Und wie gehts weiter?
4 Wörter = ein Satz
-
geschrieben 1147785868000
-
geschrieben 1147785915000
Hallo Bernd aufwachen!! :angry1:
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1147786096000
Matrose - Eisberg - Schokolade - Schlafsack
War schon halb bei der Arbeit. (Spätschicht)
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1147786902000
Ich würde gerne mal mit einem Matrosen in einem Schlafsack auf einem Eisberg mit Schokoladengeschmack schlafen.
Schlüssel - Bett - Palme - Fahrrad
-
geschrieben 1147790447000
Wenn ich morgens aus dem Bett steige und auf den Schlüssel meines Fahrrads trete, könnte ich auf die Palme gehen.
Dromedar - Pommesbude - Make up - Schlittschuhe
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1147795877000
Das Dromedar legt Make-up auf, um später mit Schlittschuhen zu einer Pommesbude zu fahren.
August - Eier - Gras - Pferd
-
geschrieben 1147803964000
Wer im August im Gras noch bunte Oster-Eier findet, guckt wie ein Pferd aus der Wäsche !
Friseur - Schicksal - lachen - Kugelschreiber
-
geschrieben 1147805570000
Schicksal ist, wenn dein Friseur vor lauter lachen versucht mit dem Kugelschreiber bei dir Locken zu drehen.
Pille - Kastanien - Omnibus - Regenbogen
geschrieben 1147811510000
Die Pillen die mir letztens vom Arzt verschrieben wurden waren so groß wie Kastanien, ich konnte sie nur runterwürgen als ich im Omnibus saß und nach oben zum Regenbogen geschaut habe.
Lagerfeuer - Zelt - grün - fertig
-
geschrieben 1147814815000
wenn ich mein grünes Zelt zu nah am Lagerfeuer aufstelle, brennt es ab, und mein Urlaub ist dann aus und fertig.
Knoblauch - Himmelskörper - rascheln - Schnupftabak