@ tanzkleinertiger "Du Glücklicher", Du meinst: Du Glückliche! bin weiblich
@ Feensturm: Ja, ich gebe mir Mühe auf meine Ernährung zu achten!
Kannst Du mit 10 Fingern schreiben? Oder haust Du mit 2 Fingern in die Tasten?
@ tanzkleinertiger "Du Glücklicher", Du meinst: Du Glückliche! bin weiblich
@ Feensturm: Ja, ich gebe mir Mühe auf meine Ernährung zu achten!
Kannst Du mit 10 Fingern schreiben? Oder haust Du mit 2 Fingern in die Tasten?
@ swinny: *tschuldigung*
Ich besitze die Fähigkeit mit 10 Fingern zu schreiben - mußte sogar eine Abschlussprüfung in der Wirtschaftsschule darin machen. Da hab ich sogar noch die Kunst des Stenographierens erlernt.
Hast du eine Bürotätigkeit oder arbeitest du im Freien ?
Ich hatte eine Bürotätigkeit
Fotografierst Du gerne? Wenn ja, was am liebsten?
Ja sehr gerne sogar. Überwiegend beschränke ich mich auf Gebäude und Landschaften und probiere dabei sehr viel aus.
Was mich aber an professionellen Dia-Shows fasziniert, sind Aufnahmen von Personen anderer Kulturen, die geben dem ganzen sehr viel Leben. Da hab ich mich noch nicht drüber getraut.
Welcher Typ "Fotografierer" bist du ?
z.B. So wie die Asiaten, stellen sich überall davor ?
Ich bin der Typ Fotografierer ... den Du irgendwo auf einer Klippe über den Abgrund halb sitzend / halb hängend siehst, auf einem Ausgrabungsfeld halb liegend - falls es nötig ist um alles ins richtige Bild zu rücken etc
Welche Musik magst Du ? Lieblingssänger ?
ich höre eigentlich ziemlich querbeet, z.B. ABBA, Bon Jovi, Genesis, Reinhard Fendrich, STS ...
Was kannst du besonders gut ?
hmmm man sagt mir nach (Freundeskreis), fotografieren und filmen (unsere Urlaubsfilmchen - dauert immer super lange, diese zu erstellen, aber das Ergebnis kann sich recht gut sehen lassen)
Rotwein oder Weißwein ?
hab da keine besonderen Vorlieben .... trinke beides gerne. Kommt halt auch drauf an, was ich dazu esse.
Naschst du gerne - wenn ja, was ?
Naschen ... hmmm damals so mit 18 Jahren, als ich morgens um 6 Uhr aus der Disko kam, ging ich mit nem Glas Nutella und Löffel in die Badewanne, weil ich soooooo eine Lust drauf hatte, nach einer durchtanzten Nacht - jetzt mit fast 30 ... ist das Leben ruhiger, Ich liebe Obst - Ananas z.B. - doch ich gebe ja zu, ne Milch mit Honig oder auch Kaffesahneschoki - da sag ich nicht nein oder Kokos Eis.
Deine Schulzeit war ..... ?
.... ok ! Hab jetzt keine besonderen positiven wie negativen Erinnerungen daran.
Was hältst du von den "Hungerhacken"-Models und dem Schlankheitswahn der seitens der Medien produziert / vorgegeben wird ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!