Hallo :kitty:
Also, das einzige was ich mal mitgnommen habe, war ein kleines mit verschiedenen Garnen umwickeltes Kartonstückchen incl. klitzekleiner Nähnadel. (Kennt ja schließlich jeder). Seitdem habe ich das kleine Prachtstück immer in meinem Reisekoffer und bin froh, wenn mal ein Knopf sich löst, das ich dieses Teilchen damals mitgenommen habe. Oh weh :banane:
Also, ich finde wenn Leute sich die schlecht riechenden Shampoos und Body Lotionen mitnehemen, das dies doch wohl kein Verbrechen ist, wenn man sie gebraucht hat. Denn dafür stehen sie ja auch da. Zum Gebrauch !! - und nicht zur Deko. Wenn z. B. Seife gebraucht worden ist, wirft das Zimmerpersonal diese Seife eh weg.
Anders seh ich das mit Bademäntel und Handtücher. Die werden schließlich wieder gereinigt und sind Eigentum des Hotels !
Verstehen kann ich die Leute echt nicht, die so was mitgehen lassen. Was will man denn zu Hause mit diesen weißen Bademäntel, wo man weiß, das die schon von hunderten von Menschen angezogen worden sind. Und wer hängt sich schon nen weißes, etlich mal gebrauchtes Handtuch ins Bad? Im Urlaub, macht man davon Gebrauch, doch nicht wenn man wieder zu Hause ist und seinen eigenen flauschigen Bademantel und seine eigenen schönen Handtücher hat. Selbst im Urlaub habe ich meine Handtücher dabei, da ich diese weißen, harten, abgenutzen Handtücher hasse Ich denke, dass diese Leute solche Sachen nur mitnehmen, hauptsache HABEN und dann in ner Ecke zu Hause liegen haben. Na ja, solches Denken von diesen Leuten muss man ja nicht verstehen ! :gun:
Dies zum Thema.....lieben Gruß Elke