• nate1
    geschrieben 1254214881000

@Anklei sagte:

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die "Water-World" außschließlich zum Club Grand Side/Grand Aqua gehört, oder ob diese Wasserwelt öffentlich ist?

Mir ist zu Ohren gekommen, dass diese Anlage gegen einen Eintrittspreis von allen Urlaubern genutzt werden kann.

Würde ich dann nicht so toll finden!

LG

Die Amazon Waterworld war mal kurz gegen Eintrittsgebühr für die Allgemeinheit geöffnet. Dies ist aber nicht mehr so. Sie kann nur noch von den beiden dazugehörigen Clubs genutzt werden, denn mit deren Gäste ist sie in der Hauptreisezeit schon mehr als nur ausgelastet.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Anklei
    geschrieben 1254222439000

@ nate1

Danke für deine Antwort!

Kannst du mir auch eventuell etwas über die Beschaffenheit der Zimmer nennen?

Sollen ja wohl nur zum Teil renoviert sein?!

Mal liest man in den Bewertungen, renoviert und dann auch wieder, dass die Zimmer wohl schon sehr "in die Jahre" gekommen sind.

Da ich damit ringe, schon bei ITS aus dem Vorkatalog zu buchen, habe ich aber bedenken, dass bei den sogenannten "Vorabpreisen" dann auch nur die älteren Zimmer vergeben werden. 

Leider ist der Club wohl auch für seine Überbuchungen bekannt?!

LG

• südseestrand
    geschrieben 1256074764000

@ Anklei

Wir waren dieses Jahr im Juli im CGS. Es war wunderschön. Wir haben aber auch schon voriges Jahr im Oktober aus dem ITS-Vorabkatalog gebucht und jede Menge gespart, desweiteren ist dieses Hotel bei deutschen Urlaubern sehr beliebt und hat jede Menge Stammgäste. Demzufolge ist es auch ruckzuck ausgebucht. Also beeile Dich mit buchen, ehe alles weg ist. Der Amazon Water World ist nur für die Gäste aus dem CGS und dem CGA inklusive, sonst darf da keiner rein. Wir hatten ein Familienzimmer bestehend aus zwei räumen (optisch getrennt) kleiner Kitchnette und zwei Bädern. Es war voll in Ordnung und immer sauber.

LG Anett

• nate1
    geschrieben 1256115740000

@Anklei

Guten Morgen,

von den DZ im CGS sind nur einige wenige renoviert. Gehört m.E. viel Glück dazu, so ein Zimmer auch zu bekommen. Da das Hotel aber im Nov. bis zum 07.02.10 schließt, könnte es ja sein, dass weitere Zimmer renoviert werden.

Auf keinen Fall ein "angeblich billigeres" Dachzimmer buchen. Hat dafür keinen Balkon, nur kleine Kippfenster und viele Schrägen, die Klimaanlage schafft es im Hochsommer kaum anständig herunterzukühlen.

Wie schon erwähnt, solltest Du rechtzeitig buchen, denn durch die große Beliebtheit des Clubs und die vielen Stammgäste ist er oft ausgebucht. Gäste werden dann auch mal kurz im  dazugehörigen, nebenanliegenden Club Grand Aqua untergebracht. Da dieser neuer ist, hat er aber auch noch schöne Zimmer.

Gruß

Renate

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • toli68
    geschrieben 1257339196000

Hallo,

ich werde heute zwei Wochen im Sommer 2010 im Club Grand Side buchen.

Es wird ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unsere 8 jährige Tochter. Hat jemand in diesem Hotel schonmal diese Zimmer gehabt ?

Ich hoffe, dass es sich um ein ordentliches Bett handelt. Mir ist eigentlich egal, dass es etwas enger wird, aber man sollte schon gut schlafen können. Die Studios sind um ein vielfaches teurer als das DZ.

Ich hatte in älteren Beiträgen gelesen, dass ein generelles Rauchverbot im Hotel herrscht. Ist das so, oder muss ich ein spezielles Nichtraucherzimmer wünschen ?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten, dies wird mein erster Türkeiurlaub.

Gruß

Torsten

• Nielsholgersson
    geschrieben 1257348890000

Hei Torsten,

wir hatten auch schon  DZ mit zwei Zustellbetten im CGS gebucht. Meine Kinder haben sich nie über die Betten beschwert. Lass dir ein Zimmer am Ende des Gangs geben, die haben einen Erker und da steht dann das Zustellbett drinnen. Dann hast du noch etwas mehr Platz im Zimmer.

Ich glaube du darfst in den Zimmer nicht rauchen, das kann ich dir aber nicht mit 100 % Sicherheit sagen,  da habe ich nie drauf geachtet.

Dann jetzt schonmal viel Spass im CGS, das immer noch mein Lieblingshotel ist, aber leider sooooooooooo teuer geworden ist, dass ich es nicht mehr buche.

Viele Grüsse

Ute

• toli68
    geschrieben 1257508828000

Hallo,

danke für die Info.

Wir haben das Hotel aufgrund des günstigen Preises gebucht. Aber nur das DZ mit Zustellbett ist günstig  Mit Frühbucherrabatt und Kinderfestpreis bei Neckermann. Ein super Angebot.

LG

Torsten

• barbaramueller
    geschrieben 1258351554000

Hallo Torsten,

also in den normalen DZ ist ein Doppelbett (zusammengestellt) und ein ganz normales Einzelbett. Völlig ausreichend. In den Zimmern ist seit 2007 generelles Rauchverbot. Es gibt auch keine Aschenbecher dort. In der Anlage selbst ist seit Juni 2009 Rauchen eingeschränkt erlaubt. D.h. man darf nur in den Außenbereichen des Hauptrestaurants (rechts vom Haupteingang links ist Außenbereich für Nichtraucher), an der Poolbar und an der Strandbar ebenfalls jeweils nur im Freien rauchen. Also ich denke, es kommen sowohl Nichtraucher als Raucher auf ihre Kosten..... Das war jetzt der Stand von Ende Sept. 2009 .....

• barbaramueller
    geschrieben 1258352009000

@Melanie

Nun ich war die letzten 4 Jahre mit meinem Sohn (jetzt 5) im Club Grand Side und würde ihn dem Aqua nach nach wie vor vorziehen. Zum einen ist der Weg zur Amazon näher und die Poolanlagen sind weitaus großzügiger wie im Aqua. Ich denke das Amazon ist für einen 6jährigen der absolute Hammer - war es auch für meinen Sohn jetzt im September. Leider sind beide Hotels 2010 für Single mit Kind fast unerschwinglich geworden ...... Hoffe ich konnte helfen ...

• zinniminni
    geschrieben 1264451244000

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich haben uns nach langem hin und her für den Club Grand Aqua entschieden. Jetzt habe ich noch eine Frage (zumindest vorerst, es kommen bestimmt noch ein paar) an Leute die schon mal da waren.

Es geht um die Häuser in denen die Zimmer sind. Wir schreiben bevor wir fahren meistens eine E-mail mit einem Zimmerwunsch an das Hotel und dafür müßte man natürlich auch ein Zimmer haben in welches man einziehen möchte.

Wir suchen ein Zimmer das recht leise ist (wie die meisten vermutlich), mit leise meine ich aber nicht, das ich nichts vom Nachbarzimmer hören möchte, sondern das wir beide gerne mal was länger schlafen, also wäre zum Beispiel ein Zimmer mit Balkon zum Aktivpool oder zur Kinderanimation nicht so toll.

Nach dem Lageplan finden wir bis jetzt Haus 11 (Amazon), 12 (Rheine) und 13 (Missisipi) am besten, allerdings gibt es zu jedem Haus fragen.

Also: Haus 11 (Amazon) hört man hier den Crazy River sehr, oder hatte schon mal jemand ein Zimmer nach hintern raus... ich würde vermuten Richtung Meer, also vom Crazy River weg??

Haus 12 (Rheine), kennt da jemand eine Zimmernummer nach hintenraus??? Also nicht in Richtung Kinderpool???

Haus 13 (Missisipi), gibt es hier jemanden der mit einer Zimmernummer dienen kann die nicht in Richtung Kinderpool bzw. MiniClub liegt??

LG Biggi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!