Hier auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, dass es die nächsten Tage noch so bleibt. Müsste mal in den Garten :help:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1207669839000Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
-
geschrieben 1207671914000
Bernie es waren "nur" 90 Minuten und keine 120
Den Grund dafür hab ich dir schon geschrieben .Leckeres Essen (und zwischendurch mal ne Pina Colada )
-
geschrieben 1207928955000
Huhu , wo seid ihr denn alle? Macht ihr vielleicht ein "Bernie-Thread Usertreffen" ohne mich?
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1207943700000
Hallo Claudia,
... wenn Du erstmal mit mir vorlieb nehmen willst ... ??
Tolle Idee, Deine Verwöhnmassage auf Santorini als Wiedergutmachung.
@ditschi2 sagte:
Anfang Juni auf Santorini vielleicht?
Da könnte ich dich dann tagsüber schön mit Sonnenmilch eincremen und massieren..... .............
[color=red][][size=12]
Krönender Abschluss könnte dann das Auflegen von heißen Steinen sein. Die größten und schönsten findest Du übrigens am Strand von Kamari ...
Er wird schnurren vor Vergnügen
B. :rofl: [/color][/color]
-
geschrieben 1207961097000
@ditschi2 sagte:
Anfang Juni auf Santorini vielleicht?
Da könnte ich dich dann tagsüber schön mit Sonnenmilch eincremen und massieren..... und abends ganz gemütlich bei einem Glas Wein(oder Bier) .............
Hach ditschilein !!...(schmelz).....Santorin, eine meiner Lieblingsgriechischeninseln.. (tolles Wort gelle ) du und ich ??
Denke mal, daß es da nicht beim Eincremen bliebe !
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1207961339000
@McMonnie sagte:
Bernd tut mit leid, war leider verhindert ? Ansonsten seid nett
zueinander und genießt has herrliche Wetter - zumindest hier im
Westen scheint die Sonne
Hallo Yvonnchen
Schön daß du dich meldest und mich nicht vergessen hast !!
Keine Bange, wir sind alle nett aufei..äh ..miteinander ! :rofl:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1207961658000
[quote=Brigitte & Manfred]
[color=red][size=12]Hallo Claudia,
Er wird schnurren vor Vergnügen
:rofl: [/color][/color][/quote]
Hallo Ihr Zwei,
schön daß Ihr euch mal in "meinen" Thread verirrt habt.
:banane: :banane: :danke: :elephant: :banane: :banane:
Apropos schnurren ??
Wo ist eigentlich die "treulose" Katze ? :sad:
geschrieben 1207993849000
Danke
@Bernd / Papa X sagte:
Hallo Mädels ! Ihr habt mich gestern aber böse im Stich gelassen.
Ich hab mich extra für euch fein gemacht, das erstemal dieses Jahr geduscht, neue Unterhose und Socken angezogen und ein neues Rasierwasser benutzt , und dann ward Ihr nicht hier. :rofl:
Wie wollt ihr das je wieder gut machen ??
[color=red][size=12]Du solltest nicht so streng sein mit den Mädels!
Ich bin sicher: einige WAREN da, die haben Dich nur nicht erkannt, so "rausgeputzt" und wohlriechend ... [/color][/color]
B. :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1208017876000
Nee, nee Brigitte
vergessen und verziehen
Wie könnt ich denn "meinen" süßen Mädels länger als 5 Minuten gram sein ?
Trotzdem wär es mal schön, hier "live" zusammen zu quatschen, früher
ging das doch auch oft, frag mal Woody !
geschrieben 1208044580000
Am besten du eröffnest einen "Bernd-Chat",Bernie!
Ja,ja,die guten alten Zeiten....