@ bartkus - kauf mir ein Flugticket und ich mache von jeder Ecke ein Foto ))))))))))))))))))))
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
geschrieben 1179782266000
-
geschrieben 1179782652000
im Februar sind im minutentakt Bagger und LKWs mit Bauschutt rein und rausgefahren - und selbst da hat man im Nebenhotel, was direkt an die Bungalowanlagen angrenzt nichts mitbekommen. Nur auf dem Weg zum Strand konnte man die Bauarbeiten etwas verfolgen und da gab es wirklich nur die Grundmauern. Ging also recht schnell. Der Strand wurde auch verschönert, war schon im Februar fertig. Als ich mit dem Hotelier telefoniert hatte, habe ich gar nicht erwähnt, dass sich hier in Deutschland soviele Leute Sorgen machen, also denke ich mal, dass ich ganz richtige Informationen bekommen habe.
-
geschrieben 1179783224000
Flugtickets gabs leider keine mehr Das hörte sich halt so an, als ob Du die Familie persönlich kennst....dann hättest Du ja mal nach Fotos fragen können......na, dann halt nicht.
Trotzdem vielen Dank
LG Sonja
-
geschrieben 1179784325000
ja, kenne sie persönlich - werde mal ne sms rausschicken und fragen, aber versprechen kann ich nichts..lg
-
geschrieben 1179785688000
Danke
-
geschrieben 1179825612000
Hallo Ihr Lieben!
Mensch hier haben s ich ja tolle sachen getan, da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und dann gibt es gelich interessante Neuigkeiten. So viele neue Leidensgenossen dazu bekommen und immmer noch niemand dabei der auch ab den 25.09. fliegt?????Wir haben im Reisebüro versucht noch für eine Bekannte nachzbuchen für September und es war echt schon so gut wie alles ausgebucht. Mittlerweile hat sich bei uns die Aufregung etwas gelegt über den Zustand des Hotels und was man hier nun so zu lesen bekommt hört sich doch ganz hervorragend an.
Schöne grüße an alle
Kerstin 36, Lars 37, Lukas-leon 5, Finn-Lahcen 3
El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer -
geschrieben 1179841749000
Alsooooo,
Neuigkeiten: :idee:
Mein Reisebüro hat sich mal wieder gemeldet.
Die ersten Urlauber aus Italien sind bereits Ende Mai Anfang Juni im Hotel Gäste.
Von 1-2Fly ist jemand direkt bis zur Eröffnung vor Ort. Es wird wirklich nur noch an Kleinigkeiten gearbeitet. Die Österreicher sind ab 16.6 vor Ort. 1-2Fly Deutschland läßt aber erst ab 01.07 Gäste ins Haus. Sie möchten alles komplett fertig haben, wenn die 1-2Fly Gäste anreisen. 1-2Fly ist schon ein wenig angesäuert, da sie mit dem Hotelier seit April im Vertrag stehen. Zeit ist Geld und so ist natürlich 1-2Fly sehr daran interessiert, dass alles fertig wird. Laut 1-2Fly wird es keine Verzögerungen mehr geben!!!!
Das klingt doch super! Unsere Urlaubsfreude steigt immer mehr an
LG Sonja
-
geschrieben 1179849002000
Hallo das glaube ich ja nicht .Habe gerade mit der neu eingerichteten Hotline von 1-2-Fly telefoniert und erfahren das ab28.5 die ersten Italiener und ab 17 .6 die ersten Deutschen anreisen. Ob die mal überlegen das mit so vielen verschiedenen Aussagen nur noch mehr Ärger aufkommt. Neu ist auch das uns heute zum ersten mal angeboten wurde kostenlos bei 1-2-Fly oder Discount Travel umzubuchen. Sonja: Von wem hast du die Aussage das am 1.7 die ersten Deutschen anreisen .Wir fliegen ja laut 1-2-Fly noch am 22.6 ab Dus. L.G Beate
-
geschrieben 1179853009000
Hallo Beate,
hat mir die Tante vom Reisebüro mittgeteilt. Und sie hat es direkt vom 1-2Fly Kundenservice. Kann ja sein, dass sie alle diejenigen hinreisen lassen, die ab 16.6 gebucht haben. Ansonsten war ja Buchungsstop bis 30.06. Also nächste Anreisenden erst wieder ab 01.07. Aber da siehste mal, wie unterschiedlich die Veranstalter sind. Also die Italiener schon Ende Mai. Wurde uns auch mitgeteilt. Halt uns auf den laufenden. Zumindestens hast du immer noch keine Absage, oder?
LG Sonja
-
geschrieben 1179857681000
Hallöchen an alle da draußen,
wir ( 30,26,3) fliegen auch am 25.09.07.
Ich habe auch im Reisebüro gefragt und es gibt ein Buchungsstop bis 30.06. und zum 01.07. ist es wieder freigegeben.Das hin und her ist nicht mehr lustig.
LG ali