• karlkraus
    geschrieben 1311246490000

Hallo Florian,

Klick mal hier auf neueste Hotelbewertungen. Wäre schön, wenn da dann nur passende Bewertungen erschienen. Noch besser natürlich, wie früher, wenn man ein bestimmtes Land/ eine bestimmte Region aufruft und dann nur die neuesten Bewertungen etc. vorfindet.

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • olfatius
    geschrieben 1311248084000

Ach so, jetzt komme ich mit.

Ich muss erst mit dem Plattform-Manager Rücksprache halten, bevor ich dazu weiteres sagen kann. Dann: Gleiche Stelle, gleiche Welle!

LG

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • flofu
    geschrieben 1311256465000

wär echt super wenn man das wieder so machen könnte wie vorher, das man unter Wissenswertes direkt zu den aktuellen Bewertungen/Reisetipps usw kommt :)

Beispiel: 

http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Sonnenstrand-oid_658.html

Dort konnte man vor einer Woche noch rechts unter Wissenswertes diese Sachen finden.

• fraenni
    geschrieben 1311272144000

@olfatius

bei folgenden Länderforen ist die Startseite > aktuelle HB usw. verlinkt:

bei folgenden Länderforen ist keine Rubrik Wissenswertes vorhanden:

• Karibik
    • Südamerika
    • Mittelamerika          

bei sonst. griech. Inseln ist die Startseite > Griechenland > aktuelle HB usw. verlinkt

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • ChristineBi
    geschrieben 1311330186000

Hallo, ich vermisse auch die frühere Unterteilung der "Aktuellen Hotelbewertungen". Wenn ich jetzt z.B. die Toskana suche, muss ich durch ganz Italien. Leider äußerst unpraktisch. Gerade durch die sehr guten Gliederungen hebt sich m.E. Holidaycheck von anderen Portalen ab.

Viele Grüße

Christine

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • olfatius
    geschrieben 1311351186000

Hallo,

das Feature der aktuellen Bewertungen wurde ausgebaut, weil nur 0,001% aller Holidaycheck-Nutzer diesen Link verwendet haben.

Wenn Ihr auf dem aktuellen Stand bleiben wollt, empfehlen wir Euch die entsprechende Region im Beobachtungsagent zu abonnieren.

LG

florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • karlkraus
    geschrieben 1311353917000

Oooops, als Minderheit ist man ja etwas Besonderes. Das finde ich natürlich toll, dass ich etwas Besonderes bin und HC das auch so sieht.

Der Beobachtungsagent ist nicht wirklich eine Alternative, der meldet Neuigkeiten ungefähr so aktuell, wie eine Tageszeitung von 1984 jetzt noch ist und man im Agenten z.B. Südafrika nicht als Region eingeben kann.

Einmal mehr eine deutliche Verschlechterung.

Trauriger Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1311356015000

Hallo Florian,

ich weiss zwar nicht wie ihr die 0,001 % gefunden habt, und die Frage ist ja auch nicht, wieviele user nutzen den link "aktuelle Bewertungen", sondern wie praktisch ist dieser link bei des Suche nach einem Hotel. Wenn ich ein Hotel in Meran suche, dann möchte ich mir die aktuellen Bewertungen von Meran ansehen, und nicht die aktuellen Bewertungen aus ganz Südtirol, wo ich mich dann durchwuseln muss.

Ich empfinde es auch als deutliche Verschlechterung, und ich hoffe dass "ihr" es doch einfach mal von der Userseite seht, und nicht von der Plattform-Manager-Seite.

TG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • fraenni
    geschrieben 1311357436000

@olfatius,

Dein Feedback erstaunt mich doch sehr, insbesonders wenn ich auf meinen Beitrag vom 21.07. hinweise! :(

Unter Wissenswertes findet man da unter den Länderforen:

Großbritannien > sonst. Asien > sonst. Afrika > sonstiger Mittlerer Osten usw.

z.Zt. 17:56 h aktuelle Bewertungen von:

:D

Dies stelle ich aber als userfreundliche und -orientierte Links in Abrede. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!