• Woody_
    geschrieben 1121550044000

wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,ein Rasta Man für Mary,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola , Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meine Kalender um alles notieren zu können,einen Beutel Luftballons für Reisefan,eine Palme für Sabrina,einen Kanarienvogel....

• Reiselady
    geschrieben 1121554771000

wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,ein Rasta Man für Mary,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola , Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meine Kalender um alles notieren zu können,einen Beutel Luftballons für Reisefan,eine Palme für Sabrina,einen Kanarienvogel, ein Wörterbuch für unseren Engländer Johnnyboy

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1121560395000

..und einen Sonnenschirm für seine Barbara...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1121632087000

wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,ein Rasta Man für Mary,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola , Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meine Kalender um alles notieren zu können,einen Beutel Luftballons für Reisefan,eine Palme für Sabrina,einen Kanarienvogel, ein Wörterbuch für unseren Engländer Johnnyboy,einen Sonnenschirm für seine Barbara,ein GRILLWÜRSTCHEN FÜR REISEFAN

• Reiselady
    geschrieben 1121637879000

wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,ein Rasta Man für Mary,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola , Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meine Kalender um alles notieren zu können,einen Beutel Luftballons für Reisefan,eine Palme für Sabrina,einen Kanarienvogel, ein Wörterbuch für unseren Engländer Johnnyboy,einen Sonnenschirm für seine Barbara,ein GRILLWÜRSTCHEN FÜR REISEFAN (Reisefan bedankt sich dafür, esse ich gerne), ein Stadt-Land-Fluss-Spiel für Woodstock ...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1121638098000

.. ein paar rote Tomaten...

(hallo Woodstöckchen)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1121724660000

wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,ein Rasta Man für Mary,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola , Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meine Kalender um alles notieren zu können,einen Beutel Luftballons für Reisefan,eine Palme für Sabrina,einen Kanarienvogel, ein Wörterbuch für unseren Engländer Johnnyboy,einen Sonnenschirm für seine Barbara,ein GRILLWÜRSTCHEN FÜR REISEFAN (Reisefan bedankt sich dafür, esse ich gerne), ein Stadt-Land-Fluss-Spiel für Woodstock ,Rote Tomaten,GELBE Bananen..

(LOGISCH ROT ,Bernie,grüne lohnt sich ja nicht...   :laughing:  )

• Reiselady
    geschrieben 1121725036000

wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,ein Rasta Man für Mary,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola , Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meine Kalender um alles notieren zu können,einen Beutel Luftballons für Reisefan,eine Palme für Sabrina,einen Kanarienvogel, ein Wörterbuch für unseren Engländer Johnnyboy,einen Sonnenschirm für seine Barbara,ein GRILLWÜRSTCHEN FÜR REISEFAN (Reisefan bedankt sich dafür, esse ich gerne), ein Stadt-Land-Fluss-Spiel für Woodstock ,Rote Tomaten,GELBE Bananen, blaue Trauben für Maja

• sabrina0704
    geschrieben 1121777921000

wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,ein Rasta Man für Mary,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola , Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meine Kalender um alles notieren zu können,einen Beutel Luftballons für Reisefan,eine Palme für Sabrina,einen Kanarienvogel, ein Wörterbuch für unseren Engländer Johnnyboy,einen Sonnenschirm für seine Barbara,ein GRILLWÜRSTCHEN FÜR REISEFAN (Reisefan bedankt sich dafür, esse ich gerne), ein Stadt-Land-Fluss-Spiel für Woodstock ,Rote Tomaten,GELBE Bananen, blaue Trauben für Maja, dunkelrote Kirschen zum gemeinsamem naschen,...

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
  • Woody_
    geschrieben 1121789260000

wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,ein Rasta Man für Mary,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola , Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meine Kalender um alles notieren zu können,einen Beutel Luftballons für Reisefan,eine Palme für Sabrina,einen Kanarienvogel, ein Wörterbuch für unseren Engländer Johnnyboy,einen Sonnenschirm für seine Barbara,ein GRILLWÜRSTCHEN FÜR REISEFAN (Reisefan bedankt sich dafür, esse ich gerne), ein Stadt-Land-Fluss-Spiel für Woodstock ,Rote Tomaten,GELBE Bananen, blaue Trauben für Maja, dunkelrote Kirschen zum gemeinsamem naschen,EINEN EIMER MIT LILA FARBE für Reisefan(Majas Trauben sind nämlich LILA!)  ;-)  ....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!