hallöchen.. bin auch da
ihr seit ja schon wieder fleissig am schreiben... hab mich getraut die seiten nochmals zu lesen... ich weiss nicht ob das wirklich gut war, auf jedenfall hab ich jetzt muskelkrampf
hallöchen.. bin auch da
ihr seit ja schon wieder fleissig am schreiben... hab mich getraut die seiten nochmals zu lesen... ich weiss nicht ob das wirklich gut war, auf jedenfall hab ich jetzt muskelkrampf
@'Kessy05' sagte:
Oh je, da brauchen wir noch einige Gurtverlängerungen
Oh ja, gleich mehrere aufs Lager legen, nicht das mir Klagen kommen, weil diese Dinger nicht gereicht haben
@'BlackRat' sagte:
hallöchen.. bin auch da
dann aber ganz schnell zu Flensi rüber und Männerballett üben, deine Entschuldigung fürs zu spät kommen, kannst du ja noch nachreichen
:elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane:
@'Mausebaer' sagte:
dann aber ganz schnell zu Flensi rüber und Männerballett üben, deine Entschuldigung fürs zu spät kommen, kannst du ja noch nachreichen
:elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane:
Richtig , beim üben des Hüftschwungs gehen die Krämpfe auch wieder weg....
muss ich die entschuldigung noch von meiner mam unterschreiben lassen? ^^
Flensiiiii, ich koooohooooomeeeeee
:elephant::elephant::elephant::elephant::elephant:
ganz deiner Meinung Kessy, wir beide sind jetzt mal für den Ablauf zuständig. Sonst wird das nie was und wir fliegen dieses Jahr nicht mehr... Wo ist eigentlich holzwurm abgeblieben, treibt der sich bei Feinkost Käfer und Lafer rum
Der wollte doch schon gestern nur Essen
Er fehlt eigentlich noch in der Männerballettgruppe.
:tanzen: :tanzen:
Leute... ich mache mal schnell ne Homepage für unsere Airline... hahaha... melde mich dann sobald sie halbwegs steht...
@'Kessy05' sagte:
Leute... ich mache mal schnell ne Homepage für unsere Airline... hahaha... melde mich dann sobald sie halbwegs steht...
Na dann ^^ bin ich mal gespannt was da dann drinsteht
@'BlackRat' sagte:
muss ich die entschuldigung noch von meiner mam unterschreiben lassen? ^^
Flensiiiii, ich koooohooooomeeeeee
:elephant::elephant::elephant::elephant::elephant:
ab 18 darfst du sie auch selber schreiben, aber bitte in 3 facher Ausfertigung und Notariell beglaubigt.
Wir möchten keine Klagen bekommen..... :bounce: :bounce:
so, jetzt aber das Tanzen üben....
Oh, Männerballett?? darf ich da auch mitmachen??
Ich zieh auch extra meinen Tiger-Tanga an..
goodtime
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!