• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1194563711000

Ach nee!!!!

Erst lässt du dich tagelang nicht hier blicken Bernie. :rage: :cry1: Und dann "große Reden schwingen", wo wir denn wären........... :p

So geht das nicht!!!!!!!!

Aber selbstverständlich geht die Arbeit vor. Es sei dir verziehen ;) .

Und : "Wir lieben Dich auch!!!" :kuesse:

Oh liebes liebes Ditschilein !!! :D :D :D

Leider bin ich im Moment sehr "beansprucht" (beruflich) aber das wird sich irgendwann ändern, denn ich habe "unterschrieben" das heißt ich gehe

bald mal in Pension !! (Ca zwei Jahre und drei Monate noch !!! :elephant1: :elephant: :banane: :banane: :ghost: :broken_heart: :dancer: :tanzen: :tanzen: :bounce: :bounce: :fire: :hot: :bounce2: :bounce2: :spookie: :spookie: :heart_eyes: :love: :pensive: :meinung: :laola: :laola: :laola: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :laughing: :rofl: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Ich liebe euch Alle

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1194575708000

Na, grüß Gottle

Ihr seid ja immernoch fleißig am Berndchen Thread beschäftigt :D

Hab leider schon länger nicht mehr reingeschaut, das hat aber nix mit euch zu tun ;) .

Ich hab natürlich auch nicht die viele vorigen Postings gelesen. Da würd ich ja um 8 noch da sitzen :shock1:

Mein Compu spinnt gerade total. Der Lap ist momentan komplett am A**** und der "normale" hat ständig Verbindungsprobleme :disappointed: :frowning: :sad:

Ich kenn mich ja nüscht aus mit dem Müll.

Also, Mädels und Jungs. Feiert noch schön.

Werde euch demnächst wieder mal nerven, mit meinem Gesülze ;) :laughing: ;)

Also, bis demnächst

Grüßchen Sööke, ähh Silke (Sööke nennt mich meine Schwester immer. Kann aber durchaus auch Söööööke ausgesprochen werden :rofl: )

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1194738114000

@Bernd / Papa X sagte:

Ach nee!!!!

Erst lässt du dich tagelang nicht hier blicken Bernie. :rage: :cry1: Und dann "große Reden schwingen", wo wir denn wären........... :p

So geht das nicht!!!!!!!!

Aber selbstverständlich geht die Arbeit vor. Es sei dir verziehen ;) .

Und : "Wir lieben Dich auch!!!" :kuesse:

Oh liebes liebes Ditschilein !!! :D :D :D

Leider bin ich im Moment sehr "beansprucht" (beruflich) aber das wird sich irgendwann ändern, denn ich habe "unterschrieben" das heißt ich gehe

bald mal in Pension !! (Ca zwei Jahre und drei Monate noch !!! :elephant1: :elephant: :banane: :banane: :ghost: :broken_heart: :dancer: :tanzen: :tanzen: :bounce: :bounce: :fire: :hot: :bounce2: :bounce2: :spookie: :spookie: :heart_eyes: :love: :pensive: :meinung: :laola: :laola: :laola: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :laughing: :rofl: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Ich liebe euch Alle

Bernie ist so im Stress,jetzt schreibt er sogar in SCHWARZ,anstatt in ROT! :laughing:....

Hey Sööööölke,schön,das du auch wieder hier bist.... :-)

• feuerhexe
    geschrieben 1194872519000

Tut mir leid. Bin aus dem Krkhs. wieder raus. hab mich ja auch schon wieder zurück gemeldet, aber die liebe Zeit spielt nicht immer mit, ausserdem sass mein Mann oft vorm PC und wenn ich dann am PC konnte war die Zeit nicht da! Tut mir wirklich wirklich leid!!! :disappointed:

Aber an alle die hier sind dicken fetten :kuesse: :kuesse: :kuesse:

• ditschi2
    geschrieben 1195036523000

Hallo Hexchen,

schön , dass es dir wieder besser geht. Aber wie, dein Mann lässt dich nicht an den PC? Wozu bist du eine ****? "Hex,Hex!!" Und schon hat er sich in einen Frosch verwandelt oder eine Maus, oder eine Katze, oder einen Käfer oder............ ;)

Spaß beiseite, an Zeitmangel scheint hier im Moment jeder zu leiden. Dabei ist Weihnachten doch noch sooooo weit.

Also meine Lieben!!!!!! Zwackt ein klitzekleines Stückchen Zeit ab. Zumindest für diesen Thread. Der darf einfach nicht immer soooo weit nach hinten rutschen. Seite 2 ist doch einfach zu weit weg. Und wenn Bernie erst mal "Rentner" ist, dann hat er noch weniger Zeit. Man weiß ja, dass Rentner nie Zeit haben........... :p

Und wo ist eigentlich Katze abgeblieben? Der streicht immer in den anderen Threads herum, dieser streunende Kater der!!!! :p

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • feuerhexe
    geschrieben 1195158650000

Ja Ditschi recht hast Du! Bin jetzt (zumindet) für heute wieder da! Versuche sooft wie möglich da zusein.NächWoche wird auch schwierig, weil ab morgen ist mein Mann eine Woche zuhause und am wochenende 18.11. hab ich Geburtstag! also wird schwer sein aber: Igive my very best!!! :laughing: :kuesse:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1195160016000

Der streicht immer in den anderen Threads herum, dieser streunende Kater der!!!!

:open_mouth:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Woody_
    geschrieben 1195164321000

[size=18][color=red]@feuerhexe sagte:

Ja Ditschi recht hast Du! Bin jetzt (zumindet) für heute wieder da! Versuche sooft wie möglich da zusein.NächWoche wird auch schwierig, weil ab morgen ist mein Mann eine Woche zuhause und am wochenende 18.11. hab ich Geburtstag! also wird schwer sein aber: Igive my very best!!! :laughing: :kuesse:

Du auch im November? Ich auch,10 Tage später.Ich hätte aber lieber im Frühjahr/ Sommer,im Nov ist immer Regen.

Einmal war ich am 28.Nov auf den Malediven,da dachte ich,das ich zum ersten Mal einen sonnigen Geburtstag mitbekomme.Und was war? Regen :rofl: ..wieder nichts :cry1:

• ditschi2
    geschrieben 1195201348000

Ach Ihr!!!

Ich weiß gar nicht was ihr euch aufregt, man muss das so sehen. Wer im Nov/ Dez. Geb. hat, der wird Jahrgangs-mäßig gesehen, auch später älter. Ich z.B. habe im Januar Geburtstag und eröffne immer den Reigen. Auch hier bei HC bin ich, glaube ich die Erste auf der Geburtstagsliste. Ich habe 2 Kolleginnen, die im gleichen Jahr wie ich geb. sind, aber im Okt. bzw. Nov: Geburtstag haben. Die sind fast ein ganzes Jahr jünger wie ich. :? :cry1:

Glaubt mir Mädels, ab einem gewissen Alter "zählt" jeder Monat. ;)

Aber wie lautet meine Devise?

Jeder ist so alt wie er sich anfühlt! :p

Macht´s gut , bis denne.

Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Woody_
    geschrieben 1195252362000

Im Dezember wäre ja noch schlimmer,nicht wegen des Wetters,sondern ,wenn es in die Nähe oder auf dem 24sten fällt.Dann ist man als Geburtstagskind immer der/die "Dumme",weil automatisch Weihnachts und Geburtstagsgeschenk zusammen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!