Bist du schon so nervös,Bernie,seit wann wird ditschi mit "ie" geschrieben?
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1164663868000
-
geschrieben 1164700232000
Genau!!! Da will er mich heiraten(auch wenn´s erst im nächsten Leben ist) und weiß noch nicht einmal wie seine "Braut" geschrieben wird . Ditschi mit einfachem I Kommt doch von Dithmarschen
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1164922433000
Na ja, wenn ich ehrlich bin so macht ihr mich schon ein bisschen nervös !!
Vielleicht sollte ich Claudia schreiben, aber wenn man nervös ist kann man da auch Rechtschreibfehler machen...zB.
Klau-di-da !!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1165034694000
Bernie, wie kannst du denn nervös werden?????
Dat jeht doch garnicht. Zumindest im Forum nicht, hihi.
Wenn du und ditschIE im nächsten Leben heiratet, darf ich dann Trauzeugin sein?
Ich werf auch Reis und Rosenblüten
:tanzen: :tanzen:
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1165089221000
@'caribiangirl' sagte:
Bernie, wie kannst du denn nervös werden?????
Dat jeht doch garnicht. Zumindest im Forum nicht, hihi.
Wenn du und ditschIE im nächsten Leben heiratet, darf ich dann Trauzeugin sein?
Ich werf auch Reis und Rosenblüten
Klar doch Silkchen
Ich hab doch gesagt daß ich euch ALLE im nächsten Leben heirate, nur mit der Reihenfolge bin ich mir noch nicht im Klaren !
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1165093604000
Das ist doch das kleinste Prob. Also die Reihenfolge
Einfach nach dem ABC und gut ists.
Dann hat eben ua Woody die A****karte gezogen und ditschi z.B. dürfte sich so ziemlich am Anfang freuen :D
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1165095058000
Ich glaube ich wechsle vorher zum Islam über, da kann man doch mehrere Frauen gleichzeitig heiraten!!
ODER
geschrieben 1165229072000
Solange du dir nicht so´nen langen Bart wachsen läßt kannst du das machen. Auch wenn man einen Bart auch "Schenkelbürste" nennt.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1165267402000
So ein komisches kleines Hütchen auf`m Kopp muss auch nicht sein, wenn du vor den Hochzeiten konvertierst.
Wir wollen ja nicht erschrecken
Also ohne Mütz und ohne Schenkelbürste
(Schenkelbürste find ich mal absolut geil. Stell mir das mal wieder bildlich vor :rofl: :rofl: )
geschrieben 1165775320000
Hallo Bernie haben wir dich so erschreckt, dass du dich wieder mal verstecken musst?
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)