Genau Bernilein,erst mal deinen Mysterious-Ort preisgeben!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1149289634000
-
geschrieben 1149292662000
Na den hab ich doch schon mal im
Who is Who Tread (oder wie der hieß) abgegeben
Wenn Ihr es genau wissen wollt :
Ich bin in der südwestlichsten Gegend Deutschlands daheim !
Im sogenannten Markgräflerland, im Raume Freiburg, noch näher bei Lörrach, an der Grenze zur Schweiz (Basel) im kleinen aber schönen Ort Grenzach/Wyhlen.
Nun schaut mal ob Ihr das auf der Landkarte findet !!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1149295179000
Kommt,Bernd-Fans,wir gehen alle Bernie besuchen!!!!
-
geschrieben 1149295600000
Hey, das wär doch was !!
Usertreff bei mir !!
(im Restaurant meiner Frau !)
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1149326543000
@'Bernd / Papa X' sagte:
(im Restaurant meiner Frau !)
Darum die vielen Bierchen! Im Restaurant der Frau kostet es ja nix.
-
geschrieben 1149327689000
@'schnuggel1980' sagte:
Darum die vielen Bierchen! Im Restaurant der Frau kostet es ja nix.
Das sagst Du so. Das muss als Privatentnahme bei der Steuererklärung angegeben werden!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1149329059000
Das stimmt, aber deshalb muß Bernie die doch trotzdem nicht unbedingt bei seiner Frau bezahlen. Klingt lustig: "Frau (oder Schatz), ich habe 4 Bierchen getrunken. Ich möchte zahlen, was kosten die?" Ich denke eher, er trinkt die Bierchen, und geht dann. Von daher kosten ihm die Bierchen nix. Seiner Frau kosten die bei der Steuererklärung natürlich was, das ist schon klar.
-
geschrieben 1149336757000
Frau Bernd gibt das nicht an, die sagt einfach, sie hat halt viel verläbbert .....
(Erklärung für Nicht-Schwaben: Verläbbert=Verschüttet)Na das wär`s doch!!!! User-Treff bei Bernd`s Frauchen im Restaurant mit vieeeel Bierchen....
(@Bernd: Du kommst doch nicht aus meiner Gegend - ich wohn im Raum Heilbronn....)
-
geschrieben 1149357699000
Wußte gar nicht,das Bernds Frau ein Restaurant hat!
Umso besser,die Frau bedient und Bernie macht den Striptease!
-
geschrieben 1149359304000
Du kommst auf Ideen :shock: :shock:
Striptease ? Neee höchstens "Bauchtanz"
Jetzt verabschiede ich mich erst mal wieder für eine Woche !
bis bald
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein