ok... das wasserzeichen und der original stempel vom notariat ist drauf... jetzt muss ich nur noch irgendwie ne unterschrift draufbringen
*tanzen üb**tanzen üb**tanzen üb**tanzen üb**tanzen üb**tanzen üb**tanzen üb**tanzen üb**tanzen üb*
ok... das wasserzeichen und der original stempel vom notariat ist drauf... jetzt muss ich nur noch irgendwie ne unterschrift draufbringen
*tanzen üb**tanzen üb**tanzen üb**tanzen üb**tanzen üb**tanzen üb**tanzen üb**tanzen üb**tanzen üb*
@'goodtime' sagte:
Oh, Männerballett?? darf ich da auch mitmachen??
Ich zieh auch extra meinen Tiger-Tanga an..
goodtime
Klar kannst du mitmachen. Dann sind wir schon mal zu dritt.
Noch ein Mann der sich traut????
:elephant: :elephant:
@'Flensi25' sagte:
Klar kannst du mitmachen. Dann sind wir schon mal zu dritt.
Noch ein Mann der sich traut????
Flensi, hast mich auch schon mitgerechnet?
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
@'BlackRat' sagte:
Flensi, hast mich auch schon mitgerechnet?
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
Dich habe ich auch schon mitgerechnet.
Ohh Holzwurm habe ich vergessen. Dann sind wir zu viert.
:elephant: :elephant: :elephant:
Muss mich mal kurz abmelden. Bin heute Nachmittag wieder da.
Dann sind wir erst 3?? nanana, das geht doch mal gar nicht.... sollen wir die frauen nicht auch mitmachen lassen? dann können wir im Flieger vielleicht auch ein Ballet aufführen... so Schwanensee oder so
Uiiiiiiiiiii, Männerballett, toll!
Dann eröffne ich noch schnell ein Kosmetikstudio in der Exit - Reihe. Das Männerballett möge bitte vor dem Auftritt zur Depilation antreten - keine Angst, ich mache das ganz zärtlich mit Heißwachs, das ziept nur ganz kurz :ghost: Es sollen ja schließlich keine Brust- oder sonstigen Körperhaare aus dem Ballettkostümchen wuchern
@'Mausebaer' sagte:
Klar Sina, dass ist sogar unbedingt notwendig !
Sehr gut. Die müssen schließlich unter den rosa Tüll-Röcken schöne Beine haben.
stimmt, sonst kriegen wir ne klage wegen der "schlechten" bordunterhaltung....
@'Sina1' sagte:
Das Männerbalett möge bitte vor dem Auftritt zur Depilation antreten - keine Angst, ich mache das ganz zärtlich mit Heißwachs, das ziept nur ganz kurz
...ja wenn das so ist, dann mache ich auch mit.
und tanzen-üben-tanzen-üben-tanzen-üben-tanzen-üben...
:banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:
...weiter-üben-weiter-üben-weiter-üben-weiter-üben...
@'Sina1' sagte:
Uiiiiiiiiiii, Männerbalett, toll!
Dann eröffne ich noch schnell ein Kosmetikstudio in der Exit - Reihe. Das Männerbalett möge bitte vor dem Auftritt zur Depilation antreten - keine Angst, ich mache das ganz zärtlich mit Heißwachs, das ziept nur ganz kurz :ghost:
Klar Sina, dass ist sogar unbedingt notwendig !
Sehr gut. Die müssen schließlich unter den rosa Tüll-Röcken schöne Beine haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!