• TommyA
    geschrieben 1189159709000

Hallo Salvamor,

nöööö, das wäre ja langweilig, ich gebe dann schon gerne meinen Senf dazu ;) !

Und ich bevorzuge scharfen Löwensenf ;)

Ist ja auch gar nicht meine Intention irgendjemandem irgendetwas vorschreiben zu wollen.

Und Zensur wollen wir schonmal gar nicht, ist schon alles okay so wie es ist.

War halt nur meine Meinung, und die freie Meinungsäusserung gilt ja hoffentlich für alle - mich eingeschlossen, oder ? ;)

• tosca4711
    geschrieben 1189162192000

Hallo Ihr AI Urlauber,

versteckt Ihr Euch jetzt im Fun-Forum. Wovor habt Ihr Angst? Vor Diskussionen? Da ich selber, auch schon mal AI Urlaub mache, verstehe ich dass Problem nicht. Ich fühle mich nicht angesprochen daher brauche ich micht nicht aufregen. Vielleicht regt sich nur der auf, auf den die Klischees zutreffen. Ist das denn negativ???

LG

23.11-27.11 Dublin
  • TommyA
    geschrieben 1189163739000

Hallo Tosca,

hier versteckt sich niemand, aber der Thread ist nun mal hier und wo er ist, dann wird geschrieben ;) !

Also auf mich treffen die Pauschalurteile der AI Gegner auch nicht wirklich zu, aber mich stört einfach das Abstempeln in eine Ecke von niveaulosen Saufköppen und Fressmaschinen.

• salvamor41
    geschrieben 1189163798000

Natürlich gilt das Recht der freien Meinungsäußerung auch für Dich, Tommy! Auch die mit scharfem Löwensenf gewürzte! ;)

Übrigens, Löwensenf kommt aus Düsseldorf....aber der ist trotzdem gut! :laughing:

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Lexilexi
    geschrieben 1189175587000

@TommyA sagte:

hier versteckt sich niemand, aber der Thread ist nun mal hier und wo er ist, dann wird geschrieben ;) !

Also auf mich treffen die Pauschalurteile der AI Gegner auch nicht wirklich zu, aber mich stört einfach das Abstempeln in eine Ecke von niveaulosen Saufköppen und Fressmaschinen.

hallo tommy. stimme dir da vollkommen zu.

desweiteren stört mich, dass es tatsächlich nur schwarz-weiß-malerei gibt. scheinbar sind viele der auffassung, dass es nichts dazwischen gibt.

wenn einmal ai dann immer ai. stimmt so auch nicht.

es gibt länder, da würde ich immer nur ai buchen und halt welche, wo ich nur hp oder üf buchen würde.

immer abhängig vom zu bereisenden land und nicht von der "religion".

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • kruemel1312
    geschrieben 1189177571000

Ich denke auch, dass es Länder gibt wo AI sinnvoll sein kann - zumal wenn man mit Kindern auf reisen ist. Die Budgetplanung ist insofern sicher viel einfacher.... und in manchen Ländern ist es sicher auch nicht sinnvoll Abends noch nach einem Restaurant zu suchen....

Oder es gibt gar keine anderen Restaurants wie z.B. auf der ein oder anderen Malediveninsel.

Allerdings in Ländern in denen die Infrastruktur bezüglich der Gastronomie ausgebaut ist reicht für mich auch Ü/F - da ich dann lieber individuell essen gehe - und somit auch etwas mehr über Land und Leute erfahren kann... :meinung:

Ich meine damit aber nicht die typischen Touristen-klitschen, mit ihren schönen bebilderten Speisenkarten am Eingang..... :sadangel:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1189179867000

@Lexilexi sagte:

desweiteren stört mich, dass es tatsächlich nur schwarz-weiß-malerei gibt.

das glaube ich nicht, denn sonst würde nicht so umfassend diskutiert werden ;)

AI ist eben, wie ich weiter oben schon gesagt habe ein Klischee. Da sind mal ne Menge Leute aufgefallen die dort nur "*******" und "saufen" und schon wirds verallgemeinert.

ich hör auch öfters "was, Du bist gerne auf der Insel der Suffköppe??" ... und ich habs immer noch nicht aufgegeben mich und meine Entscheinung zu erklären ... obwohl ichs eigentlich nicht müßte .... ;)

@Lexilexi sagte:

scheinbar sind viele der auffassung, dass es nichts dazwischen gibt.

wenn einmal ai dann immer ai. stimmt so auch nicht.

da hast Du ganz recht und um diesen Leuten einen anderen Blickwinkel zu ermöglichen bzw. aufzuzeigen diskutieren wir doch hier herum ;)

Viele meinen nur leider immer das man sie überzeugen will und reagieren allergisch ... :?

Etwas anderes ist wenn es einer nicht sehen will, da kann man eben nichts machen und das muß man auch akzeptieren ....

Mir gefallen diese vielen kontroversen Meinungen, auch wenns mir selbst manchmal sehr schwer fällt das eine oder andere nachzuvollziehen.......

• pittpatt01
    geschrieben 1189182531000

Habe mal meinen Abstimmungsbeitrag im Allgemeinen Forum wieder hoch geholt.

dort ist doch zu sehen wo der Trend hingeht.

• Lexilexi
    geschrieben 1189186658000

@mujer

genau das meine ich ja mit schwarz-weiß-malerei.

man meint, es gibt die ai fraktion und die üf fraktion.

das ist aber so nicht richtig. denn es gibt viele, die auch alle verpflegungsformen mal mit machen. und dann die, die sagen:einmal ai und nie wieder. auch diese meinung akzeptiere ich.

du hast recht. viele meinen, das sie die meinung des jeweils anderen übernehmen sollen. mir geht es eher darum, dass es viele verschiedene gründe und facetten für den urlaub und dessen gewählte form der verpflegung des einzelnen gibt.

thorben-hendrik hat mir auch vorgeworfen, ich würde nur immer stänkern wollen. dabei will ich ihm nur mal aufzeigen,dass es auch andere sichtweisen geben kann.mit dieser muß man nicht immer überein kommen, aber anhören kann man sie doch wenigstens.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1189187958000

@Lexilexi sagte:

du hast recht. viele meinen, das sie die meinung des jeweils anderen übernehmen sollen.

und deswegen gibts zoff ..... weil jeder meint gemeint zu haben das der andere meint und überhaupt .... :frowning:

@Lexilexi sagte:

mir geht es eher darum, dass es viele verschiedene gründe und facetten für den urlaub und dessen gewählte form der verpflegung des einzelnen gibt.

ich versteh Dich gut, mir gehts da genauso und deshalb bleib auf Deinem Standpunkt ;) wir sind schließlich hier dass jeder seinen Standpunkt vertritt ;)

@Lexilexi sagte:

thorben-hendrik hat mir auch vorgeworfen, ich würde nur immer stänkern wollen.

sowas übergeht frau mit einem Lächeln ....... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!