Liebe Brigitte!
Es war keine Pauschalkritik, habe ja extra geschrieben (nicht für alle wohlgemerkt), ich mag es halt nicht wenn etas abschätzend über unser kleines, aber vor allem schönes Land geschrieben wird - und den Ausdruck "Piefke" kenn ich sehr wohl, hab ja auch die Saga gesehen
Aber so etwas würde mir im Traum nicht nicht über die Lippen rutschen, da ich vor allem sehr viele deutsche Freunde im Raum Köln und vor allem natürlich im bayrischen Raum habe, die ich zB. im Kölner Fasching schon besucht habe, und das gleich 6 Tage - oh mann (weil ja bei uns nicht viel los ist zu dem Thema) und natürlich auch Oktoberfest München, oder heuer 1 Woche Urlaub im Bayr. Wald - wunderschön!
und chriwi: ich habe keinen Neid auf den großen Bruder - den unser Land braucht keinen Vergleich zu scheuen - klein, aber oho!
Und die Langläufer mit dem Herumballern (auch genannt Biathlon ) schau ich mir sehr gerne an - hier sind die deutschen Sportler Spitze und das anerkenne ich total.
So, nun Schluss, hat ja gar nix mehr mit dem Thema zu tun und werd sonst verwarnt :rofl:
Habe übringes gerade über HC Lanzarote gebucht für Ende November
Das baut auf!
Liebe Grüße an alle, vor allem an die Wien-Treffler, werd euch bestimmt noch ein paar Tips übermitteln.
Mary