• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1167558985000

@ caribiangirl

Gefällt mir das Thema!

Also ich nehme auch immer Kleinigkeiten aus jedem Hotel mit!Vom Pashas habe ich noch immer hier Streichhölzer liegen und von den anderen Hotels eben auch nur die kleinen Duschgels/Lotions.

Eben aus sentimentalen Gründen.. :D

"Damals"hab ich das mit den Handtüchern nicht so ernst gesehen..nein..ich hab keins mit gehen lassen...ich meine nur,das ich mir da einfach keinen Kopf drum gemacht HÄTTE!

Was mir hier an "unserem"Flughafen gut gefällt,sind die Tischsets aus Stoff..echt hübsch..AAAAAbeeer...die krieg ich immer geschenkt*freu*!Frage immer ganz artig,jawohl.Ich kann mir Tischsets schon leisten,aber diese sehen wiklich top aus und wechseln alle paar Wochen... ;)

Guten Rutsch

Micha

• *Vievien*40w
    geschrieben 1167677232000

@wanuske

das muss jetzt wohl keiner verstehen :?

Tischsets vom Flughafen?

Dann hast du ja viel zu tun, wenn Du hier und wieder zum Flughafen fährst um zu sehen wie die momentane Tischdekoration ist.

:? unglaublich

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1167695456000

@ Vievien40w

Kann es sein das Du etwas in den falschen Hals bekommen hast?Worüber regst Du dich denn auf?

Ich bin in meiner wenigen Freizeit sehr gern an Flughäfen und genieße diese Aufbruchstimmung dort.

Da ich dort dann meistens auch etwas verzehre,"kennt"man eben auch das Personal irgendwann..und was ist daran so verwerflich,wenn diese mir 2 Unterlagen+Servierten schenken?Hä?Ich kapier nicht so recht was Dich so aufregt.Andere sammeln Bierdeckel oder kaufen ständig Schuhe..na und?Leben und Leben lassen!

Ich arbeite in der Pflege und bin vieles gewöhnt..in diesem Sinne..

Frohes neues Jahr! ;)

• clou
    geschrieben 1173044690000

ich würd doch niiieee im leben was mitnehmen.grosses inventar passt auch gar nicht in meinen koffer :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!