Hallo Mike 1208!
Hast Du schon eine Bewertung abgegeben?
Ich finde das Hotel leider überhaupt nicht in den Bewertungen , nur bei Euch im Forum.
Gruß, danijasi
Hallo Mike 1208!
Hast Du schon eine Bewertung abgegeben?
Ich finde das Hotel leider überhaupt nicht in den Bewertungen , nur bei Euch im Forum.
Gruß, danijasi
also bis jetzt gibt es 3 Bewertungen.... jede menge Fotos und sogar ein Video... schau unter Hotel Albatros Palace Resort nach....da findest du einiges
Hallo,
ich wollte eigentlich nie wieder ein neues Hotel buchen. Nun interessiere ich mich doch für das Albatros Palace. Ich habe aber noch einige Fragen:
Sind die Cocktails im AI inbegriffen?
Kann man die Spezialitätenrestaurats so oft buchen wie man möchte oder sind diese limitiert?
Kann man Sufren oder Katamaran fahren? AI oder gegen Bezahlung?
Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort.
Petra
Vielen Dank claudib!
mit "Resort" am Ende habe ich es gefunden!
Hat schon jemand für Ostern 2009 dort gebucht?
Hallo Leute, es wurde gefragt, wo man das Beach Albatros Palast buchen kann. Wir fliegen vom 30.11.bis 21.12. und haben bei 1-2-fly aus dem Vorabkatalog gebucht.3 Wochen DZ pro Person 837Euro und das Einzelzimmer 948 Euro.Es war etwas schwierig zu finden, hat aber super geklappt! Ich habe gestern noch mal gekuckt jetzt kostet es etwa 20 Euro mehr pro Person! Wir würden uns freuen ,wenn auch einige deutsche Gäste dort wären Falls es noch Fragen gibt meldet Euch! Regina
Hallo danijasi,
wir haben schon für Ostern 2009 gebucht.
Wir fliegen am 09.04.2009 ab Hannover und bleiben bis 23.04.2009.
Wir haben bei 1-2-fly Familienzimmer gebucht.
Erwachsenenpreis 871 € , Kinderpreis bis 14 Jahre 254 €.
Wir haben es schon Anfang Juni aus dem Vorabkatalog gebucht.
Wir freuen uns schon auf den Urlaub.
Liebe Grüße
cindy2408
Hallo danijasi,
Ich habe Gestern das Palace für Ostern Gebucht bei Bigxtra Reiseveranstalter ist aber FTI . Wir Fliegen am 05.04.2009-19.04.2009 ab Hannover . Kostet uns pro Erw. 896€ und für unsere Tochter 398€ . Wollten eigentlich wieder ins Albatros aber das Kostet mehr und ich wollte jetzt unbedingt mal ins Palace !
LG. Marion
sind diese preise nur hotelpreise oder auch inkl. flug??
denn ich habe jetzt auch bei 1-2-fly.com geschaut und hätte für april09 drei wochen für ca. 560 euro bekommen, aber war mir unklar ob das inkl. fllug ist oder nicht!
Schade, dass niemand eine Antwort auf meine Fragen weiß. Vielleicht buche ich doch lieber ein anderes Hotel.
Petra
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Petra,
soweit ich das den beschreibungen für das Hotel entnehmen konnte sind die Cocktails im AI inbegriffen und in anderen Hotels in den wir waren war es immer so wenn man Ai gebucht hat. Surfen und Katamaran wirst du wohl leider hier nicht im AI-Programm mit drin haben.
Sonst denke ich mal wird das Hotel keine schlechte wahl sein. Wir hatten letztes mal im März 07 das Beach Albatros und waren begeistert natürlich nur für die letzten 7 Tage da wir bei Ankunft in ein anderes Hotel umgebucht wurden wegen überbuchung, also Alltag im Beach Albatros.... Grins
Wir haben für nächstes Jahr April 09 uns auch für das Albatros Palace entschieden, zur Wahl stand auch das Dana Beach aber wir wollen unbedingt das Palace ausprobieren und wen es noch ein klein wenig besser ist als das Beach alba dann sind wir entspannt und glücklich.
Also in diesem Sinne viel Spaß beim Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!