• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1301006827000

@vs

deshalb schreibe ich  "abwarten" :shock1:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • vonschmeling
    geschrieben 1301007646000

Ach ja? Wo genau ... :frowning:

Nein, es geht mir nicht um Details, aber so ein Hype hat seine Risiken und ich seh im Geiste schon alle um das Crystal-Feuer am Freudentanzen, ohne dass der letzte Nagel in die Wand geschlagen wurde.

"Wollen mit der TUI gleichziehen" sind sonne Evangelien, die mich eher stutzig machen ... aber man soll sich ja ehrgeizig an den Großen messen.

;)

Fakt: Noch ist es eine reichlich strubbelige Baustelle, die keinen Vergleich mit etablierten Häusern verdient hat. Daher rate ich zu maßvoller Berichterstattung - die hat mir nun geraume Zeit gefehlt!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1301055650000

@mich

Ich hatte auch wahrlich nicht erwartet, dass dich mein Vortrag interessiert ... ;)

Was du beigetragen hast, ist auch alles hilfreich und sehr sehr erfreulich zu lesen, erst an der Stelle, an der man mit "soll werden" und "wollen besser sein"  bewährte eingespielte Hotels zum Vergleich herbeizieht, geht mir (persönlich) das zu weit.

Ich zweifle nicht, dass da ein ganz hochwertiges Hotel entsteht, aber den Anspruch "besser als" muss es noch beweisen. 

Natürlich ist das ein offenes Forum, in dem man seine Meinung schreiben darf - nichts anderes hab ich getan!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • michune
    geschrieben 1301062522000

@vs

es tud mir leid das ich mir als Neuling Mühe gegeben habe mir die Zeit genommen habe und mir vorort das ganze angeschaut habe und dazu vielen Leuten die Infos haben wollten geholfen habe und diese Infos auch weitergegeben habe.

Das einzige das du dazu beiträgst ist deine tolle " Oberlehrerhaftigkeit ", dies sollte aber kein Beleidigung gleich dazu gesagt.

Es wäre schön wenn du als Zielexpertin auch mal mit Fakten, Daten und wirklichen Infos kommen würdest.

PS Schau dir mal die anderen Neuen Hotels an und lese wieviel Infos hier zu den neuen Hotels bekannt sind ! Fast nichts oder ?

Lieber Anpacken als Auspacken
  • nachtwind
    geschrieben 1301063609000

Ich glaube du missverstehst da etwas ganz gewaltig michune, niemand nimmt dir deine Berichterstattung übel.

Die Sache an sich ist einfach nur, dass  man im Endeffekt erst sieht was Ambach ist, wenn tatsächlich alles da ist wo es hingehört.

Hier z.B. sieht man mal wieder, wie schnell etwas hochgelobtes auf einmal im Nirvana verschwinden kann :disappointed:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1301064324000

Danke, @nachtwind... es ist so, dass @michune mich missverstanden hat! 

Ich fand seine detaillierten Berichte ausgezeichnet - genau das habe ich vorhin schon gepostet! - und sehr hilfreich für künftige Gäste, und das war keinesfalls missverständlich ausgedrückt. 

:frowning: :shock1:

@michune

Eine Beleidigung bleibt eine, auch wenn man ihr den Titel "keine Beleidigung" gibt.

Man kann verschiedene Ansichten haben und sich dennoch einigermaßen gesittet über einen Sachverhalt austauschen, dazu gehört aber eine gewisse Aufmerksamkeit für die Beiträge anderer. DAS hast du ganz offensichtlich versäumt.

Mir tut es leid, dass du gerne deine Meinung vertreten möchtest, das aber anderen Unsern (mir) nicht zuzugestehen scheints und sie lieber unpassend abwatschst ..

:?

• wiseguys
    geschrieben 1301072400000

Vielen Dank michune für die Infos

• michune
    geschrieben 1301160010000

Überflüssiges Zitat und Selbstbeweihräucherung entfernt!

Sobald es was Neues gibt melde ich mich wieder und stelle wieder neue Bilder ein.

Lieber Anpacken als Auspacken
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1301312661000

Einige OT wurden in diesem Thread entfernt. Bitte schaut euch nochmal alle diese beiden Threads hier klicken an - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Nippynell
    geschrieben 1301828932000

Hallo michune,

ich hoffe Du lässt Dich nicht durch bestimmte Meinungen hier entmutigen.

Ich würde mich sehr über neue Infos von Dir freuen  und ich meine noch viele Crystal-Fans auch,ich möchte sogar behaupten ohne deine Berichterstattung

läuft hier gar nichts.Ich denke so langsam gehen die Arbeiten um das Hotel dem

Ende entgegen, ich werde in knapp 5 Wochen dort sein bin sehr gespannt und

es wäre für mich eine große Freude hier nur positive Erfahrungen einzubringen.

Fliegt denn jemand vor dem 6 Mai oder um die gleiche Zeit mit mir ins Crystal?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!