• sole-luna
    geschrieben 1222512838000

... mal "hochholen", damit Bernd seinen Thread nicht so weit hinten suchen muss ... ;)

Übrigens: wie kriegen wir denn - virtuell - einen roten Teppich hin ??? :question:

Er kommt ja wohl am Wochenende zurück.

LG Brigitte

• caribiangirl
    geschrieben 1222648010000

Hallole

Mit nem virtuellen red carpet kann ich zwar nicht dienen, musste aber mal wieder hier reinschauen :D

Wo iss`n Berndchen? Im Urlaub oder wat.

War jetzt wochenlang ohne Rechner, konnte somit nicht hier sein :disappointed:

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1222807682000

@caribiangirl sagte:

Hallole

Wo iss`n Berndchen? Im Urlaub oder wat.

LG Silke

Ja Silkchen, und all ihr lieben anderen Mädels !!

Ich war in Korfu und bin nun etwas verspätet (leider ) wieder hier.

Es war so schön, aber ehrlich gesagt, habe ich euch auch vermisst !! ;) ;) :D

Wettermäßig war es nicht so toll, hatten am ersten Tag gleich einen Orkan wie ich ihn selbst in der Karibik noch nicht erlebt habe. Damit hat eine

Hitzewelle Abschied genommen, die wir allerdings nicht mehr mitbekommen haben !!

Trotz dem danach folgenden (ab und zu) Regen und den etwas kühlen Temperaturen (tags maximal 24 bis 26 Grad ) war es ein Traumurlaub in meinem Traumland !! :D :D

So, nun grüße ich euch Alle herzlichst, und bedanke mich daß ihr "meinen" Thread nicht in der Versenkung verschwinden habt lassen !!!

Man ließt sich !! :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • McMonnie
    geschrieben 1222950735000

Welcome back Bernd,

ich dachte, jetzt wo du wieder da bist, kommt etwas mehr Leben in diesen Thread zurück.

Sieht aber leider nicht danach aus :(

Allen ein schönes verlängertes Wochenende.

Gruß Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1223080119000

Tja liebe Yvonne

Den Eindruck habe ich leider auch !! :disappointed: :sad: :sad:

Aber wie sagt man so schön !!!!!

Nur nicht aufgeben ! :D :D :D :D :D

Vielleicht melden sich hier doch noch die vielen lieben anderen Mädels ! ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • McMonnie
    geschrieben 1223121866000

Tagchen Bernd,

hast Recht, die Hoffnung stirbt zuletzt :laughing: Bei uns sind zurzeit ja schon wieder Ferien, einige sind oder waren schon wieder im Urlaub.

Ich wünsche eine angenehmes Wochenende - dann mal bis später ;)

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1223162570000

Hallöchen Yvonnchen !! :D

Ja, so ist es, man kommt heim und andere gehen in Urlaub. Das ist aber wunderschön so, denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und unser nächster ist schon gebucht !! (freu :D :D :D )

• plinze
    geschrieben 1223195519000

Guten Morgen Papa Bernd und alle Anderen!!!

Prima, dass du dich gut erholt hast, Papa Bernd. Habe jetzt erst mitbekommen, dass du zurück bist.

Stimmt, hier ist nicht soooo fürchterlich viel los!

Aber vielleicht kann man das ändern!! ;) ;) ;)

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1223236627000

Tja liebe Jutta, ich denke daß eben auch noch einige im Urlaub sind und das sei ihnen gegönnt ! :D :D

Was allerdings mit der "Threaderöffnerin" Woodstöckchen los ist, das ist mir ein Rätsel ! :disappointed: :?

Hoffe nur, daß sie nicht ernsthaft krank ist ! :shock1:

Ansonsten wird es hier schon sicher mal wieder lebendiger werden, wenn Alle mal wieder da sind!

Freu mich drauf,

Grüßchen Bernd

• plinze
    geschrieben 1223280511000

Guten Morgen Bernd!!! :wave: :wave: :wave:

Tja, die Threadöffnerin habe ich leider noch nicht kennengelernt. Bin ja noch nicht so lange dabei!

Urlaubszeit ist, glaube ich, mittlerweile das ganze Jahr, aber gut zwei Wochen kann ich euch hier noch aushelfen!

Vielleicht meldet sie sich ja auch bis dahin! ;)

Allen einen schönen Wochenanfang!!!

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!