• Woody_
    geschrieben 1147556208000

Socken hatte ich auch mal,aber die waren plötzlich zu eng :disappointed:

Dann noch diverse Tassen.

Bei den Filmen fand ich immer so lustig,wenn die Peanuts immer ihre Mäuler so weit aufgerissen haben...:laughing:

• schnuggel1980
    geschrieben 1147556416000

Das mit den Mäulern aufreißen, das macht Bernd bestimmt auch, wenn er ein Bierchen vor sich stehen hat!

:bounce: :beers:

• Woody_
    geschrieben 1147556835000

Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha!!!!!!!!!!!!!!!!!

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Herrlich,schnuggel!!!!!

Besser hättest du es nicht formulieren können!!!!!

Am besten wäre jetzt noch ein Avatar mit den Peanuts,der grad das Maul aufreisst!!!!!

Wenn das Bernie liest....Könnt mich kringeln vor lachen!!!!!!!

• schnuggel1980
    geschrieben 1147557112000

Nur schade, dass Bernds Smiley (der Prost-Smiley passt am besten zu Bernie, deshalb Bernds Smiley) noch nicht funktioniert.

• Woody_
    geschrieben 1147557285000

Ja genau.Da war doch vor kurzem der "Smiley Thread",wegen dem Prost-Smiley.Da hab ich Bernd auch als Beispiel erwähnt.Ich glaub,er hatte es gar nicht gelesen..... :laughing:

• schnuggel1980
    geschrieben 1147557541000

Bernie liest heute nacht oder morgen bestimmt noch hier, was wir alles wieder getan haben, um uns zu belustigen. Hoffentlich kann er mitlachen, aber ich denke, Bernie versteht Spaß. Wir haben ja nix böses geschrieben.

@woody

ich hab bis jetzt alles in Rot geschrieben, hier. Hab etwas dazugelernt. Das wird mit mir schon noch. (Ist zwar etwas nervig, da ich am liebsten Schnellbeiträge schreibe, aber ich lerne gerne dazu, und wenn das hier so "gefordert" wird, dann mach ichs halt)

• Woody_
    geschrieben 1147558471000

:-)

Stimmt,etwas nervig ist es,früher war das viel einfacher mit dem farbig schreiben.Man konnte sogar farbig den Hintergrund markieren.Das war richtig schön bunt.

Aber wie heißt es:

Übung macht den Meister ;)

Durch das ständige "Rot" schreiben,lernst du es schneller ;) :D

Im X hast du ja auch schon Xsen gelernt :-)

Bin mal gespannt,der Bernie ist bestimmt grad bei den Nachbarn und dann wundert er sich,das wir Unsinn machen,wenn er nicht hier ist... :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1147604509000

@'Woodstöckchen' sagte:

Ja genau.Da war doch vor kurzem der "Smiley Thread",wegen dem Prost-Smiley.Da hab ich Bernd auch als Beispiel erwähnt.Ich glaub,er hatte es gar nicht gelesen..... :laughing:

Doch doch Woody, ich hab es gelesen !!! ;) ;)

Den "Prost-Smilie" "Bernd-Smilie" zu taufen !!! Tzetzetze...

Wenn euch da mal die Admins nicht auf die Finger klopfen ! ;) ;)

Ich war gestern im Baumarkt und habe einen Eimer rote Farbe gekauft die ich jetzt den Admins schicke damit Ihr weiter "rote"

Sprüche klopfen könnt !! :stuck_out_tongue_winking_eye: :grinning: :grins: :grins:

So, und dann gehe ich heute zu den Nachbarn Kartenspielen, denn unsere Reisekasse ist noch nicht voll !!

Da wir nächsten Freitag zusammen nach Mallorca fliegen,

müssen wir noch etwas "Trinkgeld" einspielen. :laughing: :laughing:

In der Zeit könnt ihr euch ja ein paar lustige Sprüche über mich einfallen lassen. Ich amüsier mich immer köstlich ! ;) ;) ;) ;

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • schnuggel1980
    geschrieben 1147609622000

Hoffentlich verspielt Bernd nicht das ganze Trinkgeld. Wäre schlecht, denn dann könnte er ja nicht mehr in Urlaub fliegen, weil er vielleicht noch seine ganze Reise verspielt. Am Schluß ist Bernie nur noch der "Kartenständer", weil das Bier der Nachbarn sooooo gut schmeckt, und er vor lauter Bierchen keine Karten mehr sieht, oder plötzlich alle doppelt sieht, auch die, die er nicht mehr hat. Also Bernie, denk dran, auch Trümpfe gibt es nicht zweimal.

• Woody_
    geschrieben 1147627545000

@'schnuggel1980' sagte:

Hoffentlich verspielt Bernd nicht das ganze Trinkgeld. Wäre schlecht, denn dann könnte er ja nicht mehr in Urlaub fliegen, weil er vielleicht noch seine ganze Reise verspielt. Am Schluß ist Bernie nur noch der "Kartenständer", weil das Bier der Nachbarn sooooo gut schmeckt, und er vor lauter Bierchen keine Karten mehr sieht, oder plötzlich alle doppelt sieht, auch die, die er nicht mehr hat. Also Bernie, denk dran, auch Trümpfe gibt es nicht zweimal.

Und ohne Geld keene rote Farbe mehr...ich glaub,dann müßen wir wieder nachhelfen ;)

Schnuggel,Bernie hatte es doch gelesen im Smiley-Thread!!!!

Aber raffiniert,er hatte sich gar nicht dazu geäußert,erst jetzt wo es wieder aktuell ist! :laughing:

Da man ja für jeden Smiley ein Kürzel eintragen muß,würde ich für den Prost-Smiley(falls er "verbessert" wird) die Abkürzung

:bernd:

vorschlagen.... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!