Ist der Pool beheizbar?
Falls ja, wird er anfang April noch beheizt oder ist das dann schon nicht mehr nötig?
LG
Michi
Ist der Pool beheizbar?
Falls ja, wird er anfang April noch beheizt oder ist das dann schon nicht mehr nötig?
LG
Michi
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Michi,
das ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich manche beheizen schon oder auch nicht oder besser immer noch nicht....
Aber das ist bei den Temperaturen meist nich wirklich mehr nötig für meinen Geschmack jedenfalls.
Sind jedenfalls im April 09 da und haben auch über Alltours gebucht, da ja hier im Thread stand das es nich mehr möglich sei weil angeblich aus dem Reiseprogramm genommen. Bei Nachfrage bei Alltours konnte dies nicht bestätigt werden
Gruß
Wann seid ihr dort?
Viell. laufen wir uns übern Weg
Bei uns gings auch über Alltours ^^
Am 13.04.09 bis 27.04.09.... wäre ja ne feine Sache... wann habt Ihr bei Alltours gebucht??? Wir hatten schon sorge nachdem wir das in diesem Thraed gelesen hatten das Alltours bzw das Hotelmanagment die Verträge hätten gekündigt, scheint wohl aber nich der Fall zu sein... hatten aus Spaß auch bei Schauinsland geschaut und haben das Palace wirklich nich mehr über`s Internet buchen können...
Gruß Rico
Mist, wir haun am 12.4. wieder ab...kommen am 2.
Ich hab vielleicht vor ner Stunde gebucht, hier über HC.
Ging problemlos über alltours und sogar noch ab unserem Heimatflughafen zu nem super Preis!
LG Michi
Wir haben es auch über HC gesehen und ginge auf die seite vonn Alltours und haben dann gebucht für nen super Preis. Schade.....
Fliegt von Euch vielleicht jemand vor April 09 ? Wenn ja wäre es möglich das Ihr Fotos von den Zimmern macht ?!
LG. marion
hallo,
wir sind 3 mädels und werden vom 4.9. bis 11.9 im albatros palace sein. was findet ihr besser, mit dem taxi oder mit dem bus nach hurghada zu fahren? was kostet so etwas? bus ist bestimmt billiger, oder?
liebe grüße
ja, ich flieg am 2. April runter und mach Fotos von den Zimmern!
Ich bin mit meinem Freund vom 6. bis zum 16.11 im Palace Letztes Jahr war ich im November im Beach Albatros und war auch total zufrieden.
Wenn ihr euch traut, geht einfach raus an die Straße, irgendein Kleinbus nimmt euch mit und es kostet kaum was. Taxi ist auch billig, wenn ihr handelt, mehr als die Hälfte solltet ihr nie zahlen, und das Geld immer schön passend haben.
Wir sind letztes Jahr mit 2 Mädels so nach Hurghada gefahren und es war echt lustig. Der Bus vom Hotel ist mit Sicherheit teurer, aber natürlich am bequemsten... Für das Taxi haben wir damals glaube ich 12 LE bezahlt, das war ok, im Zweifel werdet ihr danach etwas beschimpft, aber man versteht es ja eh nicht und der Preis ist durchaus angemessen
Hoffe, ihr macht viele Bilder, damit ich mich noch mehr auf unseren Urlaub freuen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!