Einzelne Zehen des Knoblauchs gleichen manchmal einem Himmelskörper und wenn man beim beobachten des Himmels dann noch Schnupftaback konsumiert,raschelt teilweise die Birne.
Schal - Füße - Inliner - Osterhase
Einzelne Zehen des Knoblauchs gleichen manchmal einem Himmelskörper und wenn man beim beobachten des Himmels dann noch Schnupftaback konsumiert,raschelt teilweise die Birne.
Schal - Füße - Inliner - Osterhase
Herr Bush lädt Frau Merkel gerne zu sich in die USA ein, im Sommer darf sie sogar mal in seinem Pool planschen
Fernseher - Nachrichten - toll - Fragezeichen
Wenn ich manchmal im Fernseher die Nachrichten sehe,bildet sich ab und zu ein symbolisches Fragezeichen und ich sage zu mir selbst:"toll,jetzt haste mal wieder nix kapiert"
FKK- bitterkalt- Stringtanga- Frauenarzt
hallöle, mach noch bisschen mit, ok ?
An einem bitterkalten Tag sollte man nicht im
Stringtanga baden gehen, sonst ist der Frauenarzt angesagt !
Kartoffeln - Hühner - Wasser - Kino
@'Bernd / Papa X' sagte:
hallöle, mach noch bisschen mit, ok ?
Aber gerne doch, Bernielein
Ich wollte letztens in´s Kino, leider kam ich nicht dazu weil meine Hühner im Wasser Kartoffeln gelegt haben, was mich sehr verwunderte !
Gewitter - Vogel - Anrufbeantworter - Taschentuch
Wenn ich bei Gewitter meinen Anrufbeantworter abhöre und wieder mal kein Vogel einen Piep darauf gesprochen hat,heule ich mir was ins Taschentuch.
Psychater - Maibowle - Zahnpasta - HC Forum
Wenn man im HC-Forum postet, gleichzeitig die Zahnpasta auf die Haarbürste schmiert, sich die Zähne putzt und danach den Mund mit Maibowle ausspült, ist es Zeit für den Psychiater
Meer - tauchen - Stiefel - Wattwurm
Wenn ich im Meer tauchen gehe, habe ich Tauch-Stiefel an, aber ich habe noch nie einen Wattwurm gesehen.
Tupper - Badewasser - Esel - wohnen
in meinem Badewasser wohnen 3 Esel in einem Boot von Tupper.
Läuse - Magnolienbaum - Mongolei - Dünnschiss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!