• ditschi2
    geschrieben 1220612179000

Ach Bernielein :kuesse:

was sind wir uns doch ähnlich( das habe ich glaube ich, schon mal gesagt. Aber es wundert mich doch immer wieder).

Auch ich mag nicht in islamische Länder fahren. Auch ich liebe Griechenland. Auch ich hasse Speisesäle und mag nicht AI buchen. Auch ich feier gerne und gut :metal: :elephant1: :banane: :beers: :laola: :prost:

Ich glaube wir sollten doch mal zusammen in Urlaub fahren :kuesse: :wave:

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • McMonnie
    geschrieben 1220616388000

Hallo Bernd

Islamische Länder sind eben nicht jedermanns Welt, meine eigentlich auch nicht. Trotzdem bin ich seit meiner Rundreise vor 20 Jahren durch Ägypten dort immer wieder hängengebleiben. Ich fahre schon seit Jahren mit meiner Fam dorthin, wir lieben das Rote Meer. Ist natürlich alles für Touris gemacht, deshalb kann man es eigentlich mit dem ursprünglichen Land nicht vergleichen.

Aber die Sehenswürdigkeiten in Ägypten sind schon imposant und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Wie wäre es denn mit Cancun - dort gibt es wunderbare Ecken, man kann dort Tagestouren mitmachen und sich auf die Spuren der Majas begeben. :D

Schönes Wochenende ihr Lieben

Share your smile with those in need ;o)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1220628455000

@ditschi2 sagte:

Ich glaube wir sollten doch mal zusammen in Urlaub fahren :kuesse: :wave:

LG Claudia

Na klar doch Claudia, sofort !!! ;) :kuesse:

Fragt sich nur wann und wohin !

Da ich ja ein "Lange- Voraus- Planer" bin ( wegen der Vorfreude ;) ;) )

habe ich mir sogar schon Gedanken für 2010 gemacht. Da gehe ich in den "Vorruhestand" und dazu will ich nochmals meine Familie zu einem schönen Urlaub einladen.

Dann aber weder die Karibik noch AI, dann will ich zu unserem "Ursprung" zurück, das heißt eine nette Ferienwohnung, Pension oder Appartemen auf einer griechischen Insel die wir noch nicht kennen. (Z.B. Samos, Naxos,

Kefallonia, oder sogar Mykonos.)

Ich werde dich dann nochmals fragen, ob du (ihr) dann mitkommt !! ;) ;)

Hallo Yvonnchen :kuesse:

Dein Tip mit Mexiko (Cancun) ist sicher nicht schlecht, habe ich mir auch schon angesehen, aber wir (vor allem meine "Jugend") haben uns irgendwie schon auf die Dom Rep eingeschossen !

Aber noch haben wir nicht gebucht, da wir den Urlaub eh um ca 3 Wochen nach " hinten " verschieben müssen, also Ende April, Anfang Mai.

Außerdem steht nächstes Jahr ja auch noch ein Urlaub mit unseren NACHBARN an !!!!! :laughing: :rofl: :rofl:

Liebe Grüßchen an Alle ! :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1221144514000

Hallo ihr lieben Abwesende ! ;) ;)

Komme gerade vom Reisebüro und habe für nächstes Jahr die Dom Rep

gebucht. Wir fliegen vom 24. 04. bis 08. 05. 09 in das Grand Palladium in Punta Cana.

:elephant1: :elephant: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :elephant: :elephant:

Aber erst einmal geht es übermorgen nach Korfu !!

Ich sage hier schon mal für die nächsten zwei Wochen tschüß, da sich eh niemand hier tummelt !!

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • plinze
    geschrieben 1221144703000

Hallo Bernd,

du hast es gut!!!!

Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß auf Korfu!!!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1221145186000

Vielen, vielen Dank liebe Jutta :kuesse:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1221145270000

[b][color=red]Hallo Bernd,

dann schon mal einen schönen Urlaub, für den Fall das wir uns nicht mehr lesen.

Warum willst du denn eigentlich hier weg, die Sonne ist doch hier auch sooo schön

LG Bine ;) [/b][/color]

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • plinze
    geschrieben 1221147236000

Immer wieder gerne, lieber Bernd!!! :heart_eyes: :love: :love:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • sole-luna
    geschrieben 1221156219000

Hallo Bernd,

auch von mir: schönen Urlaub & gute Erholung, damit Du fit bleibst für den Forums-Stress. Wenigstens Dich können wir von der Sieger-Liste streichen ;) (oder geht etwa der Laptop mit ???)

Vielleicht quetsche ich Dich mal über Korfu aus, das stand bei uns schon mehrmals auf dem Plan, wurde dann aber doch immer was Anderes.

Ich hoffe jedenfalls, dort gibt es nicht so viele Steine am Strand ...

Sonnige Grüße

Brigitte

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1221158357000

@Brigitte & Manfred sagte:

Ich hoffe jedenfalls, dort gibt es nicht so viele Steine am Strand ...

Brigitte

Liebe Brigitte !!

In oder auf Korfu gibt es wunderschöne Sandstrände, im Südwesten sogar dünenähnliche !! Die gesamte Westküste ist von einer Sandbucht zur anderen wunderbar gesäumt.

Aber auch schöne Feinkieselstrände gibt es mehrere, die auch ihre Vorteile haben.

Man täuscht sich generell, was Sandstrände in Griechenland betrifft.

Es gibt mehr und schönere als auf so manchen anderen "Mittelmeerinseln ) !!! :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!