• caribiangirl
    geschrieben 1122368267000

wir packen unseren koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Formen mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können,Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können, Luftmatratzen um sie abtasten zu können, meinen Gummimann ohne Gummi, dafür aus Fleisch und Blut, dazu noch ne Plastiktüte mit zwei Löchern drin, wieder mal ein Tomorrad, äh Motorrad für mich, und ein Ersatzvergaser für Silkes Motorrad, genug Motorenöl, eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen, meinen lilablassblauen Bikini, ein Rasta man für Mary, `ne Flasche Barcadi mit Orangensaft für mich, ne Flasche Coca Cola, Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meinen Kalender um alles notieren zu können, einen Beutel Luftballons für Reisefan, eine Palme für Sabrina, einen Kanarienvogel, ein Wörterbuch für unseren Engländer Jonnyboy, einen Sommenschirm für seine Barbara, ein Grillwürstchen für Reisefan, (Reisefan bedankt sich dafür, esse ich gerne), ein Stadt - Land - Fluss - Spiel für Woodstock, rote Tomaten, gelbe Bananen, blaue Trauben für Maja, dunkelrote Kirschen zum gemeinsamen naschen, einen Eimer mit Lila Farbe für Reisefan(Majas Trauben sind nämlich Lila!) 5 Gläser für Silke, Woody, Reisefan, Maja und mich (das gibt ne Runde), von Woody für jeden eine Flasche, dann noch nen Freibrief für alles,eine Hängematte um sie an Palmen befestigen zu können, Holz fürs Lagerfeuer, eine Flasche Ouzo um an alte Griechenlanderinnerungen zu schwelgen, eine tragbaren Ventilator, und "Vibrator" ,  viele Taschentücher ,Kondome mit Noppen und Widerhaken...

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1122392668000

caribiangirl schrieb:

>

>

> wir packen unseren koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Formen mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können,Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können, Luftmatratzen um sie abtasten zu können, meinen Gummimann ohne Gummi, dafür aus Fleisch und Blut, dazu noch ne Plastiktüte mit zwei Löchern drin, wieder mal ein Tomorrad, äh Motorrad für mich, und ein Ersatzvergaser für Silkes Motorrad, genug Motorenöl, eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen, meinen lilablassblauen Bikini, ein Rasta man für Mary, `ne Flasche Barcadi mit Orangensaft für mich, ne Flasche Coca Cola, Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meinen Kalender um alles notieren zu können, einen Beutel Luftballons für Reisefan, eine Palme für Sabrina, einen Kanarienvogel, ein Wörterbuch für unseren Engländer Jonnyboy, einen Sommenschirm für seine Barbara, ein Grillwürstchen für Reisefan, (Reisefan bedankt sich dafür, esse ich gerne), ein Stadt - Land - Fluss - Spiel für Woodstock, rote Tomaten, gelbe Bananen, blaue Trauben für Maja, dunkelrote Kirschen zum gemeinsamen naschen, einen Eimer mit Lila Farbe für Reisefan(Majas Trauben sind nämlich Lila!) 5 Gläser für Silke, Woody, Reisefan, Maja und mich (das gibt ne Runde), von Woody für jeden eine Flasche, dann noch nen Freibrief für alles,eine Hängematte um sie an Palmen befestigen zu können, Holz fürs Lagerfeuer, eine Flasche Ouzo um an alte Griechenlanderinnerungen zu schwelgen, eine tragbaren Ventilator, und "Vibrator" ,  viele Taschentücher ,Kondome mit Noppen und Widerhaken...( sind

die Wiederhaken um sie zum trocknen aufzuhängen??    :laughing:    )

>

>

>    

>

>

>

>

>

>

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1122392831000

Berndchen,was denkst du denn.Natürlich nur dafür.Oder meinst du wir Frauen wollen uns ein aua aua zuziehen....

Dat tut doch weh!!!!! Also die Haken,.....

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!