• michune
    geschrieben 1301829673000

Nippynell,

ich will berichten und helfen, alles andere ist "Kindergarten".

Du bist dann ja wahrscheinlich eine der ersten im Hotel. Ich beneide dich echt.

Leider ist das mit den Infos momentan sehr schwierig, da meine beiden Quellen durch die Eröffnung voll im Einsatz sind. Arbeiten beide 20 Stunden am Tag und da will ich dann auch nicht lästig sein und dauernd nachfragen.

Aber haben mir noch Bilder versprochen wenn wieder was fertig ist, aber weisst du die letzten habe ich um 02.00 Uhr in der früh bekommen.

Wir werden ja sehen wies wird sind nur mehr 4 Wochen bin schon sehr gespannt.

Du musst viele Bilder machen und viele Infos mitbringen.

Michune

Lieber Anpacken als Auspacken
  • Nippynell
    geschrieben 1301830781000

Das ist vollkommen zu verstehen dass in der Türkei alle voll im Einsatz sind und für

andere Sachen keine Zeit bleibt.

Ich werde gerne berichten nach meiner Rückkehr am 15 Mai und auch Bilder mitbringen für alle Crystal- Liebhaber oder die die es werden wollen.

Bis dahin alles Gute.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1301836126000

hallo  zusammen

@michune ,

danke für deine informationen. wie nyppywell schrieb. erfährt man ja hier sonst nicht viel

mache nur weiter so, denn dann wird man auch informiert.. :kuesse:

@nyppywell

bin schon gespannt ,was du berichtest und wie es dir gefällt..

wünsche dir einen schönen urlaub..

liebe grüsse edithe ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • mevsim-ruzgari
    geschrieben 1302039019000

Eine frage mal . wollte dieses hotel nicht in april schon eröffnen war da nicht so ein gerucht? oder errinnere ich mich da falsch?

Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011 Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011
  • usei
    geschrieben 1302041678000

Hallo,

ja, das man hatte uns bei einer Besichtung gesagt, dass man voraussichtlich schon Mitte April eröffnen wolle.

Das wird wohl nicht klappen.

Wir waren in der letzten Woche nochmals dort. Es wird weiterhin fleißig gearbeitet.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alles zum 1. Mai fertig sein wird.

Man war intensiv damit beschäftigt, Balttgold an der Decke der Lobby anzubringen.

Der Boden war noch nicht fertiggestellt. Auch fehlten in dem von uns angesehen Trakt die Treppengeländer und Balustraden.

Wir wollten uns jetzt gerne den Speisesaal noch genauer ansehen, dass war leider auch nicht möglich.

Der Innenpool wird lt. Auskunft des Direktors 100 m2 betragen. Leider konnten wir uns diesbezüglich auch keinen Eindruck verschaffen.

Es wird, egal, wann eröffnet wird, noch nicht alles fertig sein. Aber ist das nicht meistens so bei Neueröffnungen?- Damit müssen die ersten Gäste immer rechnen.

Gruß

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • michune
    geschrieben 1302114108000

Also im Februar wurde gesagt eventuell Eröffnung schon am 15.04.2011 bei unserer Besichtigung, dann habe ich aber vom Senior Manager Erfahren das es doch beim 01.05.2011 bleibt. Das ist mein letzter Stand und leider sind Sie alle so im Stress da will mann nicht nervig sein und nachfragen. Wir werden es ja erleben. Ich freue mich schon sehrrrrrr.

• Nippynell
    geschrieben 1302118220000

Das sind ja leider keine so guten Nachrichten,dann hoffe ich dass das Crystal

wenigstens dann bis zu meiner Ankunft dort am 6 Mai eröffnet hat, ich gebe die Hoffnung nicht  auf. USEI was meinst Du reicht das bis dahin?Es sind ja noch 4 Wochen.Du hast natürlich recht damit muß man im allgemeinen bei Neueröffnungen

rechnen nur beim Crystal hätte ich es nicht erwartet ,da es im Gegensatz zu anderen neuen Hotels eine längere Bauzeit hatte,von der anderen Seite aus gesehen

lässt es natürlich hoffen dass es doch was besonderes ist was länger dauert wird auch sicher gut gemacht.Und da ich ja fast nur in neuen Hotels bin werde ich auch das überleben.

Wenn jemand neuste Infos  vor allem aktuellen  Eröffnungstermin hat bitte melden.

• vonschmeling
    geschrieben 1302126367000

Nachzulesen in den Crystal News:

"Unser Hotel Crystal Palace wird in all seiner Pracht und Schönheit im Mai 2011 eröffnet."

Nicht ganz überraschend steht da nicht, am wievielten Mai und auch nicht, ob mit oder ohne Geländer ...

;)

Ich vermute, sehr viel näher wird man dem tatsächlichen Termin nicht kommen, auch wenn man eine Standleitung ins Hotel unterhielte!

Mehr als ein "wird schon klappen!" kannst du für den 6.5. kaum erwarten ...

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • don sunny
    geschrieben 1302172022000

hallo an alle

also in 3 wochen kann noch so einiges passieren und außerdem ist der letzte besuch  von usei ja auch schon wieder 2 wochen her . ;)

ich kann nur sagen ich war 2008 im Mai im crystal / Kemer war auch ne neueröffnung und es war alles fertig vom spa bis restaurant und da war das hotel grad ne woche geöffnet sogar das personal war eingespielt und die sonnensegel wurden grad gespannt also ich glaub das sind profis und falls irgeneine kleinigkeit noch nicht fertig ist naja gibt schlimmeres ich schlaf lieber in einem neuen bett und verzichte dafür vieleicht auf irgendein themenrastaurant zb mexikaner also macht euch kein kopp :p

• michune
    geschrieben 1302180680000

"Unser Hotel Crystal Palace wird in all seiner Pracht und Schönheit im Mai 2011eröffnet."

Das steht schon unverändert seit 5 Monaten auf der Homepage !

Ob Standleitung oder nicht, sicherlich ist das Palace das Hotel welches von allen Neueröffnungen im Raum Side das am weitesten Fortgeschrittene war.

Ich glaube da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Soweit wie die waren können es nur mehr Kleinigkeiten sein, aber das sind alles leider nur Spekulationen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!