• anjalein
    geschrieben 1180746537000

Hallo Aqua Beacher,

die erste Bewertung ist da.....

Von einem Paar ohne Kinder geschrieben, bißchen durchwachsen. Aber o.K. für mich.

@Birgit,

fliegt ihr auch von Köln. Es werden ja immer mehr hier. Freu

@Jörg,

ja Kölner Flughafen. Da bin ich auch was skeptisch ob in der Hauptsaison noch ein günstiger Parkplatz frei ist. Man kann reservieren aber für das Geld kannst du eine Woche in die Türkei fliegen im Winter. fg.

Habe hier bei HC auch schon einen Thread mit dem Thema eröffnet. Die wenigen die mir geantwortet haben sagen es wäre immer was frei, man müsse nur ein bißchen suchen. Andere empfehlen Tag vorher und dann Übernachtung im Hotel und dort parken. Aber bei unserer Abflugzeit lohnt das wohl nicht.

Waren an Pfingsten noch da, da waren noch 32 Parkplätze frei :shock1: :question:

@Andrea

bald kommen bestimmt noch mehr, und hoffentlich Bewertungen von Familien. Bist du schon am Koffer packen? Ich beneide euch, könnt auch schon los.

VG an alle Anja

• BirgitSchmitt
    geschrieben 1180780634000

@'anjalein' sagte:

Hallo Aqua Beacher,

die erste Bewertung ist da.....

Von einem Paar ohne Kinder geschrieben, bißchen durchwachsen. Aber o.K. für mich.

@Birgit,

fliegt ihr auch von Köln. Es werden ja immer mehr hier. Freu

@Jörg,

ja Kölner Flughafen. Da bin ich auch was skeptisch ob in der Hauptsaison noch ein günstiger Parkplatz frei ist. Man kann reservieren aber für das Geld kannst du eine Woche in die Türkei fliegen im Winter. fg.

Habe hier bei HC auch schon einen Thread mit dem Thema eröffnet. Die wenigen die mir geantwortet haben sagen es wäre immer was frei, man müsse nur ein bißchen suchen. Andere empfehlen Tag vorher und dann Übernachtung im Hotel und dort parken. Aber bei unserer Abflugzeit lohnt das wohl nicht.

Waren an Pfingsten noch da, da waren noch 32 Parkplätze frei :shock1: :question:

@Andrea

bald kommen bestimmt noch mehr, und hoffentlich Bewertungen von Familien. Bist du schon am Koffer packen? Ich beneide euch, könnt auch schon los.

VG an alle Anja

Hallo,

nein wir fliegen ab Frankfurt, lt.Flugplan schon morgen um 4, denke wir werden todmüde im Hotel ankommen, aber so hat man wenigsten was vom Tag. Freuen uns schon tierisch drauf.Werde mir nun mal die Bewertungen anschauen.

Liebe Grüße von der Bergstrasse

Birgit

• tawue25
    geschrieben 1180789582000

Hallo alle zusammen,

hab auch gerade die neue Bewertung gelesen. Ich denke, da wir alle hier im Forum Familienurlaub machen, ist die Bewertung für uns doch ganz okay. Gerade der Geräuschepegel im Speisesaal ist doch gut, da weiß man, dass man nicht ständig seine Kinder ermahnen muss, ruhig zu sein. Es ist ja auch eher ein Familienhotel. Und wegen diesen Coktails hatte ich das im Katalog so verstanden, dass es täglich EINEN Coktail des Tages gibt und man sich diesen 5mal kostenlos bestellen kann. Und nicht, dass es 5 verschiedene gibt. Bzw. EINEN Kindercoktail des Tages und sich die Kinder den 2mal bestellen können.

Grüßle Tanja

• astie24
    geschrieben 1180796445000

hallo zusammen,

wir fahren auch ins aqua beach, hurra!! termin ist der 25.07.07 für zwei wochen :D wir sind eine familie mit einem kind (14, junge).

wie es den anschein hat, sind wohl dieses jahr doch ein paar deutsche mehr in dem hotel, da es in den bewertungen vom letzten jahr hieß, dass hauptsächlich engländer dort sind :question:. wir freuen uns auch schon tierisch. vieleicht kommen ja auch bald die ersten bewertungen nach der neueröffnung, lassen wir uns überraschen :laughing:

bis dahin

grüße

andreas

• Chriswoods
    geschrieben 1180799468000

Hallo alle zusammen,

wow , das werden ja immer mehr Familien , die am 25.07.07 anreisen.

@Anja, sollte dann immer noch , die Blume an der Badehose als Erkennungszeichen aktuell sein , befürchte ich das fast jeder damit herumläuft.Sollte heissen , wenn das so weitergeht ist kein Erkennungszeichen mehr nötig.

Aber nochmal vielen Dank für die Parkplatz-Auskunft.Werden dann noch etwas früher losfahren , um ggfs. zu suchen.

@Andreas, von welchem Flughafen fliegt ihr ab?

Mich würde mal interessieren , ob in der Anlage ausreichend Liegen zur Verfügung stehen.Ist ja anzunehmen , das sich sehr viele Gäste auch tagsüber in der Anlage aufhalten ( Lage des Hotels !!! ).

Bis bald , Jörg

• tawue25
    geschrieben 1180802105000

Das ist ja echt der Wahnsinn, dass ihr alle am 25.07. fliegt. Da sind wir schon wieder zuhause. Wir fliegen am 21.07. wieder nach Deutschland.

@andreas

Von Alltours wurde anscheinend bestätigt, dass das Hotel nur noch für Deutsche, Österreicher und Holländer buchbar ist.

@all

Und für unsere Reisezeit 14.07. bis 21.07. ab Stuttgart war das Hotel bereits Anfang Februar ausgebucht. Hab nämlich spaßeshalber kurz nach meiner Buchung (Ende Januar) nochmals unsere Daten eingegeben und siehe da..........nicht mehr verfügbar.

• anjalein
    geschrieben 1180804257000

wie schön, hier ist ja jetzt richtig was los. Ich glaube mittlerweile 5 oder 6 Fam. am 25.07.

Hab gestern noch was gegooglet. Auf ner holl. Seite wird das Aqua Beach heiß diskutiert. Mein holländisch reicht aber nicht aus um alles zu verstehen. Also werden wir noch ein paar oranje dabei haben.

@ Tanja,

ich habe es noch nie erlebt das man z.B. nur 2 oder 5 Cocktails trinken darf. Ich denke laut Prospekt schon 2 Sorten für die Kids und soviel wie reingeht. Wer sollte das sonst kontrollieren. Genauso bei den Großen. Ob sie denn tatsächlich 5 Sorten anbieten sei jetzt mal dahingestellt. Aber besonders gut waren die Automatencocktails bisjetzt noch nirgendwo. Mußte den Pina Colada in Spanien immer mit nem Malibu strecken, dann gings :D Ich werde tierisch den Sangria in Griechenland vermissen :disappointed:

Für alle die früh ankommen:

Zieht euch ne Badehose an, falls das Zimmer wie bei uns im letzten Jahr erst um 15.00 fertig ist. Wir in Jeans am Pool und 35 Grad. Badesachen in irgendeinem Koffer Handtücher in nem anderen und Sonnencreme keine Ahnung wo....

VG anja

• BirgitSchmitt
    geschrieben 1180807535000

Hallo Anja und alle zusammen,

war ein guter Tipp, mit den Badehosen :D, unsere Kids bekommen nämlich die Krise, wenn es heiß ist und sie können nicht ins Wasser.Mittlerweile sind es ja wirklich einige Familien, die am 25.7. anreisen, und Gott sei Dank auch viele Kinder im gleichen Alter..bin wirklich mal gespannt, was uns so erwartet, wenn es nur schon soweit wäre :D

lg

birgit

• Chriswoods
    geschrieben 1180808493000

@Tanja,

dann warten wir schon ganz gespannt auf deine Beurteilung.

Ich hoffe sie fällt positiv aus.

@an alle,

Wie verbringt ihr eigentlich euren Urlaub so? Eher in der Sonne ruhig am Strand oder Pool liegend , oder eher aktiv am Animationsprogramm teilnehmend?

Der ersten Beurteilung zu Folge , benötigt man wohl Badeschuhe für den Strandabschnitt an der Anlage.Werden uns wahrscheilich welche zulegen.

Es wäre schön , wenn ihr hier weiterhin alle Neuigkeiten mitteilt.

Grüsse aus Hessen

Jörg

• anjalein
    geschrieben 1180809307000

Also unsere Kinder sind bis jetzt selten zur Animation gegangen. Wir verbringen unsere Zeit meistens am Pool oder am Strand. Wir wollten uns für 2-3 Tage Roller mieten und oder mit ner Freundin die Insel erkunden. Sie ist Animateurin im Robinson-Club. Wenns gut läuft finden die zwei nette Spielkameraden und wir ein paar nette Eltern um event. Karten zu spielen am Abend oder zum quatschen. Abends wird man ja wohl eher im Hotel bleiben. weil es so einsam ist. Da haben wir dann viel Geld gespart ;) gegenüber Malle wo wir abends meistens noch bummeln gegangen sind. Mal sehen dieses Jahr dann eher ruhig und abgeschieden statt Touristenabzocke. Vor 3 Jahren haben wir ne super Fam. kennengelernt mit denen wir heute noch Kontakt haben. Da hatten wir auch ein bißchen Ruhe, weil wir dann nicht ständig mit ihnen spielen mussten. Ich denke durch die Rutschen und das Wellenbad wird wohl keine Langeweile aufkommen. Wollten event. auch mal nach Bodrum rüberfahren.

Weiß einer wie gut die Fähren von Kos aus sind? Laut ADAC und Auskunft meiner Mama nicht so berauschend.

War überhaupt schon einer von Euch auf Kos.

Das Bergdorf Zia soll sehr sehenswert sein.

Wie wärs mit nem HC Treff an der Poolbar am 25.07 um 15.00 dann werden wohl alle da sein. Natürlich mit Blume in der Badehose.? :D

Eure Vorschläge???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!