@Sternedieb sagte:
Wenn Ltur, Alltours hier im Forum Schleichwerbung betreiben - fliegt das genauso raus. Und schau dich um - Über Mietwagenfirmen findest du hier vieles - genauso wie über Reisehandbücher bzw. Reiseführer.
Sogar einzelne Threads. Auch kann hier über Ferienwohnungsveranstalter diskutiert werden.
Und bitte unterstell mir persönlich nicht Unaufrichtigkeit - ich war ehrlich zu dir. Wenn du dich richtig umgeschaut hast - freue ich mich persönlich über ein nettes Wort.
Verzeih, dass du meine Kritik persönlich nimmst. So war sie nicht gesagt und auch nicht gemeint. Und ich denke, du hast diese Regeln nicht aufgestellt. Ehrenwert, wenn du loyal hinter deiner Firma stehst.
Nochmals: Die Forenregeln sagen ganz klar, dass Hc keine Plattform für Werbung ist, und Werbung, auch Schleichwerbung nicht erlaubt ist, auch nicht in PNs.
Eigentlich klar und verständlich. Jeder weiß doch, was Werbung ist. Da braucht man nicht wie Erika bei Wikipedia oder sonstwo nachschlagen.
Was mich irritiert hat und andere auch hier im Thread, dass HC "Werbung" in besonderer Weise interpretiert.
Schon das Nennen eines Unternehmens aus der Reisebranche , im Forum oder per PN , ist verboten.
Wenn aber ein Unternehmen mit HC über Partnerprogramme vernetzt ist, wenn für Marketing, Verkauf und Vermittlung Geld bezahlt wird,
dann ist das im Sinne von HC keine Werbung.
Wer genau die Homepage sich anschaut, sieht, dass die "Tochter" vom Burda Verlag mit vielen Unternehmen vernetzt ist, nicht nur mit den kleinen und großen RBS und Reiseveranstalter. Die meisten sind ja aufgelistet und machen auf der Startseite "Pop up " Werbung , wie erkärt wurde. Zudem vermarktet HC selbst die von Usern geschriebenen Berichte und Bilder.
HC ist keine Plattform für Werbung?
Dazu noch ein Beitrag von heute, geschrieben von Günther:
- Titel: Tjaereborg Indy und Vtours arbeiten zusammen!Verfasst am: Heute um 12:28
- Titel: Tjaereborg Indy und Vtours arbeiten zusammen!Verfasst am: Heute um 12:28
- --------------------------------------------------------------------------------
- Ganz was Neues aus der Branche. Dass die Virtuellen Veranstalter im Kommen sind, wissen inzwischen viel unserer User.
- Ich hatte in unseren WEB-TV Filmen ganz deutlich und frühzeitig darauf aufmerksam gemacht, dass bei diesem Thema auch die Großen nachziehen werden(und müssen)....
- Nach "Reiseleicht" , der neuen TUI Tochter und XNec, dem Th:Cook/Neckermann-Ableger, ziehtt nun auch die REWE Touristik nach.
- TjaereborgIndi heisst der neuen Sprössling aus der REWE Familie(Tjaereborg, Jahn, ADAC,ITS Reisen, Dertour)
- Das prickelnde daran: Man arbeitet sehr eng mit dem Marktführer Vtours zusammen, der sein know how hineinsteckt.
- Vtours ist der erfolgreichste Dynamic Packaging/Virtuelle Veranstalter der Branche mit sehr hohen Zuwächsen und damit rasantem Wachstum..
- REWE meint es ernst, denn mit der ausgereiften Vtours Technik und dem dort vorhandenen Fachwissen für dieses Marktsegment wird es zum Anfang wohl kaum Kinderkrankheiten bei den tagesaktuellen Angeboten geben.
- Na dann, "TjaereborgIndi "-Guten Start!