• ditschi2
    geschrieben 1195387184000

Nochmal extra hier im Berndthread, obwohl schon im Geburtstagsgrüße-Thread:

:birthday1: Feuerhexchen!!!!! :birthday:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1195846333000

Hallöchen Ihr Lieben !!

Habe leider in letzter Zeit einige Probleme ! :disappointed:

Erstmals sind wir im Geschäft voll auf Touren, (was ja gut ist) zweitens hatte ich einen Unfall, der mich ein paar Tage außer Gefecht setzte :sad:

und dann haben wir unseren Anbieter des Telefones, des Internets gewechselt, und wurden "versehentlich" aus dem Netz genommen !!!

Im Moment sind wir am "probieren" um wenigstens ein wenig telefonieren und im Internet sein zu können !!

Liebe Mädels, liebe "Fans" !!

Ich bin noch da !!!!

Wie sang mal Einer ??

"Ich bin wieder hier,

in meinem Revier !"

Ich bin auch wieder hier !!!!!!! ;) ;) ;)

Grüßchen an meine "Mädels" und sonstige "Fans"!!!!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • schnuggel1980
    geschrieben 1195897237000

@Bernd / Papa X sagte:

Hallöchen Ihr Lieben !!

und dann haben wir unseren Anbieter des Telefones, des Internets gewechselt, und wurden "versehentlich" aus dem Netz genommen !!!

Im Moment sind wir am "probieren" um wenigstens ein wenig telefonieren und im Internet sein zu können !!

Drum mache ich keinen Anbieterwechsel, damit mir das erspart bleibt. Mir reichen die Meldungen meiner Bekannten, die alle das gleiche Problem beim wechseln haben und hatten. ;)

• ditschi2
    geschrieben 1195919312000

Unfall???? :shock1: :jack_o_lantern:

Oh Bernie, was ist passiert? :frowning:

Hast du dir versehentlich die Bierflasche ins Auge gesteckt? :laughing: Oder vielleicht mit der Bierflasche die Vorderzähne raus gehauen? :p Klär uns doch mal auf bitte.

Aber Hauptsache ist doch, dass es dir jetzt wieder besser geht.

Ich muss mich doch sehr wundern, dass hier tagelang gar keine Bewegung im Bernd Thread ist. Nicht nur von deiner Seite aus Bernie, Woody weg, Silke weg, Hexchen weg, Katze stromert nur noch in anderen Threads rum.......... :shock:

Ich fahre übrigens morgen mit noch 4 Mädels nach Lüneburg. In ein 4,5 Sterne Hotel für 3 Tage. Klönen, gut essen,was schönes trinken, Schwimmen, saunen, relaxen....... das volle Programm halt. :banane: :dancer: :laola: :beers: :couplekiss: Wir fahren mit der Bahn, da fängt die Gaudi schon am Bahnhof an.

Ab Donnerstag bin ich wieder da. Und dann möchte ich hier bitte mal was lesen von euch.

So ihr Schätze bis denne und macht´s gut.

Eure Claudia :kuesse:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1195919575000

Nicht nur von deiner Seite aus Bernie, Woody weg, Silke weg, Hexchen weg, Katze stromert nur noch in anderen Threads rum.......... Geschockt

katze ist da, aber bernie grüsst nur frauen :laughing:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • ditschi2
    geschrieben 1195919939000

Na Kätzchen, da musst du wohl was angestellt haben. Hast du es dir mit Bernie "verdorben"? Überleg mal genau.......... Aber ich kann Bernie verstehen, ich fühle mich auch mehr zum anderen Geschlecht hingezogen. :kuesse: Und wir Frauen, können einfach dem Bernie und überhaupt den Männern besser Honig um den Bart schmieren usw. :angel: :sarcastic: :females: :couplekiss:

Du verstehst?

• feuerhexe
    geschrieben 1195992776000

Danke für die Geburtstagsgrüsse! :kuesse: fahre bzw. fliege am Donnerstag nach Ägypten für drei Wochen! ja im Nov. Geburtstag haben ist nicht schön, immer Regen und kalt wie jedes JAhr. Hatte auch nur einmal Glück!

Nein ich bin nicht weg hab nur in letzter Zeit nicht soviel Zeit, bin viel mit meinem Sohn unterwegs Hörgeräte, Epelepsie usw. Von daher bitte nicht böse sein, bitte bitte bitte!!!! :broken_heart: :sweat1: :knuddel:

Ganz liebe Grüsse euer Hexchen

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1196014188000

:wave: :open_mouth: :bolt: :bolt: :bolt:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Woody_
    geschrieben 1196022460000

@ditschi2 sagte:

Unfall???? :shock1: :jack_o_lantern:

Oh Bernie, was ist passiert? :frowning:

Hast du dir versehentlich die Bierflasche ins Auge gesteckt? :laughing: Oder vielleicht mit der Bierflasche die Vorderzähne raus gehauen? :p Klär uns doch mal auf bitte.

Aber Hauptsache ist doch, dass es dir jetzt wieder besser geht.

Ich muss mich doch sehr wundern, dass hier tagelang gar keine Bewegung im Bernd Thread ist. Nicht nur von deiner Seite aus Bernie, Woody weg, Silke weg, Hexchen weg, Katze stromert nur noch in anderen Threads rum.......... :shock:

Ich fahre übrigens morgen mit noch 4 Mädels nach Lüneburg. In ein 4,5 Sterne Hotel für 3 Tage. Klönen, gut essen,was schönes trinken, Schwimmen, saunen, relaxen....... das volle Programm halt. :banane: :dancer: :laola: :beers: :couplekiss: Wir fahren mit der Bahn, da fängt die Gaudi schon am Bahnhof an.

Ab Donnerstag bin ich wieder da. Und dann möchte ich hier bitte mal was lesen von euch.

So ihr Schätze bis denne und macht´s gut.

Eure Claudia :kuesse:

Dann bist du ja auch weg :laughing:

Ich bin ab 1 Dez auch weg,dann muß katze hier die Stellung halten für uns!

Ich hoffe,Bernie ist dann etwas kommunikativer :-)

• ditschi2
    geschrieben 1196339454000

Ich bin schon wieder da!!!!!!!!! :wave:

Woody, wo bist du denn ab 1. Dezember???? Klär mich mal auf. Fährst du in den Urlaub? Wenn ja, wohin? Wie lange usw?

Das wird ja langweilig hier :disappointed: :cry1: :smile:

Und wo ist Bernie??? Jetzt war ich extra mal zur Wellness und seh blendend aus, und er sieht davon nix......... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!