Woody, ich wünsch dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut! Viel Spaß beim Baden in den Wellen ohne Kontaklinsen!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1289859537000
-
geschrieben 1289861106000
Wir machen eine Gemeinschaftsarbeit daraus.
CDE
RST
GHI
FGH
ABC
NOP
EFG
ZAB
DEF
CDE
Das müßten die Buchstaben sein,wobei Bernd ja gesagt hat,das Wort ergibt sich aus den Buchstaben rechts oder links,UND dann das hinterlistige ,noch nichtmal in der Reihenfolge.
Dann wollen wir mal.
Oh,Bernd bitte nur das es nicht falsch ist,in der 3 letzten Reihe.sprich ZAB,fehlt das A,also wäre es für mich logich das Z davor zu setzen.Ist der Gedankengang denn wenigstens richtig??
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1289894737000
Habs nochmal anders aufgeschrieben,von diesen 20 Buchstaben brauchen wir 10,wenn Bernd sich nicht vertan hat
A B C C C D E E E F F G G H I N P R T Z
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1289897556000
Guten Morgen Marlena
Du bist der Sache dicht auf den Fersen. :sm3: :sm3: :sm3:
Weiter so, dann findest du auch das Wort.
Kleine Hilfe,
wir haben es alle gerne.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1289897876000
@Marlena sagte:
Wir machen eine Gemeinschaftsarbeit daraus.
CDE
RST
GHI
FGH
ABC
NOP
EFG
ZAB
DEF
CDE
Oh,Bernd bitte nur das es nicht falsch ist,in der 3 letzten Reihe.sprich ZAB,fehlt das A,also wäre es für mich logich das Z davor zu setzen.
.....oder das B danach....
mehr Hilfe gibts erst mal nicht.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1289898474000
Aha
Leider kann ich heut nicht richtig weitermachen,zumindest nicht hier,denn hab Dienst rein bekommen.
Aber ich nehm mir die Buchstaben mit
geschrieben 1289906352000
Gut nimmst Du sie mit! :sm3:
Ich verstehe sowieso nur Bahnhof!
Allure of the seas -
geschrieben 1289907318000
Wieso?
Schau dir die Buchstaben an,denke das Z können wir weglassen,B kommt drin vor.
Also,was machen wir alle gerne??
DAS ist die Frage
geschrieben 1289908543000
Vielleicht geht es nicht ums machen, sondern ums mögen(Essen)?
Was meinst Du?
Bernd sagt:
wir haben es alle gerne
Allure of the seas -
geschrieben 1289909131000
Ja Alice, da hilft nur knobeln und probieren.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein