@ linschi75 – ich fand einfach die Atmosphäre schön, es gab damals nur Bungalows und die Anlage war gut überschaubar und privater. Nun gibt es ja jede Menge Betten mehr. Ist aber jetzt alles komfortabler und architektisch auch nicht zu verachten- ist halt auch Geschmackssache. Die fertige Anlage hab ich ja live auch nicht gesehen, nur die Abbildungen, die es momentan im Katalog gibt. Wer die alte Anlage nicht kennt, wird aber sicher nicht enttäuscht sein -also keine Panik
Um zum Hotel zu kommen, fährt man einen etwas längeren Weg entlang , kommt dann zur Rezeption- Haupthäuser sind dann dahinter und dann direkt der Strand. Neben dem Weg zum Hotel sind die Bungalows- also gehe ich davon aus, dass letzte Arbeiten an den Bungalows nicht all zu sehr stören dürften. Ansonsten ist laut Hotelier alles fertig.
@ bartkus- ich kenne nur die Familienzimmer im Bungalow, wie es jetzt im Haupthaus gehandhabt wird, weiss ich nicht, meine Beschreibung galt jedenfalls den Bungalows. Wenn nun aber jemand die gebucht hat und die noch nicht fertig sind, bekommt man vielleicht 2 Doppelzimmer oder es gibt inzwischen auch im Haupthaus Durchgangszimmer. Die Zimmer waren immer recht grosszügig gehalten.
@ Christiane123 – wie schon gesagt, die Hotelbesitzer sind sehr bemüht , jedem urlauber eine schöne Zeit zu bieten- hatten auch immer sehr viele Stammgäste. Vor allem der Strand wird Euch gefallen. Sehr breit und immer sauber. Aber auch sonst waren den ganzen Tag Arbeiter im Hotel tätig, die nur zur Pflege des Gartens und für Sauberkeit da waren. Durch den Anbau vom Paradis Beach war nur der Poolbereich in der Hauptsaison etwas zu klein, das Problem ist ja nun auch gelöst- also wird’s bestimmt schön!
@ stranot – der Veranstalter kann ja nicht täglich vor Ort nachsehen und so genaue Infos geben. In wiefern die Reiseleiter da gut Infos abgeben ist auch unklar, also ist die aussage vom Hotelier wohl schon genauer. Die geben jetzt auch richtig Gas , damit alles – auch die Bungalows so schnell wie möglich fertig werden und niemand durch Arbeiten ********* wird. Wenn ich bedenke, wie das ganze noch im Februar aussah, haben die in der kurzen Zeit echt ne Menge geschafft