@Katche85 sagte:
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich der "Verpflegung" bei Mittelstreckenflügen... Wir fliegen zwar erst im Juni nach Hurghada, trotzdem möchte ich mich rechtzeitig informieren, da wir auch zum erstenmal mit Air Berlin fliegen.
In einigen Erfahrungsberichten hier im Forum habe ich gelesen das auch bei Mittelstreckenflügen nur Sandwiches serviert werden, wir allerdings telefonisch direkt von Air Berlin mitgeteilt bekommen haben, dass man bei einem Flug nach Hurghada "normales" Essen serviert bekommt, da der Flug länger als 4 Stunden dauert aber trotzdem auch ein Mittelstreckenflug ist....
Kann mir nun jemand berichten wie es tatsächlich ist??? Denn irgendwie widerspricht sich die Aussage der Mitarbeiterin mit dem was hier an Erfahrungsberichten geschrieben wurde... und ehrlich gesagt, kann man ja nicht allen Aussagen von Mitarbeitern vertrauen....
LG
Katrin
Also ich würde mich nicht auf ein richtiges Mittagessen einstellen. Denn wir sind letztes Jahr nach Lanzarote mit Air Berlin ca. 4 - 4,5 Stunden geflogen und da gab es nur Sandwiches! Die letzten beiden Jahre vorher, also 07 und 08 gab es noch richtiges Mittagessen. Davon sind wir 07 mit Hapag Lloyd und 08 mit Air Berlin geflogen!