• Woody_
    geschrieben 1196372499000

Gut das du wieder da bist,dann löst du mich ja ab :laughing:!

Ich bin ab 1. Dez für 2 Wochen in Thailand/Khao Lak.

Da hast du recht,gehst extra in Wellness und Bernie taucht unter :laughing:!!!

Und katze und Hexchen sind auch futsch :(

Das werden aber 2 anstrengende Wochen für dich,es sei denn einer erbarmt sich mal (z.B. Bernd) und hilft dir beim schreiben :laughing:

• ditschi2
    geschrieben 1196422533000

Liebe Woody,

danke für dein Mitgefühl. ich weiß gar nicht was ich in den 2 Wochen so alles schreiben soll. Damit dieser Thread nicht auf Seite 15 oder so rutscht.

Bernie, Katze, Silkchen und Hexchen: HILFE!!!!!!! :help: :cry1:

Woody, ich wünsche dir einen wundervollen und total supi Urlaub. Komm gesund wieder. Kennst du Thailand schon? Soll ja wirklich traumhaft sein. Macht ihr da "nur" Strandurlaub? Oder reist ihr auch rum?

Bis dann,

deine Claudia :couplekiss: :kuesse: :wave:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Woody_
    geschrieben 1196438718000

Ich war bis jetzt einmal dort auf der Ostseite (Koh Phangan).Morgen gehts auf die Westseite (Khao Lak).Ich (reise übrigens alleine),bleibe aber nur in den einem Hotel.

Also Hexchen ,katze ,Bernd (VOR ALLEM BERND) und alle andren: Lasst ditschi nicht im stich!!!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1196450691000

Hallo Ihr Lieben !!

Eigentlich wollte ich mir hier im Forum eine "Aus - Zeit" genehmigen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist nicht mehr so das "Forum" wie ich

es kenne. Aber ich kann Euch denn doch nicht im Stich lassen, und so

geht´s halt weiter. ;) ;) ;)

Was meinen Unfall betrifft, so war dies ein klassischer Treppensturz

vor meiner Haustüre !

Ja, ja, ich weiß was Ihr jetzt denkt !!! :beers: :prost: :prost: ;) ;) ;) :laughing:

Das war es aber nicht !!

Treppe, Eis, Rückwärtssturz, Ellenbogen geprellt, Platzwunde am Kopf,

genäht. Das reicht. ;) ;)

Hallo Woodylein !!

Wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub !! Und wenn du wieder mal alleine verreist, ruf mich an, vielleicht komme ich mit !! ;) :rofl: :rofl: ;) :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Nadkim
    geschrieben 1196451581000

[size=12][b]Lieber Bernd,

da freue ich mich. So lange bin ich hier ja noch nicht dabei, das alte kenne ich nicht. Aber hier gibt viele nette Menschen, mit denen man auch Spass haben kann.

[color=blue]Die nicht nett sind: Vergessen wir einfach![/b][/size][/color]

Kellenhusen
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1196505487000

schreibt hier jetzt alles kunterbund und nicht mehr rot? :angry:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Nadkim
    geschrieben 1196518056000

Katze2000

Die Alten dürfen in rot schreiben. die Neuen schwarz und blau

Kellenhusen
  • ditschi2
    geschrieben 1196673281000

Hallo Bernie :kuesse:

woher weißt du denn was wir denken???? :shock1: ;) Aber ich weiß, dass du ein klitzekleines Bisschen Recht hast. Irgendwie ist es hier nicht mehr so wie einst......

Ich hab das Gefühl, dass auch einige "alte User" hier nur noch ganz wenig vorbeischauen. :disappointed: Ich hatte hier auch mal eine längere "Auszeit". Aber die Sehnsucht nach euch war dann doch größer. Gerade die Lieben hier im Bernd-Thread sind mir doch sehr ans Herz gewachsen :heart_eyes:

Also raff dich auf "mein Süßer" und schau hier öfters rein. Wo bist du denn sonst zu finden? Du kannst doch nicht immer nur arbeiten :sweat1: :meinung:

Gottlob, dass dein Sturz so glimpflich abgegangen ist.......... Aber das Alter..... da hat man nicht mehr so eine tolle "Abrollreaktion" :laughing: ;)

Und wenn mir das passiert wäre, dann hättest du mich bestimmt als "gefallenes Mädchen" bezeichnet ;) .

Bis denne, :wave: :couplekiss:

Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • ditschi2
    geschrieben 1196759318000

:smoking: Ich warte......!!!!

• ditschi2
    geschrieben 1196961308000

....und warte...... :smoking:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!