[size=18]am Samstag.Allerdings auf ner Treppe.Die blauen Flecken hab ich immernoch am *****.AUUUA
[b]Guckst du abends gerne in den Sternenhimmel?[/size][/b]
[size=18]am Samstag.Allerdings auf ner Treppe.Die blauen Flecken hab ich immernoch am *****.AUUUA
[b]Guckst du abends gerne in den Sternenhimmel?[/size][/b]
Wenn ich gerade im Urlaub bin...immer!!!
Bist Du gerne im HC Chat???
[quote="caribiangirl"][size=18]am Samstag.Allerdings auf ner Treppe.Die blauen Flecken hab ich immernoch am *****.AUUUA
[b]Guckst du abends gerne in den Sternenhimmel?[/size][/b][/quote]
Du auch am Samstag,Silke??? Ich auch!!!!
Beim rennen zur Strassenbahn,irgendwie ausgerutscht,beide Knie blau,rechte Handfläche aufgeschürft.Die Ellenbogen komischerweise nicht,obwohl ich mich damit aufgefangen hatte,,,das ging so schnell...Hose...Jacke..alles naß und dreckig,sah aus wie ***.Und unten hats mir wohl ein paar Härchen ausrerissen,der Unterleib ist auch voll auf den Asphalt geknallt,hat gebrannt wie Feuer....Na Gott sei Dank nix gebrochen,das fehlt noch,kurz vorm Urlaub...
Jetzt hab ich swinnys Frage vergessen....
So kurz geguckT:
Früher war ich öfters da,jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr.
Seitdem ne Zeitlang jeden Samstag nur Fußball und DSDS die Haupthemen waren,war ich nicht mehr.
Bei der Woodymania war ich immmer!
Jetzt hab ICH vergessen zu fragen
Wann warst du das letzte Mal auf KLO?
eben!
wann hast Du das letzte mal geduscht???
Nach Feierabend (20 Uhr)
------------
Wann hast du dir das letzte mal die Zähne geputzt?
@Woody,scheiß Regen.Da hat mans mal eilig und ruck zuck liegt man flach.So ein scheiß aber auch
[size=18]Also,Zähne das letzte mal geputzt um halb neun heut früh.Bin ja aber noch nicht im Bett
[b]Besitzt du immer noch so ne Stereoanlage,die einem heutzutage erscheint,wie ein riesen Kasten? Also so mit Rack und darin Radio,Plattenspieler,CD Player usw.[/size][/b]
Ja so ein riesiges Ding hab ich noch!!
---------------
Hast du auch einen MP3-Player???
Nein, aber mein PC kann MP3 abspielen. Nur nen richtigen MP3-Player hab ich nicht.
Wie groß ist dein Bildschirm? Und ist es ein Flachbild oder Röhrenbildschrim?
17" Röhrenmonitor, will mir aber demnächst nen flachen 19" zulegen!!
-------------
Gehst du über DSL ins Internet??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!