Also ich habe mal so ein Schild "Bitte nicht stören" mitgehen lassen und 'entwende' immer den Inhalt der Körbchen neben dem Waschbecken mit Shampoo, Seife, Badehaube.
Ich alte Kleptomanin
Also ich habe mal so ein Schild "Bitte nicht stören" mitgehen lassen und 'entwende' immer den Inhalt der Körbchen neben dem Waschbecken mit Shampoo, Seife, Badehaube.
Ich alte Kleptomanin
Die Puschen aus den Hotelzimmern sind billigste Qualität. Da die im Normalfall eingeschweißt sind, schätze ich mal, daß die eh bei der Abreise weggeworfen werden, denn es ist sicherlich teurer, die zu desinfizieren und neu einzuschweißen, als gleich neue dahinzustellen.
Wenn ich mal das Glück habe, in einem "nobleren" Hotel Puschen vorzufinden, behalte ich die deshalb gleich. Und da die nie viel Platz wegnehmen, sind die ideal für weitere Reisen. Damit latsche ich dann immer gerne im Hotelzimmer rum.
Sambal,dat wär ja auch ein Ding,wenn der nächste Gast die stinkigen Latschen des Vorgängers tragen müßte
Fußpilz oder Schweißgaloschen lassen Grüßen
Die würd ich dann auch mitnehmen,garkeine Frage
(psst,nicht so laut,sonst holt mich der Staatsanwalt)
Solch ein Schild:Bitte nicht stören.......
habe ich mir mal g e k a u f t, nicht g e k l a u t...............
...........es hat ganze -,50 Cent gekostet, kann sich also j e d e r
leisten
Hallo "caribi"!
Ganz so leicht würde ich die Aussage und den "Ratschlag" von Werner nicht nehmen ... oder ihn gar ins Lächerliche ziehen.
Wenn Du wüßtest, wer hier mittlerweile alles mitliest...
...was meinst Du, warum wir bei bestimmten Dingen so flott mit löschen, x-sen sind - oder sonstwie eingreifen?
Foren sind keine rechtsfreien Räume und es kommt durchaus vor (und zwar gar nicht so selten), das Leuten Äußerungen in einem Forum zu Verhängnis geworden sind.
Sorry, für diesen "Einwurf" und nun wieder zurück zum Thema
VG
Ich hab das doch weiter oben schon erwähnt.Wenn das ganze so ernst gemeint wäre,hätte ich es doch nicht ins FF getan.
Dass hier sicherlich auch Juristen anwesend sind,ist mir klar.Wobei ich aber dazu sagen muß,dass diese bestimmt über sowas auch lachen können.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass irgendein Staatsanwalt oder "Rechtsdiener" wegen so einem Thread irgendwas in die Wege leiten würde.Vorallem,weshalb.
Wenn ich ehrlich bin,muß ich gestehen,dass ich einige Reaktionen auf diesen Thread nicht ganz nachvollziehen kann,da wir uns im Fun- Forum befinden
Sicherlich wäre es was anderes,wenn ein bestimmter Gast eine Diebstahlsanzeige vor Ort bekäme.Ich persönlich hätte auch nichts dagegen,vor verlassen des Hotels,warten zu müssen ob mit dem Zimmer alles ok ist.
LG Silke
Hallo Silke,
das war um Gottes Willen nicht auf Dich bezogen, sondern nur nochmal ein allgemeiner Hinweis.
Alles klar mit uns?
VG,
Holger
Logisch,alles bestens.Ich persönlich hab absolut kein Problem und kann mich nach wie vor noch köstlich amüsieren.
Der Staatsanwalt bestimmt auch :hap:
Und wehe,eine/r von euch nimmt nochmal ne Schaufel Sand als Souvenier mit,dann aber ....
Das ist näääämlich Eigentum des entsprechenden Landes
:klappe: :klappe: :klappe:
Hallo Silke!
meiner Meinung nach geht es auch gar nicht um die kleinen Dinge, die ohnehin für den Gast zum Verbrauch hingestellt werden. Ob ich nun ein Shampoofläschchen als Erinnerung mit nach Hause nehme oder es vor Ort verbrauche, ist meiner Ansicht nach Jacke wie Hose.
Die Sache mit dem Fernseher hab ich auch nur geschrieben, weil ich das zwar politisch inkorrekt finde, mich aber drüber totgelacht habe, als ich den Beitrag gesehen habe.
Ausserdem sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht alles im Leben so bierernst nehmen.
Wie sagte doch Charlie Chaplin schon ganz richtig:
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
In diesem Sinne! LG von Barbara
Na,so seh ich das doch auch. Ich befürchte allerdings,dass es noch zu viele gibt,die sich zum lachen einschließen.
Wollte auch schon mal ne Liege mitnehmen,aber die 3 KG Übergewicht,die ich am Flughafen hätte zahlen müssen,hielten mich davon ab.
Das war übrigens nur Spass
Eines habe ich durch diesen Thread jedenfalls gelernt.Bei bestimmten Aussagen darauf hinzuweisen,dass es sich nur um einen Gag am Rande handelt.Man weiss ja nie ,wie es der ein oder andere versteht
LG Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!