• Wednesday
    geschrieben 1222265035000

hallo schonung,

das hört sich doch prima an. wir fliegen im november nach mexiko und mich würde interessieren, wo sich die monitore befinden und in welchen abständen, das sieht man im internet bei flottenbeschreibung leider nicht und auch sonst habe ich nichts dazu gefunden.

danke!

• Schonung
    geschrieben 1222374225000

Also so genau weiß ich nicht wo die Monitore sind, wir saßen zurück in Reihe 38 Mittelgang, hatten durch Nichtauslastung jeder 2 Sitze und fast über uns befand sich ein Monitor und ansonsten 2 Reihen vor uns und dazu noch seitlich, da dort der hintere Teil beginnt. Leider kann ich nicht weiter helfen, P.S. war eine A 330-200. Gruß schonung

• clou
    geschrieben 1222375491000

@Wednesday sagte:

hallo schonung,

das hört sich doch prima an. wir fliegen im november nach mexiko und mich würde interessieren, wo sich die monitore befinden und in welchen abständen, das sieht man im internet bei flottenbeschreibung leider nicht und auch sonst habe ich nichts dazu gefunden.

danke!

also wir sind von Lanzarote in der 6. Reihe gesessen und hatten optimalen Blick auf den Monitor.Also vielleicht jede 6. Reihe?Aber genau kann ichs natürlich auch nicht sagen,kommt vielleicht auch auf den Typ drauf an.

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1222376935000

Meistens alle 3 Reihen....

@Wednesday

Im A330 eh nur in der Mittelreihe.

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Wednesday
    geschrieben 1222431649000

danke an alle, naja, harry potter auf mp3 hören ist ja auch ganz nett...

@ michael

die beschreibung deines harten alltags in deinem profil ist einfach genial!!!! viel spass bei ryanair!!

• heist
    geschrieben 1222619161000

Hat noch jemand außer uns und unseren Bekannten Probleme mit Air Berlin bei dem Einchecken gehabt. Ich meine, die Sitzplätze waren entweder beim einchecken an andere vergeben worden, obwohl man vorher eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung durchgeführt hatte. Oder wie bei uns, hier war es so, dass ich mich noch einmal vor 4 Wochen (ich muß dazu sagen, wir fliegen erst am 14.10) mit Air Berlin in Verbidung setzte um nachzufragen ob unsere Reservierung der Plätze stimmt. Sie agten, dass die Maschine geändert wurde und die Reservierungen nicht mit übernommen wurden. So wurden dann sie Sitzplätze teilweise 2 mal vergeben.Da wir aber schon im Januar gebucht hatten wurden uns zwar wieder die Sitzplätze in der neuen Maschine gegeben, aber die anderen müssen nun auf Ihre gewünschten Plätze verzichten. Bei unseren Bekannten am Flughafen wurde bei einem anderen Paar die Reservierung vergeben weil deren Name mit den ersten drei Buchstaben ihrer Reservierung übereinstimmten.

Irgendwie ist bei Air Berlin hier der Wurm drin.

• Sanitär
    geschrieben 1222722678000

Hallo, wir haben vor 11 Monaten unsere Sitzplätze für unseren Flug nach Djerba reserviert.Diese wurden mittlerweile drei mal durch Air Berlin geändert.Jedes mal hiess es die Maschine hätte sich geändert.

Kommen gerade vom Late Night Checkin und siehe da,wieder andere Sitzplätze.Zudem wird dieser Flug auch nicht durch Air Berlin durchgeführt sondern wurde an Condor abgegeben.Der Rückflug wird ebenfalls mit Condor durchgeführt.Gehen Air Berlin etwa die Maschinen aus?

Haben extra bei der Buchung der Reise darauf Wert gelegt mit dieser Gesellschaft zu fliegen.Wie sind denn so eure Erfahrungen,wir finden das alles sehr seltsam.

Gruß Sanitär

• ADEgi
    geschrieben 1222728602000

Hallo,

mich würde das vor allem einmal technisch interessieren. Wie reserviert man 11 Monate im Voraus einen Sitzplatz bei der Air Berlin. Es ist doch eigentlich schon schwer genug überhaupt 11 Monate im Voraus zu buchen.

Ansonsten ist es doch auch eigentlich egal, mit wem Ihr fliegt. Ob nun Condor, oder Air Berlin. Wenn es nach denen gegangen wäre, dann wären die ohnehin eine Firma.

Könnte es sein, daß Ihr eine Pauschalreise gebucht habt?

Gruß

Berthold

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1222730824000

Ach Adegi,

grade du musst doch soviel Ahnung haben das es kein Problem ist die Reise 11 Monate vorher zu buchen.

Und das es eine Pauschalreise ist, ist doch völlig klar!!!!

@ Wednesday,

Vielen Dank ;) :kuesse:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ADEgi
    geschrieben 1222731389000

Hallo,

buchen schon, aber Sitze reservieren? Bei Air Berlin? Die haben doch selbst erst relativ spät überhaupt einen Flugplan bzw. deren Linienverbindungen veröffentlicht. So lang es diesen aber noch nicht gibt und vor allem so lange die Airline ja noch nicht bestätigt ist, kann ich doch auch keine Plätze reservieren.

Gruß

Berthold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!