Mäßig, habe einen Blumentopf reingeholt und mein Fahrrad leiber zu Hause gelassen (nicht daß ich noch fliegen lerne ) . In der Großstadt kann man das gut aussitzen!
Möchtest Du lieber in der Großstadt, Kleinstadt oder auf dem Dorf leben?
Mäßig, habe einen Blumentopf reingeholt und mein Fahrrad leiber zu Hause gelassen (nicht daß ich noch fliegen lerne ) . In der Großstadt kann man das gut aussitzen!
Möchtest Du lieber in der Großstadt, Kleinstadt oder auf dem Dorf leben?
Mir reicht die Kleinstadt (ca. 80.000 Einwohner) in der ich lebe völlig aus !
---------------------------------------
Geht es morgens nur mit Kaffee
In einer Stadt / Dorf der Größenordnung in der ich aufs Auto verzichten kann bzw. kein Auto brauche, weil gute Bus/Ubahn-Anbindung oder gute ausgebaute Fahrradwege oder zu Fuss.
*ups* nein, ich trinke gar keinen Kaffee.
Guten Morgen Vanessa, da hast du ja heute schon was mitgemacht
Wie lange kannst du jemandem Böse sein - vor allem wenn du richtig enttäuscht wurdest ?
das stimmt allerdings, ich trockne langsam
Ich kann schon richtig böse sein und schlimm enttäuscht aber wenn ich mich dann mit dem jenigen ausspreche, erweiche ich sofort und alles ist wieder gut- ich wünschte ich würde mal hartnäckiger sein.
Fühlst du dich schnell persönlich angegriffen?
Meistens ja - ist leider eines meiner Schwächen ...
Was machst du beruflich ?
Ich bin Empfangssekretärin in einem Künstlerbüro - sozusagen-
Schläfst du gerne lang?
wenn ich mal die Gelegenheit dazu habe >> JJJAAA
Musst du dich in der Mittagspause in der Innenstadt vergnügen, oder habt ihr ne Kantine oder ne Küche zum selber was machen ?
Wir können uns hier in der Küche ne Kleinigkeit machen.
Bist du für viele Freunde/Bekannte ein Seelentröster?
ja und nein, unterschiedlich - und ich hab aber leider auch schon des öfteren die Erfahrung machen müsen, daß wenn ich mal jemanden gebraucht hätte, niemand für mich da war
Achtest du auf deine Figur - wie ?
Kein Fett, kein Alkohol und möglichst viel Bewegung, damit geht es gut. 1 x wöchentlich ist sündigen angesagt. Aber das gleicht sich aus.
Schaust du dir im Fernsehen Sportsendungen an? Welche?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!