@Lexilexi sagte:
@bernd/papax
als jemand der über 8 tausend beiträge geschrieben hat und wirklich schon fast zum inventar gehört, finde ich deinen beitrag recht traurig.
nicht nur caribiangirl streitet sich nicht, sondern die anderen alle ja auch nicht. hier wurden bisher ganz gute diskussionen für das für und wider geführt.
es geht auch niemandem darum, dich davon zu überzeugen, in zukunft nur noch ai urlaube zu buchen.
wir versuchen nur, einige vorurteile zu entkräften,.
dass dir dein kuba urlaub nicht so gefallen hat, tut mir echt leid.
wahrscheinlich aber lag es nicht an der verpflegungsart, sondern an der größe des hotels, oder? in einer anlage mit, sagen wir mal 300 zimmern, wäre das gedrängel nicht so groß gewesen.
hattet ihr das vorher nicht gewußt, dass die anlage so groß ist?
Hallo Lexilexi
Nimm meinen Kommentar an Silke bitte nicht so ernst. Hast du nicht die drei zwinkernden Smilies dahinter gesehen ??
Was den Urlaub in Kuba angeht , stand wohl im Katalog die Größe der Anlage. Weil es aber eine recht weitläufige , aus vielen kleinen Wohneinheiten bestehende (wie ein kleines Dorf) war, dachten wir daß sich da die Menschen eher verlaufen. Aber das Hauptrestaurant mit einer Größe von ca 500 Sitzplätzen war halt nicht so unser Geschmack. Meist standen
eine Schlange von bis zu 100 Leuten schon eine Viertelstunde vorher am Eingang um dann bei der Öffnung hineinzustürmen um ja den besten Platz zu ergattern und mit Utensilien zu reservieren.Dann ging es schnurstracks an das Buffet um auch dort das Beste zuerst zu bekommen, auch dort oft Warteschlangen bis 10 Minuten wenn etwas frisch zubereitet wurde.Selbst an der Saftbar.
Lärm und Trubel , alles inklusive.
An der an sich schönen Poollandschaft und der Poolbar konnte man es
auch nicht aushalten, Liege an Liege fest aneinandergereiht.
Am Strand (eine kleine Bucht) den ganzen Tag dämliche Animation
und Musik, und keine große Ausweichmöglichkeit.
Mag sein, daß in kleineren Anlagen das alles besser ist, aber trotzdem werden wir uns dies icht mehr antun und in Zukunft unseren Urlaub wieder individuell gestalten.