..... die finden doch nur die beschreibung ihres eigenen urlaubs wieder
AI vs Individual
-
geschrieben 1189801735000Das "F" in Montag steht für Freude.
-
geschrieben 1189801908000
Wenn die Damen soviel anzuziehen haben, reicht das Budget halt nicht für mehr für als ein POLO-Shirt.....
@Lexilexi sagte:
da pflichte ich dir bei.
man sieht es ganz oft: die frau wie aus dem ei gepellt und jeden tag ein komplett neues outfit nebst accecoires und daneben der mann mit immer dem gleichen poloshirt.
da frage ich mich dann nicht mehr, wie die ihre jeweils 20kg freigepäckgrenze verteilt haben
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1189802202000
ohhh, da haben wir ja schon einen
Sprichst Du da aus Erfahrung Marcel??? Bist Du auch so ein gequälter armer Mann, der neben einer strahlend schönen, perfekt gestylten Frau im Schlabberlook den Speisesall im 5* Hotel betritt??
Komm, lass Dich mal :knuddel:
-
geschrieben 1189802213000
na das siehst du aber vollkommen falsch. die dame von heute verdient durchaus ihr eigenes geld und kann sich die sachen vom eigenen geld kaufen......
....macht sie aber nicht, sondern nimmt die kreditkarte ihres mannes :engel2: :engel2:
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1189802403000
@Lexilexi sagte:
na das siehst du aber vollkommen falsch. die dame von heute verdient durchaus ihr eigenes geld und kann sich die sachen vom eigenen geld kaufen......
so sollte es auch sein
@Lexilexi sagte:
....macht sie aber nicht, sondern nimmt die kreditkarte ihres mannes :engel2: :engel2:
also ich mach das nicht .... da gibt frau ein Stück Eigen,-Selbständigkeit auf, wenn sie sich alles kaufen lässt .......
:meinung:
-
geschrieben 1189802643000
:knuddel: :knuddel:
ich hoffe doch, dass ich - wenn eine Top-Gestylte Dame neben mir weilt - einigermassen mithalten kann.....
Ich hab allerdings auch immer noch ein zweites POLO-Shirt im Handgepäck
geschrieben 1189802654000
neeeeeee. ich gehöre ich nicht zu dieser fraktion.
ich habe es mir auch nicht nehmen lassen, nach unserer hochzeit noch immer meine eigenen konten zu behalten. ein bißchen eigenständigkeit muß schon sein.
geschrieben 1189802748000
@kruemel1312 sagte:
Ich hab allerdings auch immer noch ein zweites POLO-Shirt im Handgepäck
für den fall, dass ihr eine dritte verlängerungswoche dran hängt ?
geschrieben 1189802775000
Ne Ne nur bei vier Wochen AI....
Kinder Kinder schön vorsichtig wir sind hier schon wieder OT... wie hiess doch gleich das Thema des Threads....... :rofl:
geschrieben 1189803080000
hast ja vollkommen recht, kruemel.
wir könnten ja jetzt mal frech behaupten, alle männlichen ai urlauber saufen nicht nur den ganzen tag und liegen - völlig desinteressiert gegenüber der kultur - am pool und tragen 14 tage lang ein und dasselbe polo shirt.
Das "F" in Montag steht für Freude.