• chriwi
    geschrieben 1192385506000

@jordan: Die Gunners! Arsenal London, die hab ich auch schon einige Male live gesehen.

Aber (auch wenn man das als Londoner u. Arsenal-Fan gar nicht laut sagen darf) ManU u. Liverpool find ich auch gut. Chelsea mag ich nicht.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Marco L.
    geschrieben 1192386069000

@Marylein sagte:

Übrigens, Südafrika wird 2010 wahrscheinlich auch nicht Fussball-Weltmeister.

Da liegst Du wahrscheinlich mit richtig, aber Südafrika kann wenigstens Fußball spielen. ;) :D

Gruß

Gruß Marco
  • jordan26
    geschrieben 1192386475000

@chriwi

ManU+Liverpool habe ich in Basel gesehen ,obwohl ich recht oft in London war habe ich kein einziges game besucht,war allerdings mit Frau dort,die hätte mich glatt erschossen wenn ich auch nur daran gedacht hätte.

So bliebs bei Musicals Theather und shopen ,

Chelsea kann mir gestohlen bleiben,der zusammen gekaufte Club mag ich nicht.

Nun wir + die Österreicher sollen doch ganz einfach STOLZ sein diesen Gross Anlass durch zuführen.Hier in der Schweiz spührt man langsam die Vorfreude, und ehrlich wer glaubt an einen Europa Meister von den aussrichtern.Es ist mir Wurst wer gewinnt ich will spannende Spiele sehen.

gruss fred

• Püppi
    geschrieben 1192387422000

Ich finde diese Aktion "Österreich zeigt Rückrat", so heißt die glaub ich, völlig schwachsinnig und daneben.

Warum soll Österreich nicht auch mal die Chance bekommen mal wieder an einem großen Fußballturnier teilzunehmen. Und jeder weiß doch, dass auch "solche" Mannschaften u.U. bei solch einem Highlight über sich hinauswachsen können.

Find´s echt mist, dass durch so eine Gruppe von Spinnern jetzt denjenigen, die sich schon lange drauf freuen die EM verdorben werden soll. Selbst wenn sie nur die Vorrunde spielen, na und???? dabei ist alles.... :laughing:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Marylein
    geschrieben 1192389265000

Marylein schrieb:

Übrigens, Südafrika wird 2010 wahrscheinlich auch nicht Fussball-Weltmeister.

Da liegst Du wahrscheinlich mit richtig, aber Südafrika kann wenigstens Fußball spielen.

Gruß

Geändert von Marco L. am 14.10.07 um 18:21:40

Tja, Marco, da liegst du wahrscheinlich auch richtig -- aber dafür können Sie nicht Skifahren :laughing: :rofl:

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
  • Marco L.
    geschrieben 1192389675000

Gute Antwort :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß Marco
  • Brigitte
    geschrieben 1192432625000

Ich habe den Bericht gestern im Fernsehen gesehen. Ich finds schwachsinnig.

Werner Kriess, der Vater des Schöpfers dieser Idee, war früher Nationalspieler im österreichischen Kader.

Wie viele Länder in Europa müssten dann nachziehn?

Oder bei der WM. Wie viele Länder sind WM- untauglich?

Ich hab eher das Gefühl, da möchte einer ohne großes Talent für irgend was, auf einer Medienwelle bekannt werden?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • erik e.
    geschrieben 1192469020000

Ach gönnen wir doch den kleinen mal ein grosses Fest, die Euro 08. Gute Gelegenheit mal ins Nachbarland zu fahren. ;)

Wenn die Össis nicht Gastgeber wären, wer würde Sie noch kennen.

Bloß was die WM in Südafrika will, weiß wohl nur Blatter und die Sponsoren.

Jedenfalls ist hier der Rasen bei uns im Kiez auch 2010 gut gepflegt und als Ausweichplatz geeignet, falls man es am Kap nicht schafft.

Der DFB soll auch mal nicht allzu viel Hilfe anbieten, lief doch bei uns alles bestens, ausser dem Titelgewinn.

WM-tauglich ist doch nur der DFB und die Briten, alle anderen :frowning:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • TommyA
    geschrieben 1192517856000

OT

Hallo Erik,

nun ja, also ganz sooo wie Du es darstellst ist es ja auch nicht.

Was ist denn Deiner Meinung nach ''WM tauglich''?

Der aktuelle Zustand, oder dieser, der nach dem Zuschlag durch die FIFA zum vereinbarten Zeitpunkt erreicht sein muss ?

Also Spanien und Frankreich sowie Italien sollten locker in der Lage sein eine erneute WM zu organisieren.

Ebenfalls würden das meiner Meinung nach auch wieder die USA sowie Mexico hinbekommen, hat ja in Mexico bereits 2x bestens geklappt.

Auch den Asiaten ist es erneut zuzutrauen eine bestens organisierte WM auf die Beine zu stellen.

Bei Südafrika muss man mal abwarten, aber es ist doch eine perfekte Möglichkeit das Land anzuschaun und dabei noch WM Feeling mitzunehmen...

Ich habe fest vor 2010 4 Wochen in Südafrika zu verbringen.

Und wenns so kommt, wie es aussschaut, dann ist 2014 Brasilien auch schon als Reiseziel vorgemerkt.

Zurück zum Thema :

Ich freue mich riesig auf die EM in unseren Nachbarländern, da ist die Anreise problemlos und Besuche in den Städten zum Public Viewing ist ein entspannter Tagesausflug.

Mein Domizil wird wohl Klagenfurt werden, da passt alles. Wörthersee, Golfen, Wandern und Fussball WM !

Die Bild hat heute übrigends diesen tollen Einfall :

Wir leihen Euch unsere B Elf :laughing:

• Brigitte
    geschrieben 1192521328000

Das mit der B- Elf habe ich auch gelesen. :laughing:

War vielleicht ganz interessant. Jetzt stellen wir uns mal vor, die B- Elf wird Europameister für Österreich. ;)

Armer Jogi!

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!