nein, soweit ich das mitbekommen habe werden die leute vom beach ins palace gebucht, aber nicht umgekehrt, sie können ja kein "downgrade" machen ;9
lg
nein, soweit ich das mitbekommen habe werden die leute vom beach ins palace gebucht, aber nicht umgekehrt, sie können ja kein "downgrade" machen ;9
lg
Also, zuerst hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die Baustelle.. das Zimmer war auch sehr schön... wir waren nur eine Nacht drin... also ich weis nicht wie es mit Lärm ausgeschaut hätte... auf alle Fälle haben wir uns gedacht wir versuchen in ein Zimmer mit Poolblick zu wechseln.. das waren uns die 20 euro wert.. es ist irgendwie einfach viel schöner die wunderbare Aussicht zu geniessen nach dem aufstehen oder abends..
Ich denke aber die Schallisolierung ist ganz gut ... wenn wir die Balkontür zugemacht haben war auch die Musik vom Animationsprogramm nicht mehr störend. Das mit dem ständigen Überbuchen bei albatros ist mir auch schon aufgefallen.... ich würde auf alle Fälle drauf bestehen ins Palace zu kommen auch wenns überbucht wäre... zumindest nach einer Nacht in einem anderen Hotel... es werden ja täglich Zimmer frei wenn Leute abreisen... aber wie gesagt nachdem wir angeboten hatten einen Aufpreis zu zahlen hatten wir sogar die Wahl in welchem Stockwerk wir unser neues Zimmer haben wollen... also geh ich mal davon aus dass das Hotel nicht voll ausgebucht war.
Hi Cocktailktn,
Es geht sehr wohl eine Umbuchung von einem höherwertigen zu einem .. ..Hotel.
Ich hatte das vor paar Tagen schon im Beitrag "Primasol Beach Albatros" -heißt ja nicht so, aber das Thema ! beschrieben.
lg. Anna-Maria
@Popeye33 sagte:
hallo miteinander
also wir sind ab nächsten Dienstag im Palace.
nun mal direkt zur Frage,
man ließt ja sehr viel von Überbuchungen bei dieser Hotelkette,
besteht denn eigendlich auch die Möglichkeit das man anstatt ins Palace zu kommen ins z.B. Aqua Blue, Dana, Albatros Beach u kommen?
da steh ich ja überhaupt nicht drauf.
(oder ist es Anbieter abhängig)
wir haben mit 1 2 Fly (TUI) gebucht?
Gruß
Rainer und Familie
die sich riesig aufs Palac freuen.
Das würde mich auch interessiere. Um das ganze nochmals hervorzuheben....weiß jemand etwas darüber?
Hi Leutz,
bin auch am überlegen das Beach Albatros Palace zu buchen.
Kann jemand, der schon dort war sagen, welches die Gartenzimmer bzw. die Landzimmer sind. Gartenzimmer Richtung Pool und Landzimmer Richtung Pampa oder wie? Wer kann was zu den Low Cost Zimmern sagen?
Und: gibt es am Strand bei den Liegen einen Windschutz? Der ist jetzt dann in der "Winterzeit" mit dem frischeren Wind teils von Nöten.
Gruß und Danke vorab
also wie ich das so mitbekommen hab sind Garten und Landzimmer das gleiche .... mit Blick auf Nachbarhotel oder Pampa oder Baustelle... ich würd auch nicht viel auf 'Meerblick' geben bei der Buchung man sieht ja auch das Meer wenn man an der Baustelle vorbeischaut....es ist ja immer so eine Auslegungsfrage..
wie gesagt mit ein bisschen 'Trinkgeld' war es für uns kein Problem in ein super Zimmer mit Poolblick zu wechseln.
jedes Liegenpaar am Meer hat Windschutz... auch hier gilt... mit Trinkgeld wird oft plötzlich noch ein Platz 'hergezaubert' auch wenn alles eigentlich voll ist.
Wie oder was sind denn die Low Cost Zimmer ?
LG Gusca
hallo gusca,
leider kann ich dir dazu keine antwort geben, steht da irgendwo, wo die zimmer liegen sollen?
liebe grüße
sina
Hallo,
wie sieht es denn mit einem Strandspaziergang aus? Kann man in beide Richtungen kilometerweit laufen, oder muß man bei der Hotelzone bleiben?
Für die erste Januarwoche habe ich das Albatros Palace oder das Giftun Hotel in die engere Wahl genommen.
Das Giftun würde mir auch gefallen, da mir die schöne grüne Gartenanlage gut gefällt und auch überwiegend deutsche Gäste dort sind. Leider kann man dort aber nicht schnorcheln.
Weil das Palace nicht mehr kosten würde als das Giftun, aber ganz neu ist bevorzuge ich doch das Palace.
Shoppen möchte ich eigentlich gar nicht, aber ich liebe Strandspaziergänge.
Wäre es möglich, vom Albatos Palace zu Fuß Richtung Giftung Hotel zu laufen und dann mit dem Taxi zurück zu fahren?
Ich habe mal bei GoogleMaps geschaut, es sind wohl ein paar Kilometer.
Da ich noch nicht in Hurghada war, weiß ich nicht ob man dort auch überall laufen kann.
In der Hotelbeschreibung steht auch Fahrradverleih. Kann man auch ohne Bedenken aufs Fahrrad steigen und damit in die Stadt fahren?
Gruß
Doris
Hallo prinzhessin,
nein, es stand leider nichts dabei.
Gruß Gusca
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!