• caribiangirl
    geschrieben 1148301185000

ditschi

ich meine ja nicht,dass es grundsätzlich nicht funzen kann.Trotzdem glaube ich,dass solche Erlebnisse wie deines eher eine Ausnahme ist.Und diese bestätigen ja die Regel ;).

Freut mich für dich,dass du so deinen Mann kennengelernt hast und ihr immernoch glücklich seid.

In vielen Fällen klappts eben nicht oder ist mit großen Probs verbunden.Es ist sicherlich auch noch ein Unterschied,ob der "Urlaubsflirt" die selbe Nationalität hat,wie man selbst oder man sich in einen Einheimischen verguckt.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Fobs
    geschrieben 1148316883000

hallo!

ich finde es immer wieder interessant, wenn jemande sagt "ihm könne so etwas nicht passeren"...wie schafft ihr es bloß, eure emotionen zu kontrollieren???? ich war auch immer der meinung, daß ich mich im urlaub nicht verlieben werde, höchstens ein flirt, ein one-night-stand oder was auch immer. und dann ist es doch passiert. kann gut gehen oder nicht - wie in jeder anderen beziehung auch.

chacun à son goût
  • Lapislazuli
    geschrieben 1149094276000

Ein sehr schönes Thema, finde ich.

Es geht nicht nur um die Liebe im Urlaub, es geht um Begegnungen, die an jedem Tag, auch im Alltag passieren können.

Mag sein, dass Urlaubsbekanntschaften meist nicht von Dauer sind.

und die Voraussetzungen, dass daraus eine Beziehung entsteht, sind minimal gering.

Aber ein bisschen träumen ist erlaubt!

Das ist das Leben.

Probier es aus und mach Dir keine Sorgen darüber.

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Stallone
    geschrieben 1149094921000

und die meisten singles im urlaub sind sowieso nur auf one night stands aus nur so nebenbei! man muss halt wissen was man eben will muss jeder selbst für sich entscheiden letzendlich! ;)

• Lapislazuli
    geschrieben 1149095622000

@ stallone

so habe ich das nicht gemeint.

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Woody_
    geschrieben 1149108517000

@'Stallone' sagte:

und die meisten singles im urlaub sind sowieso nur auf one night stands aus nur so nebenbei! man muss halt wissen was man eben will muss jeder selbst für sich entscheiden letzendlich! ;)

Also durch solche Vorurteile wie sie von dir kommen,ist es ja kein Wunder,das man als alleinreisende Frau in manchen Ländern gar nicht mehr Urlaub machen kann,ohne ständig angelabert oder ********* zu werden.Wir sind kein Freiwild,nur weil wir auch mal Urlaub machen wollen.Glaubst du Singels bleiben nur zuhause sitzen,und wenn sie doch mal Urlaub machen nur wegen ein One Night Stand? Echt unglaublich solche Äußerungen....

• ditschi2
    geschrieben 1149150717000

Aber auch zu Hause, bei Freunden und Verwandten ist die ´´Urlaubsliebe´´ein eher lächerliches Thema.

Als ich damals meinen Mann auf G C kennengelernt habe (siehe meinen Bericht auf Seite 1 ) und total happy nach Hause kam,habe ich natürlich allen davon erzählt. :heart_eyes:

Alle haben mir abgeraten und gemeint eine Urlaubsliebe ist eben nur was für den Urlaub und Schluß! Die Hormone würden in der Sonne verrückt spielen und so...... :grinning:

Nur meine beste Freundin konnte mich verstehen und hat sich mit mir gefreut. Meinem Mann ging es übrigens genauso bei sich zu Hause.

Tja, da hatten die wohl alle Pech mit ihrer Einstellung.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Sabine+Olli
    geschrieben 1149161110000

Ich kenne zwei Paare, die sich im Urlaub kennen gelernt haben. Beide Paare sind verheiratet und haben jeweils zwei Kinder. Spielt doch keine Rolle "wo" man sich kennenlernt, wenn die Chemie stimmt kann sich allemal was draus entwickeln.

Meinen Olli hab ich übrigens vor knapp 5 Jahren im Europapark Rust kennengelernt, damals haben uns 500 km getrennt. Heute sind wir längst eine glückliche Familie....

Alles ist möglich!

Gruß

Sabine

Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene!
  • Stallone
    geschrieben 1149183496000

so ist es aber nunmal in der tatsache....mag sein das sich manche wirklich verlieben aber meisten sinds sie nur aufs eine aus im urlaub, ist nunmal so!!! :shock1:

• Woody_
    geschrieben 1149189045000

Woher willst du das denn wissen,wenn du selbst kein Single bist?

Verfolgst du Singels im Urlaub,ob die nun mit jemanden nur für eine Nacht ins Bett steigen und beobachtest die dabei,oder woher kommen deine Behauptungen?Stell dir mal vor,es gibt auch alleinreisende ,die ganz normal Urlaub machen wollen.Ein One Night Stand können die sich auch zuhause suchen,dazu braucht man nicht extra in ein anderes Land.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!