Auch ich habe eigentlich jeden Tag die aktuellen Hotelbewertungen in verschieden Regionen und Städten benutzt, und bin sehr verwundert, daß diese Funktion nicht mehr vorhanden ist, und nur von 0,01% angeklickt worden sein soll. Ich bitte Euch von HC diese Funktion wieder freizuschalten. Kann doch nicht so ein großes Problem sein!!
Aktuelle Hotelbewertung - Länder ???
-
geschrieben 1311357570000
-
geschrieben 1311358308000
... und vergeßt mir nicht die Funktion - aktuelle Hotelbilder - wieder freizuschalten.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1311362811000
Hallo mein Freund Rolf,
habe mir erlaubt Deine Links Wissenswertes zu Deutschland " zu reparieren.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
-
geschrieben 1311370928000
Hallo Rolf,
ich hoffe, Du meinst nicht mich. Wenn Hyänen nämlich zubeißen, dann bleibt nicht mehr viel übrig.
Und ich würde eher mich hier einfach nicht mehr engagieren, denn richtig zuzubeißen. Inzwischen habe ich allerdings gelernt, dass HC es ziemlich schnuppe ist, was aktive User denken oder möchten. Es geht viel eher um Gewinnmaximierung und Statistiken. Völlig o.K.! HC entscheidet und Minderheiten sind unwichtig.
Traurig über ein solches Verhalten kann man aber dennoch sein, oder?
Gruß,
karlkraus
Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden. -
-
geschrieben 1311376921000
@olfatius sagte:
Hallo,
das Feature der aktuellen Bewertungen wurde ausgebaut, weil nur 0,001% aller Holidaycheck-Nutzer diesen Link verwendet haben. ........
Dann Lügt Eure Statistik, denke ich! Wie sollte denn gerade diese, bei dem was momentan hier wieder passiert, stimmen.
Zur Erläuterung: wie ihr Auswertungen über Daten bekommt steht doch in Euren Nutzungsbedingungen... google-analytics eben.. der auch von Euch empfohlene Adblock muss dieses ja nicht freigeben.
Bei uns sind es 100% ..noch ne Minderheit
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1311412922000
Für mich war dies die mit Abstand wichtigste Funktion bei HC, ich glaube es auch einfach nicht, dass so wenige diesen Link benutzt haben, oder wieviele Millionen Leute nutzen täglich diese Seite? Vielleicht haben ja auch viele den Link einfach nicht gefunden, denn wirklich einfach zu finden war er ja zuvor schon auch nicht.
Der Beobachtungsagent ist doch überhaupt kein Ersatz dafür. So viele Städte und Regionen kann man damit doch gar nicht beobachten, und außerdem interessiert man sich ja auch immer mal wieder für neue Regionen. Hinzu kommt, dass es doch viel zu umständlich ist, erst mal in den Mails herumzuklicken, um neue Bewertungen zu finden - ich nutze den Agenten daher schon lange nicht mehr.
Es gab ja schon viele Verschlimmbesserungen hier - aber dies halte ich bislang für die schlimmste
Werde mir wirklich überlegen, ob ich hier weiterhin so aktiv bin, denn die Anliegen der User scheinen ja kaum noch zu interessieren.
-
geschrieben 1311423925000
kann mir auch nicht vorstellen das die Links zu den aktuellen Bewertungen so selten genutzt wurden. Selbst wenn, wieso entfernt man diese dann anstatt sie einfach da zu lassen....ich mein stören tun die garantiert niemanden.