• marieee
    geschrieben 1201526956000

Die Wasserbar heißt Wet-Bar und ist hier bei Bilder vom CGS zu sehen. ( unter Bar) Als Getränke gibt es Bier,alle Softgetränke ,Rot-,Weiswein,Raki, Vodka, Gin,Brandy, türk. Liköre(Bananen,Orangen,etc) und die Saftgetränke aus einem Automaten.

Gruss Marie

• Kessi
    geschrieben 1201556292000

Danke Marieee!

Aber ist das auch wirklich so, dass auch die Leute vom CGS die Swim-Up-Bar benutzen können?

Wäre natürlich super und ansonsten ärgerlich!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Sandra2403
    geschrieben 1206807302000

Beitrag hier eingefügt :

@Egypt2008 sagte:

Club Grand Side oder Grand Aqua?

Können uns nicht entscheiden.

Welcher ist besser mit einem Kleinkind geeignet?

Danke im Voraus für die Infos!

• Nielsholgersson
    geschrieben 1206816809000

Hei Egypt,

du bist mit Kindern in beiden Clubs supergut aufgehoben.

Essen ist gut, der Weg zum Strand in etwa gleich lang, du hast bei beiden Clubs den Amazon Wasserpark, wenn ihr ins Grand Side geht, bist du da halt näher dran.

Was ich im Grand Aqua nicht so toll finde, ist das es am Poolbereich sehr eng ist. Da kannst du dich im Grand Side besser bewegen.

Gut, wie die Zimmer im Grand Aqua sind, da kann ich dir nix dazu sagen.

Aber sonst, egal welches du von beiden nimmst, hast auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen.

Viel Spass dort!!!

LG

Ute

• Kessi
    geschrieben 1209581565000

Könnte mir denn jemand vielleicht noch verraten, wann abends die Shows beginnen und ob man schon besonders frühzeitig die Plätze dort besetzen muß?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Nielsholgersson
    geschrieben 1209583910000

Hei Kessy

die Shows beginnen um 21 Uhr nach der Minidisco. Du brauchst nicht viel früher da sein, außer vielleicht bei Highlights wie die Michael Jackson Show. Das Theater ist recht gross und du siehst auch auf den oberen Plätzen gut.

LG

Ute

• vonschmeling
    geschrieben 1209595868000

Wir verweisen angelegentlich auf den "Besetzen ist Ätzen!" Thread ...

;)

Überdies geben wir zu bedenken, dass Michael Jackson tatsächlich nur noch sehr selten den Titel "Highlight" einheimst ... dafür also moralisch vollversagen????

Ggf. würde ich also auch "Highlights" lieber sausen lassen, als peinliche Clichés zu bedienen ...

Mein Rat: Sollte eine Veranstaltung der lokalen Animation tatsächlich ausgebucht sein, tröste man sich rasch mit einem wahrhaftigen Theater-, Ballett- oder Opernticket ... soll helfen!!!

:kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • iranea
    geschrieben 1209596757000

:frowning: mir stellt sich die Frage, mit welchen Behelfsmitteln ich okkupiere, wenn aufgrund der zu erwartenden Temperaturen das Jäckelchen statt im Koffer zu Hause vor sich hintümpelt und bezüglich der nächtlichen Stunde die Frotteeware zum Zwecke des Ausmüffelns am hoteleigenen Balkongeländer herumbaumelt ;)

Ein bis zwei Plätzchen waren, auch bei begehrtesten Animationsdarbietungen noch immer zu erhaschen ;)

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • vonschmeling
    geschrieben 1209598197000

Wahrscheinlich schwieriger, ein bis zwei Plätzchen bei den wirklich gehypten Anis zu finden ...

;)

Theater?

>>GÄHN<<

Show?

>>zauder<<

Seats?

(wheresoever ...)

NO FAIR WAY - thanx!

An Alle:

Schwanensee oder Tosca in klassischer Version funktionieren noch immer perfekt ...

OT: Bedenklicher Weise waren wir fad am Grillen ... und damals gut unterstellt ...

Read my MB ... ich passe leider nie ... ob zickig oder arrogant.

Mehr hab ich nich .... bewachte aber karbe Strände.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kessi
    geschrieben 1209639637000

Na, wenn es wirklich nichts ist, dann werden wir Trinkerei an der Bar natürlich vorziehen und hoffen, dass wir noch mehr Gleichgesinnte treffen.

Frage wegen der Uhrzeit ist für mich deshalb relevant, weil wir es vorziehen nach dem Abendessen immer noch etwas zu ruhen, bevor wir wieder Vollgas geben. Und in unserem Stammhotel beginnt nunmal 1 Show um 22 Uhr, die nächste dann um 1 Uhr in der Hoteldisco.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!