• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1166361586000

Nee, nee, ich habe mich nicht erschreckt, aber anscheinend das HC da es mich am 5. 12. aus dem Forum

geworfen hat, warum auch immer. :disappointed: :sad: :sad:

Habe mehrere Tage versucht mit meinem bisherigen Passwort wieder hineinzukommen, schlug aber jedesmal fehl. Mußte erst ein neues Passwort beantragen. Hoffe daß jetzt alles wieder funktioniert !! :D :shock1: :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1166486345000

Ja ja, jetzt wieder alles aufs Passwort schieben ;)

Nein nein, nur Spass :D

Was hälste eigentlich von dem neuen System?

Mir war das vorige lieber :disappointed:

Hier wird ja schon alle halb Jahr alles verändert. Da hat sich so ne Null wie ich gerade dran gewöhnt, dann kommt wieder was angeblich besseres.

Macht langsam keinen Spass mehr :sad:

Jetzt warst aber wirklich schon lang nicht mehr hier. Ich zwar die letzten 2 Wochen auch sehr selten, hat aber andere Gründe.

Grüßchen Silkchen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1166828366000

Na ja Silkchen, mir geht´s ähnlich wie dir.

Was hat es eigentlich mit den "Freundschaften" auf sich, blicke das nicht ganz ?? :? :?

Das alte HC (von 2004 als wir uns hier "kennenlernten") war mir

auch sympatischer, man konnte die Schrift farbig unterlegen und einfache "Buchstabenbilder" erstellen weil man beliebig viele Leerfelder einfügen konnte. Das geht alles nicht mehr.

Aber wir machen trotzdem weiter !!

Gelle !?!?

Müßte Woody nicht wieder von Vietnam zurück sein ??

Liebe Grüßchen

Bernie

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1167267165000

Stimmt,da bin ich!

Das mit dem bunten Hintergrund früher und auch andere Sachen fand ich auch besser.Und am besten,wo man sich immer anderen Namen machen konnte,z.B. zum X-Party,als wir alle ein paar Tage ein Namen mit X hatten.Ich glaub ich war das"unheimliche X"! :laughing:

Apropos umändern:

Das passiert meistens immer,wenn ich im Urlaub bin! Letztens auch mit der"neuen Schriftformatierung" usw,das war auch so:Ich kam aus dem Urlaub,alles war anders! Jetzt wiiiiiieder!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1167425546000

Hallo Woody !

Hast du einen Rat, bevor ich mich an die Admins wende !

Vor ein paar Wochen konnte ich mich hier nicht mehr anmelden trotz meines korrekten alten Passwortes. Es hieß immer "falsches Passwort oder Benutzername"

Dann habe ich nach Tagen ein neues Passwort angefordert.

Das bekam ich denn auch, aber seither muß ich mich mit diesem Passwort ständig NEU anmelden, obwohl ich jedesmal auf den Button "permanent angemeldet bleiben" drücke !!

Was ist denn da los ??

Grüßchen von deinem "Fan" ;) Bernie

• Woody_
    geschrieben 1167439093000

Da weiss ich leider auch nicht,Bernie!

Schreib die Frage am besten in den "Allgemeines zu HC"-Thread,ich glaub bekommst du am schnellsten Antwort.Aber komisch ist das schon.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1167514547000

Hallo Alle !!

Möchte hier all meinen "Fans" ;) und natürlich auch allen Anderen die sich in diesen Thread hier verirren ein schönes Sylvesterfest wünschen.

Ebenso einen guten Rutsch und ein erfolgreiches friedliches 2007 !!

Allen die mir hier so lange die Treue gehalten haben ein herzliches

:thanx: :thanx: :thanx: :thanx:

-------------------------------- :thumbsup:

• Woody_
    geschrieben 1167945116000

Und,schön mit deinen "Nachbarn" gefeiert,Bernie?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1167950528000

Aber ja doch Woodylein !!!

Schade daß du (und meine wenigen Fans hier ;) ;) ) nicht dabei waren !!

Wir waren erst schön Essen dann bei "Nachbars" in der Kellerbar

während sich unsere "Jugend" in meinem "Partykeller " vergnügte !

Tja, unser Hauptthema war unser gemeinsamer Urlaub in ca 8 Wochen in Cuba !! :D :D :D :D :D

Anfang März geht´s für zwei Wochen nach Holghino und das

auch noch AI !! :shock1: :shock: ;) ;)

Bitte keine neue Pro- und Kontra- AI- Diskussion ! ;) ;) ;) ;) ;)

• ditschi2
    geschrieben 1168002628000

AI nach Cuba? Na, da wird das Bäuchlein aber seine helle Freude haben :bomb1: !!!! Mein Männe und ich wollten auch mal nach Cuba......Jetzt wird der Cubaner schon fast 17!!!! Was soll man machen, kam halt dazwischen..... ;)

Nix für ungut, Gruß Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!