• anjalein
    geschrieben 1179911814000

Hallo Tanja,

das haben wir auch schon gemacht. Ein wirklich schlecht gelegenes Zimmer hatten wir auch erst einmal und das ist schon 14 Jahre her. In den Flitterwochen :disappointed:

• helmchen3992
    geschrieben 1179912700000

Hallo!

Wir (2 Familien) sind vom 09.06.-23.06.07 im Kos Aqua Beach Club und sind auch schon total gespannt auf das Hotel. Wir (also meine Familie) haben das große Zimmer gebucht, da wir 3 Erw. sind (wir haben die Oma dabei), unsere Freunde haben das kleinere Zimmer gebucht. Ich kann ja mal über das Reiseforum bescheid geben, wie die Zimmer so sind. Ich verfolge Eure Beiträge (anjalein...) mit interesse und gebe dann natürlich auch gerne vorab Nachricht wie das Hotel so ist.

Wir haben vorab dem Hotel ein Fax geschickt, da wir die Zimmer möglichst nah beieinander haben möchten. Eine eigene Homepage hat das Hotel bislang noch nicht, lt. Reisebüro. Hier die Fax Nr. vom Kos Aqua Beach Club, falls jemand Verwendung dafür hat: 0030-22420-69130.

Bin mal gespannt, ob unser Fax auch tatsächlich umgesetzt wird.

LG

Andrea

• anjalein
    geschrieben 1179913919000

Vielen Dank Andrea, wir freuen uns auf Deine Bewertung.

• jahreszeitenrad
    geschrieben 1180353358000

@'anjalein' sagte:

Hallo Christa,

ja dieser Vorteil der Preise mit Abflug von NRW in dieser bestimmten Woche gab es nur bei Alltours. Nutzen wir schon seit 3 Jahren :D

Wir würden aber eh von da fliegen, wohnen nämlich in der schönen Eifel.

War ein hartes Stück Arbeit das wir dann fliegen konnten, weil die Betriebsferien (die einzigen im ganzen Jahr) nämlich am 22.07. schon enden. Aber..... durchgesetzt. Hab nämlich auch nicht eingesehen so viel mehr zu bezahlen wenn man schon in den Ferien fahren muss. Bei manch anderen Hotels z.B. in Türkei oder Balearen, Kanaren waren Preisdifferenzen von bis zu 1200€ drin. Der helle Wahnsinn. Wer soll das noch bezahlen.

Übrigens welches App. habt ihr denn gebucht? Wir haben das große genommen. Bin mal gespannt.

Würd mich freuen wenn wir hier ein bißchen in Verbindung bleiben

Schönes WE anja

Hallo Anja,

wir haben ein kleineres Appartment mit Wohnschlafraum und extra Schlafzimmer gebucht, aber ohne Etagenbetten. Ich hätte ja gerne eine Wohnung mit Meerblick. Mal gucken, vielleicht nutzen wir die Faxnummer und versuchen unser Glück. Aus einer Clubanlage aus Mallorca weiß ich, dass viele kurz vorher ein Fax senden und ihre Zimmerwünsche mitteilen. Gespannt bin ich auf die ersten Bewertungen, wenn das Hotel am 1.Mai wiedereröffnet hat, müssten die ersten ja mal zu Hause sein. Oder traut sich keiner etwas zu schreiben :question:

Vile Grüße

Christa

• anjalein
    geschrieben 1180355974000

Hallo Christa,

das wollte ich auch probieren. Vielleicht hat man ja Glück, aber ich denke so schlau wir wir sind noch mehr Leute.

Andrea ist die erste die mit Fam. dahin fährt die sich hier gemeldet hat. Sie kommen am 23.06. wieder. Das dauert noch soooooo lange :disappointed:

Ich könnte heut schon packen.

Wir haben gestern einen Fam.Ausflug an den Flughafen gemacht. Tolle LM-Angebote hatte richtig Fernweh.

Ich freu mich dieses Jahr viel mehr. Endlich mal ein anderes Land obwohl der Strand in Alcudia super war.

Wir haben übrigens das große App. gebucht. Bin mal gespannt.

Wollt ihr euch auch ein Auto oder Moped leihen?

Hab ne Freundin auf Kos. Sie arbeitet seit 3 Jahren im Robinson, sie wollte uns ein bißchen die Insel zeigen. Werde sie bald mal anrufen und mir noch Tips holen.

Meld dich ruhig nochmal damit der Thread nicht einschläft. Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch.

VG

anja

• Chriswoods
    geschrieben 1180384163000

Hallo Anjalein,

wir fliegen ebenfalls vom 25.07.07 für 2 Wochen ins "Aqua Beach".

Jetzt halte dich fest , wir sitzen wohl im selben Flieger.

Flug von Köln am 25.07.07 um 4.00 Uhr.

Wir sind zu viert: 2 Erwachsene und 2 Mädchen im Alter von

14 Jahren und 10 Jahren.

Wir kommen aus dem Raum Frankfurt und haben uns auch aufgrund des Reisepreises für Abflug Köln entschieden.

Vielleicht treffen wir uns ja am Flughafen.Wir werden etwa 2 Stunden

vor dem Abflug dort sein.

Ich warte auch schon auf die ersten Bewertungen aus diesem Jahr.Hatte gehört , es wären im letzten Jahr viele Engländer in

dieser Anlage gewesen.

Gruss Jörg

• anjalein
    geschrieben 1180385549000

Hallo Jörg,

also noch ne Familie.... Langsam füllt sich das Hotel ja :D Dachte schon wir müssten uns alleine um die Liegen streiten ;) ;) ;)

Ja dann sehen wir uns bestimmt. Wollen auch um 2.00 Uhr da sein. Fahren auch 1,5 Std. Werden wir dann wohl alle ziemlich müde ankommen. Ich denke spätestens im Transferbus werden wir uns dann wohl erkennen.

Dann sind wir ja schon 3 Familien die sich an der Poolbar treffen könnten.

Erkennungszeichen Blume in der Badehose und Bildzeitung auf dem Tisch.

:D :D :D

Oder hat einer ne bessere Idee? :?

• Chriswoods
    geschrieben 1180645939000

Hallo,

wollte mich wieder mal melden. Gibt es was neues?

Wie sieht es denn eigentlich mit den Parkmöglichkeiten am Kölner

Flughafen aus? Hatte mich mal über das Internet kundig gemacht

und festgestellt das es ein Parkhaus Nord gibt ( ca.350 m. vom Terminal ).Dieses war aber in der Vorsaison schon fast voll.

Hat man die Möglichkeit zu reservieren?Wenn ja , wo?

Gruss

Jörg

• BirgitSchmitt
    geschrieben 1180701678000

@'anjalein' sagte:

Hallöchen,

mich würde mal interressieren wer noch ins Kos Aqua Beach fährt.

Wir 2 Erw. und Mädel 10 und Junge 5 sind am 25.07.07 für 2 Wochen dort und freuen uns wie verrückt.

Weiß einer schon was neues? Es gibt im Netz ja nicht sehr viele Infos. Habe schon fleißig gegoogelt aber bin nicht sehr fündig geworden. Wenn jemand was weiß immer her damit.

Viele Grüße

anja

Hallo,

auch wir werden vom 25.7. für 2 Wochen im Kos Aqua Beach einfallen..:-))

Wir das ind zwei Familien mit 3 Kinder (2 Jung 12 + 14 Jahre + 1 Mädchen 10 Jahre) Wir freuen uns auch riesig, da wir nach 2 Jahren Urlaub in Deutschland und viel Regen die Nase voll hatten.Nun hoffen wir auf viel Sonne, ein gutes Hotel und viel erholung. Wenn man die Berichte im Internet so liest, denke ich, dass das Hotel soweit ganz ok ist. Es ist ja wohl erst seit diesem Jahr ein reiner Alltours-Club, also lassen wir uns überraschen.. :|

• helmchen3992
    geschrieben 1180734141000

Aber schade, dass es nicht schon neue Bewertungen gibt.

Da das Hotel ja jetzt ein Alltours Hotel ist, müssten doch vermehrt Deutsche dort sein, oder liege ich da falsch? Ich hatte so gehofft, noch bevor wir fliegen (09.06.07), neue Bewertungen zu lesen. Aber kann man wohl nix machen...

LG

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!