• linschi75
    geschrieben 1179742398000

Hallo ihr lieben Leidensgenossen,

hab mich nun auch endlich dazu entschlossen mich zu registrieren, da auch ich (Gerlinde, 32 J) mit Gottfried (41 J) und den Kindern Julia (wird im Urlaub 8 J) und Klaus (4 1/2 J) ab 1.7. - 15.7. im wahrscheinlich wunderschön neu gestalteten Paradis Palace gastieren werde :D - ha, ha mann muss ja positiv denken!!!

Hallo stranot, ihr fahrt ja ab 22.6. hin - wie lange? unsere kinder wären ja im selben alter! woher kommt ihr?

Wir sind aus Österreich (1 Std.von Wien entfernt)!

Lieber Rym2210, warum schreibst du, dass das alte Paradis Palace schöner war? Hast du schon das neue gesehen? Aber wenigstens hast du mir die grösste Befürchtung genommen, das wir in eine richtige Baustelle fahren! Wir sind in einem Viererzimmer - weisst du ob diese im Hotel od. Bungalow sind? Also nochmal, bis auf die hinteren Bungalows ist wirklich schon alles fertig? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

Eine sehr positiv denkende Urlauberin, die fest entschlossen ist, am 1.7. den Urlaub im Paradis Palace anzutreten!!!

LG, Gerlinde

• bartkus
    geschrieben 1179744173000

Hallo Rym2210,

vielen Dank :DIch glaube Du hast hier einige im Forum sehr beruhigt. Also wenn ich das richtig verstanden habe, sind die F.-Zimmer mit seperaten Schlafraum im Hotel und nicht in den Bungalows? Habe übrigens die Nummer gewählt - kein Anschluß - .

Aber egal, wenn Du die Familie kennst, das reicht mir :D

Wenn du Fotos hast, bitte ins Forum stellen. Danke

LG Sonja

• Christiane123
    geschrieben 1179747173000

Hallo zusammen,

jetzt bin ich aber auch wieder neugierig geworden...Rym2210 wir fliegen am 3.Juli und ich bin gerade dabei Alternativen zu suchen, da ich so unsicher mit dem Paradis bin. KAnnst Du mir sagen, wo die Familienzimmer genau liegen und ob das Hotel tatsächlich in einem guten Zustand ist? Normalerweise würde ich einen großen Bogen um ein Hotel machen, das erst 2 Wochen vor Reiseantritt geöffnet wurde. Hast Du schon Bilder oder noch mehr schöne beruhigende Infos für mich?

LG

Christiane

• linschi75
    geschrieben 1179755957000

@'Christiane123' sagte:

Hallo zusammen,

jetzt bin ich aber auch wieder neugierig geworden...Rym2210 wir fliegen am 3.Juli und ich bin gerade dabei Alternativen zu suchen, da ich so unsicher mit dem Paradis bin. KAnnst Du mir sagen, wo die Familienzimmer genau liegen und ob das Hotel tatsächlich in einem guten Zustand ist? Normalerweise würde ich einen großen Bogen um ein Hotel machen, das erst 2 Wochen vor Reiseantritt geöffnet wurde. Hast Du schon Bilder oder noch mehr schöne beruhigende Infos für mich?

LG

Christiane

Hallo Christiane123,

auch wir werden am 1.7. für 14 Tage ins Paradis anreisen. Da Rym2210 sich zu Wort gemeldet habe, sehe ich jetzt der Zukunft etwas ruhiger entgegen.

Weiters hatte ich bereits vor etlichen Jahren mit einem noch nicht komplett fertigen Hotel in der Türkei gute Erfahrungen. Da waren nur im Haupthotel - anscheinend in einigen Zimmern noch arbeiten - und da wir in einem Bungalow waren, haben wir davon nichts mitbekommen und auch keine Bauarbeiter zu Gesicht bekommen. keinerlei Belästigungen!!! Toller Urlaub in einem neuen Hotel!

Informier´mich weiterhin, ob ihr bei eurem Hotel bleibt, also wir(gerlinde 32, gottfried 41, julia 8 und klaus 4) sind sehr zuversichtlich!!!

Würde mich auf eine antwort freuen,

lg, linschi75

• Christiane123
    geschrieben 1179756598000

Hallo Linschi,

ich bin zwar auch etwas beruhigter, sehe auch nicht so unbedingt eine entsprechend gute Alternative aber ich bin froh, wenn endlich mal die ersten Fotos o.ä. hier im Netz stehen. Von aus reist Ihr denn an? Wir starten ab Köln ( christian 42, axel 43, Paulina 7 und Phillipp 5)

LG

christiane123

• linschi75
    geschrieben 1179762592000

wenn endlich mal die ersten Fotos o.ä. hier im Netz stehen. Von aus reist Ihr denn an? Wir starten ab Köln ( christian 42, axel 43, Paulina 7 und Phillipp 5)

LG

christiane123[/quote]

hallo christiane123,

ich glaube mit den fotos werden wir vorab nicht soviel glück haben, wenn bis 30.6. wirklich der buchungsstopp eingehalten wird?! wir fliegen ab wien (wohnen 1 std. davon entfernt) und haben über gulet gebucht. werde noch 1-2 wochen warten und dann nochmal bei gulet nachfragen, haben aber per mail zugesagt, dass anreise ab 1.7. möglich ist.

lg, linschi

• stranot
    geschrieben 1179769979000

Hallo Iinschi Wir wohnen in Dormagen und fliegen vom 22.6 -6.7 ab Düsseldorf :o .Wenn die Anlage wirklich am 16.6 eröffnet sehen wir uns ja da noch . Ich habe aber trotz der aussage von Rym 2210 starke Bedenken :question: Ich telefoniere alle 2/3 Tage mit 1-2-Fly und dem Reisebüro die sehen dem nicht so Optimistisch entgegen , können aber nichts machen bis der Hotelbesitzer eine Schriftliche zu oder absage gibt. Rym :Warum erteilt der Hotelbesitzer denn 1-2-Fly keine Zusage für den 16.6. :? Wir lassen uns mal Überraschen. L.G Beate

• Rym2210
    geschrieben 1179781539000

@ linschi75 – ich fand einfach die Atmosphäre schön, es gab damals nur Bungalows und die Anlage war gut überschaubar und privater. Nun gibt es ja jede Menge Betten mehr. Ist aber jetzt alles komfortabler und architektisch auch nicht zu verachten- ist halt auch Geschmackssache. Die fertige Anlage hab ich ja live auch nicht gesehen, nur die Abbildungen, die es momentan im Katalog gibt. Wer die alte Anlage nicht kennt, wird aber sicher nicht enttäuscht sein  -also keine Panik

Um zum Hotel zu kommen, fährt man einen etwas längeren Weg entlang , kommt dann zur Rezeption- Haupthäuser sind dann dahinter und dann direkt der Strand. Neben dem Weg zum Hotel sind die Bungalows- also gehe ich davon aus, dass letzte Arbeiten an den Bungalows nicht all zu sehr stören dürften. Ansonsten ist laut Hotelier alles fertig.

@ bartkus- ich kenne nur die Familienzimmer im Bungalow, wie es jetzt im Haupthaus gehandhabt wird, weiss ich nicht, meine Beschreibung galt jedenfalls den Bungalows. Wenn nun aber jemand die gebucht hat und die noch nicht fertig sind, bekommt man vielleicht 2 Doppelzimmer oder es gibt inzwischen auch im Haupthaus Durchgangszimmer. Die Zimmer waren immer recht grosszügig gehalten.

@ Christiane123 – wie schon gesagt, die Hotelbesitzer sind sehr bemüht , jedem urlauber eine schöne Zeit zu bieten- hatten auch immer sehr viele Stammgäste. Vor allem der Strand wird Euch gefallen. Sehr breit und immer sauber. Aber auch sonst waren den ganzen Tag Arbeiter im Hotel tätig, die nur zur Pflege des Gartens und für Sauberkeit da waren. Durch den Anbau vom Paradis Beach war nur der Poolbereich in der Hauptsaison etwas zu klein, das Problem ist ja nun auch gelöst- also wird’s bestimmt schön!

@ stranot – der Veranstalter kann ja nicht täglich vor Ort nachsehen und so genaue Infos geben. In wiefern die Reiseleiter da gut Infos abgeben ist auch unklar, also ist die aussage vom Hotelier wohl schon genauer. Die geben jetzt auch richtig Gas , damit alles – auch die Bungalows so schnell wie möglich fertig werden und niemand durch Arbeiten ********* wird. Wenn ich bedenke, wie das ganze noch im Februar aussah, haben die in der kurzen Zeit echt ne Menge geschafft 

• bartkus
    geschrieben 1179781777000

Eine Zusage für den 16.6. hat 1-2Fly vom Hotelier bekommen. Ob er die dann auch wirklich einhält ist eine Sache....

Aber Rym2210 kennt ja angeblich den Besitzer und ihr könnt ja alle nachlesen, dass er wiederum sehr zuversichtlich ist. Zumindestens sind die Anlagen(Pool, u.s.w.) ja schon fertiggestellt. Ist nur fraglich, ob Rym2210 Wort hält und evtl. Fotos, die er direkt von der Quelle hat fürs Forum bereitstellt.

An @stranot: 1-2Fly gibt spätestens 30 Tage vorher bescheid, ob ihr fliegen könnt oder sie bieten euch Alternativen an. Da ihr noch immer keine Absage bekommen habt, sehe ich eurem Urlaub ganz optimistisch entgegen. Meldet Euch bitte auf jedenfall, wenn ihr was Neues hört ;)

LG Sonja

• bartkus
    geschrieben 1179782180000

Hallo Rym2210,

lieben Dank für deine Info`s :D Meinst Du wirklich sie werden bis 16.6 fertig?

Kannst demnächst eine Sekretärin beschäftigen. Denn wir werden dich immer wieder mit Fragen löchern ;)

LG Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!