• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1218033056000

Ich denke, wir drehen uns schon im Kreis in der Diskussion:

Wir haben klare interne Richtlinien für Werbung, gerade im Forum.

Es wurde früher regelrecht dazu benutzt, die eigenen Süppchen an den Mann zu bringen!

Und da Holidaycheck insgesamt, auch dieses Forum- sich irgendwie auch finanzieren muss, werden Werbebanner uns weiter begleiten.

Mit dem Unterschied, dass die Leute die werben, auch dafür bezahlen müssen.

Kostenloses Werbegefummel anderer werden wir nicht zulassen. Auch nicht das Guerilla-Marketing mancher Agenturen.

@ Oliver : Danke für Deinen Beitrag. Allerdings würden die Einnahmen über Werbebanner bei weitem nicht ausreichen die Sites zu finanzieren. Dazu gibt es Deutschlands drittgrößtes Reisebüro....

Ich lass den Thread noch ein wenig offen, aber insgesamt ist eigentlich alles gesagt...

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

• Brigitte
    geschrieben 1218035220000

@hema2812 sagte:

..........

Eigentlich klar und verständlich. Jeder weiß doch, was Werbung ist. Da braucht man nicht wie Erika bei Wikipedia oder sonstwo nachschlagen.....

bezweifel ich, dass das jede/r weiß.

Deine "kritischen Worte" haben mich auf Deine Seite gelockt. Absicht? ;)

Da habe ich gesehen, dass Du 2007/ 2008 eine ganze Latte Hotelbewertungen und Tips abgegeben hast.

Ich glaube wirklich, dass viele hier für ihre Geschäfte vor Ort Werbung machen und dann als Kunden resp. Urlauber vor Ort, den Eindruck erwecken, dass man dort nicht besch****en wird.

Kann man aber, mehr oder weniger nicht kontrollieren läuft halt unter Tip´s. Da die Tip´s der User, nur dann angeklickt werden, wenn sie selber darauf hinweisen, darum läuft "Zusatz"werbung, bei den Beiträgen. Wenn diese dann in fast allen Threads, wo sie was schreiben, immer den gleichen Tip platzieren, dann nervt mich das tierisch. Fällt ja auch gar nicht auf. :Ironie_on+off:

Stört HC, jetzt vielleicht weniger, als die direkten Konkurenten. Das das so ist, verstehe ich vollkommen. Ist ja auch IHRE Seite. Und, wie schon ein paar mal gesagt,

"so lange du die Füsse unter meinen Tisch stellst ....... *lol*...."

und ich würde das, wenn´s meine Seite wäre, genau so machen, denn der Erfolg gibt ihnen recht.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1218049485000

Genau, denn auch Internet-Firmen wie die HolidayCheck AG müssen sich ihre Brötchen verdienen.

So, nun ist sicher alles zu dem Thema ausdiskutiert.

Danke für die Beiträge und --wir machen dann zu!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!