Hallo zusammen,
meine Schwester hat vor über 30 Jahren ihren mann im Urlaub kennen gelernt. Letztes Jahr haben sie Silberhochzeit gefeiert. :D :D. Das gibt es also auch.
Gruß Silvia
Hallo zusammen,
meine Schwester hat vor über 30 Jahren ihren mann im Urlaub kennen gelernt. Letztes Jahr haben sie Silberhochzeit gefeiert. :D :D. Das gibt es also auch.
Gruß Silvia
Ich habe damals auch meine große liebe im Urlaub kennengelernt und wir haben es auch geschafft eine Fernbeziehung über 1,5 Jahre zu halten, leider ist es dann doch an der Entfernung kaputtgegangen.
War damals schon ne ganz traurige Sache!
Aber mittlerweile sehe ich es als schöne Erinnerung an meine Jugend an!!!
Wow , ich bin schon mächtig überrascht, wie viele Beziehungen es doch gibt, die auf urlaubsbekanntschaften zurück zu führen sind.
hätte ich echt nicht gedacht umso mehr finde ich es auch super, das es so lange hält.
also euch allen da draußen meine aufrichtige Achtung und viel Glück das es auch immer so bleiben mag.
Man kann auch gute Freunde im Urlaub kennenlernen. Mir ist das letztes Jahr in der Türkei passiert. Bin mit Freunden gereist und habe auch einen Kellner kennengelernt. Wir waren eine lustige Truppe von ca. 12 Leuten, die jeden Abend was zusammen unternommen haben. Ich habe mich im Urlaub super mit diesem Kellner verstanden, rein freundschaftlich und super lustig. Natürlich merkte ich auch, dass er bestimmt gerne was mit mir angefangen hätte. Ich kenne mittlerweile seine ganze Vergangenheit und auch einige von der Familie. Hier und da schreiben wir uns oder telefonieren. Ich mag ihn wirklich gerne und muss zugeben, wenn ich nicht schon glücklich verheiratet wäre und jünger, dann könnte man sich schon in ihn verlieben. Ich wünschte ihm das er eine liebe Frau kennenlernt. Aber ihr wisst ja auch, wie es dort unten so mit den Kellnern ist
Auch ne witzige Sache ... Nur eine ist schnuckeliger - meine Arbeitskollegin hat ihren Mann kennengelernt, weil der sich ausversehen bei ihr verwählte ... hi hi ...
@'Silvia L' sagte:
Hallo zusammen,
Gruß Silvia
eine schöne Geschichte und warum sollte es auch nicht im Urlaub passieren, dass man seine große Liebe trifft. Die große Liebe kann einem schießlich überall über den Weg laufen: beim Einkaufen, bei der Arbeit, in der Disco oder im Kino und eben auch im Urlaub. Warum sollte gerade dies die schlechteste Voraussetzung sein für eine bleibende Liebe.
Grüßle pikascho
Hallo Ihr da draußen. Ich brauche eure Hilfe!
Im Rahmen einer Studienarbeit im Fach Fotografie an der Design Fakultät der Fachhochschule Nürnberg suche ich Paare, die sich zu folgendem Thema fotografieren lassen würden:
Das sehr grob gehaltene Thema ist Tourismus- und Reisefotografie. Meine Ausführung ist folgende: Reisen führen manchmal Menschen zusammen die sich anderswo auf der Welt niemals kennengelernt hätten. Menschen die sich manchmal ineinander verlieben und manchmal sogar dem anderen Partner in dessen Heimat folgen. Solche Paare suche ich für mein Fotoprojekt, um sie in Ihrer gemeinsamen, persönlichen Umgebung zu portraitieren.
Das Ziel ist es, eine Serie von eben solchen Paaren zu erstellen die zunächst im Rahmen einer Ausstellung an der Georg Simon Ohm Fachhochschule Nürnberg ausgestellt wird.
Die Konzeption und Umsetzung wird von meinem Professor im Fach Fotografie betreut. Das einzige was es euch kostet, sind ein paar Stunden eines Nachmittages im Juli, August oder September dieses Jahres (2008).
Was habt Ihr davon? Das mindeste ist ein gutes, professionelles Portrait
von euch das ihr stolz euren Enkelkindern zeigen könnt oder ihr erfreut euch einfach selbst daran.
Ich komme aus der Region Nürnberg, allerdings ist mir klar dass ich vielleicht etwas weiter fahren muss um euch fotografieren zu können. Also keine Scheu, schreibt mir bei Interesse einfach an die untenstehende E-Mail Adresse und wir werden dann alles Weitere klären (ich kann euch auch gerne Referenz Fotos von meinen früheren Arbeiten schicken, damit Ihr wisst auf was Ihr euch einlasst). Auch wenn Ihr Menschen in eurem Umfeld kennt auf die das zutrifft, bitte ich euch ihnen dies hier weiterzuleiten.
Ich freu mich auf eure zu Zuschriften an
fotodokumentation@googlemail.com
ein lieber Gruß,
Simon
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!