• chriwi
    geschrieben 1189086320000

@caribiangirl sagte:

@Kürzlich haben mein Mann und ich es mal so pi mal Daumen durchgerechnet, was uns nur die Getränke tagsüber mit unseren 2 Jungs gekostet hätten. Zu viert wären wir auf gute 25- 30 Euro pro Tag gekommen und das 21 Tage lang :shock1: Essen und Snacks oder Eis noch nicht mitgerechnet.

Für uns rechnet sich AI auf jeden Fall besser, als anderweitig zu urlauben.

Ja Kinder sind furchtbar teuer, ich hab's mir auch schon mal durchgerechnet, und bin zum Ergebnis gekommen: Kinder rechnen sich für uns einfach nicht! :sunglasses:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1189097678000

@chriwi sagte:

Ja Kinder sind furchtbar teuer, ich hab's mir auch schon mal durchgerechnet, und bin zum Ergebnis gekommen: Kinder rechnen sich für uns einfach nicht! :sunglasses:

@caribiangirl

25-30 € zu viert :shock1:

das brauchen wie zu zweit am tag :D

schönen tag noch

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • TommyA
    geschrieben 1189099396000

@katze2ooo sagte:

@caribiangirl

25-30 € zu viert :shock1:

das brauchen wie zu zweit am tag :D

schönen tag noch

Und wenn ich daheim weggehe, dann reicht das nichtmal den halben Abend ;)

Ne im Ernst, also ich mache auch gern einmal im Jahr AI in einem richtig guten Hotel.

Und mir isses egal, was andere von mir denken, ich esse und trinke soviel wie es mir passt. Wenn ich dazu Lust habe die ganze Cocktailkarte hoch und runter zu drinken bzw. saufen ;) , dann mach ich das. Und wenn ich mir den ganzen lieben langen Tag die Wampe vollhaue, dann geht das ausser meinen Bauch niemanden was an.

Solange ich mich benehme und die andren um mich rum nicht durch mein Verhalten ********* werden, kann es doch dem Rest der urlaubenden Welt auf gut deutsch schei**** egal sein, wie ich meinen Urlaub verbringe.

Achja, gut gekleidet bin ich auch immer, das ist Ehrensache !Soweit mir bekannt ist steht nirgens, dass in einem AI Hotel nur mit Badelatschen und Shorts Zutritt möglich ist.

Ich verstehe einfach nicht, dass das immer wieder zum Diskussionsthema wird bzw. gemacht wird :frowning:

• bombes-spatz
    geschrieben 1189100639000

Solange noch eins der Kinder mit Uraub macht , nehmen wir auch AI.

Gerade mein jüngster mäkelt viel rum am Mittag / Abendessen.

So kann er sich tagsüber Snacks holen , die ihm schmecken und trinken kann er auch wie und wann er will.

Vor 3 Jahren hatten wir in Spanien HP - ich hatte so viele Nebenkosten , z.B. das Trinken zum Abendessen war im Hotel so was von teuer.

Wir gehen trotzdem in jedem Urlaub auch außerhalb was essen und trinken und schauen uns auch was an und hocken nicht nur im Hotel.

• carstenW.
    geschrieben 1189107452000

Suche nur Srand u. Meer sowie AI (esse u. saufe mich im Urlaub nicht zu!). Daher finde ich es eine klasse Sache. Einmal bezahlen u. fertig ist der Lack.

LG

• salvamor41
    geschrieben 1189107725000

@TommyA sagte:

....Ich verstehe einfach nicht, dass das immer wieder zum Diskussionsthema wird bzw. gemacht wird :frowning:

Was ist daran nicht zu verstehen? Die Tatsache, daß dieses Thema immer wieder auf die Tagesordnung kommt, zeigt doch nur, daß es entsprechenden Diskussionsbedarf gibt. Warum sollten wir den unterbinden?

Kontroverse Diskussionen sind doch noch erlaubt? Oder?

Ich weiß auch gar nicht, warum es AI-Freunde gibt, die jedesmal geradezu allergisch reagieren und aufjaulen, wenn mal ein paar kritische Töne gegen AI fallen.

Dabei gibt es in der Tat nicht nur positive Seiten, sondern auch ein paar, vorsichtig ausgedrückt, negative Aspekte bei AI. Dazu gehören für mich weniger die üblichen Platitüden wie *******, Saufen, im Hotel rumhocken, weil es draußen was kostet. Für mich stehen, ich erwähnte es bereits an anderer Stelle, eher Überlegungen über die Belastungen der einheimischen Gastro-Infrastruktur im Vordergrund. In der Tat gibt es Gegenden, zum Beispiel in der Türkei und auf den Kanaren, die sehr unter dem immer größer werdenden AI-Wahn leiden.

Wie auch immer, Tommy, hier soll keiner indoktriniert werden. Die User wollen halt nur drüber reden.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Lexilexi
    geschrieben 1189109199000

@salva

ich finds schon richtig, dass eine diskussion nicht unterbunden werden sollte.

aber im forum "allgemeine fragen". ist der ai thread auch noch offen.

vielleicht "verirren" sich ja nicht so viele ins fun forum. kann man die beiden denn nicht irgendwie zusammen fügen?

macht ja auch keinen sinn an mehreren stellen gleichzeitig zu diskutieren.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • salvamor41
    geschrieben 1189111365000

Normal hast Du Recht, lexilexi, aber die beiden Themen beschäftigen sich mit unterschiedlichen Aspekten von AI, deshalb können beide von mir aus bestehen bleiben. Da dieser hier unter "Fun" läuft, wird vielleicht aus diesem Grunde nicht gar zu verbissen diskutiert. Hoffe ich jedenfalls. ;)

Schönen Abend noch!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Lexilexi
    geschrieben 1189112039000

@salva

vielleicht könnte man in dem oberen einfach eine info reinstellen, dass hier unten auch nochmal diskutiert wird. oder den oberen hier unten rein stellen.

da hatte sich die spaßfaktion ja auch schon ausgelassen.

obwohl ich es eigentlich schade finde, solch ein thema hier zu diskutieren.vielleicht wird dann nicht so verbissen diskutiert, aber so mancher wird die situaiton kräftig ausnutzen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1189117122000

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema NIE mehr äußern, da ich in vergangener Zeit schon "Schelte" genug dazu bekommen habe.

Zunächst: Ich kann Salvamor im Ganzen nur zustimmen !

Aus eigener Erfahrung kann ich nur dazu bemerken, daß es in den meisten Fällen ein Trugschluß ist, daß AI billiger ist, auch mit Kindern. Man zahlt halt Alles vorher, geschenkt bekommt man nirgendswo auf dieser Welt etwas !!!

Wir haben zwei Jungen, die wir vom ersten Moment mit in den Urlaub genommen haben. Wer sagt denn, daß man, wenn die Kinder durstig sind in eine Kneipe muß ???

Gerade das Schöne ist doch daß man einen Kühlschrank in der Wohnung hat und jederzeit Getränke (aus dem billigen Supermarkt) zur Verfügung stehen hat !!

Dem Trubel in den AI-Tempeln kann man so leicht entfliehen !

Massenverköstigung ala AI haben wir dieses Jahr im März in Kuba erlebt, (da ging es nicht anders ) , ich kann nur sagen : Nie nie wieder !!

Es war einfach furchtbar.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!