Nun bleibt also nur zu hoffen, dass auch andere unternehmungslustige Leute Anfang/Mitte September im CGS sind. - Irgendwie sind die Einträge bei "wer, wann, wo" noch recht spärlich.
Club Grand Aqua & Grand Side
-
geschrieben 1209813498000Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
-
geschrieben 1209923830000
Hallo Zusammen,
bin auch Anfang September im CGA und freu mich schon total darauf! Wir waren letztes Jahr im CGS und waren total zufrieden. Dieses Jahr testen wir mal das Aqua. Die Amazon Waterworld war echt der Hammer! Hoffe mal, dass sich nichts verändert hat.
Weiß hier jemand, ob es im Aqua auch so einen tollen Handtuchservice für den Pool und Strand gibt, wie im CGS?
Viele Grüße
Sany
-
geschrieben 1209974288000
Prima, Sany!
Wir könnten uns ja dort treffen. Sind ja auch im gleichen Alter.
Handtuchservice? - Ja, berichtet bitte mal darüber!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1210361782000
Jetzt habe ich schon wieder ne Frage!
Und zwar: Muß ich denn bestimmte Klamotten mitnehmen für gewisse Themenabende?
Im Mega Saray z.B. gibt es ja diese "Weiße Nacht", zu welcher man weiße Klamotten dabei haben sollte.
Gibt es denn generell eigentlich derartige Themenabende und gibt es denn auch Beachparties?
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1211358547000
Hallo!
Ich hab da auch ma ne Frage: War schon mal jemand in den Familienzimmern des Grand Aqua? Wir haben ein solches gebucht und nehmen die Oma mit ins Zimmer. Sind diese Zimmer geräumig? Angegeben war ein seperates Schlafzimmer für die dritte und vierte Person. Ist das auch tatsächlich so?
LG
Andrea
-
geschrieben 1211412322000
Hallo Andrea,
der Club Grand Aqua verfügt über 18 Familienzimmer (1 Schlafzimmer + 1 Wohnzimmer mit separater Küche, 48 m2 und 48 von diesen Zimmer sind Dachgeschosszimmer.
(Auszug aus dem aktuellen Hotelprospekt)
LG
Leni
Side-Colakli -Meine zweite Heimat- -
geschrieben 1211413335000
bin am Freitag aus dem CGA zurück gekommen und war wiederum rundum zufrieden. Handtuchservice wie im CGS. Beide Anlagen können gleichermassen genutzt werden. Das Essen ist in beiden Anlagen gleich gut. Mittags kannst du dich in beiden Restaurants, Aquapark und in der Prodomo (Strandbar rechts) am Buffet bedienen. In der Atlantisbar gibt es wie gewohnt Snacks.
Schönen Urlaub
Leni
Side-Colakli -Meine zweite Heimat- -
geschrieben 1211441695000
Hallihallo... welche jungen Familien sind in der Zeit vom 10.-20.6.2008 denn noch im Grand Aqua??
-
geschrieben 1211442065000
Hallihallo zurück
>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1211442619000
Super danke!!!