Hallo Tanja,
tolle Bilder Leider spinnt mein PC zur Zeit, daher konnte ich die Bilder nicht vergrößern. Versuche es die Tage aber nochmal. Toller Text wenn man die übersetzte Version nimmt
Freu.... freu.... Wird bestimmt toll.
et anjalein
Hallo Tanja,
tolle Bilder Leider spinnt mein PC zur Zeit, daher konnte ich die Bilder nicht vergrößern. Versuche es die Tage aber nochmal. Toller Text wenn man die übersetzte Version nimmt
Freu.... freu.... Wird bestimmt toll.
et anjalein
Hallo Anjalein,
probiers mal mit den Bildern wenn du ganz normal auf die Seite gehts (also nicht über die übersetzte Version)........da geht es bei mir und über das übersetzte kann ich sie auch nicht groß aufrufen.
Gruß Tanja
@'anjalein' sagte:
Hallo Christa,
ist ja ein Ding. Dann kommen wir ja am gleichen Tag an. Wir fliegen um 04.00 Uhr ab Köln und Ihr?
@ Tanja
Vielen Dank für Deinen Tip. WERde ich mir gleich mal anschauen. Ich hoffe auch das es gut wird. Fliegen jetzt zum 4. mal mit Alltorus bis jetzt keine Probleme.
VG Anja
Hallo Anja, wir fliegen um 7.00 Uhr von Düsseldorf und werden uns dort bestimmt mal sehen :D.... Erkennungszeichen vereinbaren wir noch.
Viele Grüße Christa
Hallo Tanja,
hat geklappt. Schöne Bilder. Da kann ja fast nix mehr schiefgehen.
Schönen Sonntag
Hallo Christa,
ja ganz bestimmt werden wir uns sehen. Wir können Euch ja schon mal ein Platz an der Bar freihalten Normalerweise müssten wir ja vor Euch ankommen, wenn sich die Flugzeiten nicht verschieben. Sind die letzten Jahre auch von Düsseldorf geflogen, aber dieses Jahr haben wir nochmal Köln bevorzugt wegen der tollen Flugzeiten. Leider haben die keine privaten Parkplatzanbieter wie in D. Aber ich hoffe das wir unser Auto dennoch irgendwo unterkriegen. Erkennungszeichen...? Kannst ja mal was überlegen. Freue mich über Antwort.
VG
anja
@'anjalein' sagte:
Hallo Tanja,
hat geklappt. Schöne Bilder. Da kann ja fast nix mehr schiefgehen.
Schönen Sonntag
Hallo Christa,
ja ganz bestimmt werden wir uns sehen. Wir können Euch ja schon mal ein Platz an der Bar freihalten Normalerweise müssten wir ja vor Euch ankommen, wenn sich die Flugzeiten nicht verschieben. Sind die letzten Jahre auch von Düsseldorf geflogen, aber dieses Jahr haben wir nochmal Köln bevorzugt wegen der tollen Flugzeiten. Leider haben die keine privaten Parkplatzanbieter wie in D. Aber ich hoffe das wir unser Auto dennoch irgendwo unterkriegen. Erkennungszeichen...? Kannst ja mal was überlegen. Freue mich über Antwort.
VG
anja
Hallo Anja,
wir kommen eigentlich aus dem Raum Bremen, aber mit Abflug von Düsseldorf sparen wir 600,-€. Da lohnt es sich schon runter zu fahren. Ich habe mir auch die Fotos auf der andren Internetseite angeschaut. Das kann nur gut werden. Bestellt an der Bar schon mal den Tagescocktail, wir kommen dann :D.
Viele Grüße Christa
Hallo Christa,
ja dieser Vorteil der Preise mit Abflug von NRW in dieser bestimmten Woche gab es nur bei Alltours. Nutzen wir schon seit 3 Jahren
Wir würden aber eh von da fliegen, wohnen nämlich in der schönen Eifel.
War ein hartes Stück Arbeit das wir dann fliegen konnten, weil die Betriebsferien (die einzigen im ganzen Jahr) nämlich am 22.07. schon enden. Aber..... durchgesetzt. Hab nämlich auch nicht eingesehen so viel mehr zu bezahlen wenn man schon in den Ferien fahren muss. Bei manch anderen Hotels z.B. in Türkei oder Balearen, Kanaren waren Preisdifferenzen von bis zu 1200€ drin. Der helle Wahnsinn. Wer soll das noch bezahlen.
Übrigens welches App. habt ihr denn gebucht? Wir haben das große genommen. Bin mal gespannt.
Würd mich freuen wenn wir hier ein bißchen in Verbindung bleiben
Schönes WE anja
Hallo zusammen,
Neuigkeiten:
Neues Bild hier bei HC, vom Hotelier bereitgestellt.
Hoffentlich hat der die Bewertungen gelesen, um die ein oder andere Kleinigkeit zu verbessern bis wir kommen.
Habt ihr schon ne Vorstellung bzgl. Zimmerwunsch?
VG
Anja
Hallo Anjalein,
wie meinst du das mit dem Zimmerwunsch? Ich dachte, wenn man ankommt ist schon immer klar, welches Zimmer man bekommt. So war das zumindest immer auf unseren anderen Urlaubsreisen. Wenn man bestimmte Wünsche hat müsste man das doch vorher bei der Buchung abklären, oder.
Gruß Tanja
Hallo Tanja,
ich lass 4 Wochen vor Anreise vom Reisebüro einen netten Brief aufsetzen bzgl. unseres Zimmerwunsches. Manchmal klappt es und manchmal nicht.
Da die Animation recht lange dauert wollte ich um ein ruhiges Zimmer bitten. Aber ein bißchen Zeit habe ich noch, mal auf die ersten Bewertungen warten.
Wenn man sich im Hotel auskennt bitte ich um einen bestimmten Block. Das hat immer gut geklappt bisher. Aber auf Kos war ich ja noch nicht.
Bei der Buchung war das bei uns noch nie möglich ein bestimmtes Zimmer zu buchen. Da legt sich keiner fest.
VG anja
@'anjalein' sagte:
Hallo Tanja,
ich lass 4 Wochen vor Anreise vom Reisebüro einen netten Brief aufsetzen bzgl. unseres Zimmerwunsches. Manchmal klappt es und manchmal nicht.
Da die Animation recht lange dauert wollte ich um ein ruhiges Zimmer bitten. Aber ein bißchen Zeit habe ich noch, mal auf die ersten Bewertungen warten.
Wenn man sich im Hotel auskennt bitte ich um einen bestimmten Block. Das hat immer gut geklappt bisher. Aber auf Kos war ich ja noch nicht.
Bei der Buchung war das bei uns noch nie möglich ein bestimmtes Zimmer zu buchen. Da legt sich keiner fest.
VG anja
Aha, sowas haben wir noch nie gemacht. Haben uns halt immer vor Ort überraschen lassen, wo wir landen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!